Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavensau braucht Beschäftigung!

Sklavensau braucht Beschäftigung!
Hallo sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin 18, devot und maso und muss endlich benutzt werden. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf / Köln.
Da ich noch keine feste Herrin habe, stehe ich gerne auch Paaren und Veranstaltern von Privatparties als Sexspielzeug, Diener und Putzsklave zur Verfügung. Gerne diene ich auch online wenn die Entfernung zu groß ist.
Ic bin bereit und freue mich darauf vieles auszuprobieren und an meine Grenzen gebracht zu werden!
Sollten sie also Verwendung für mich haben schreiben die mich bitte an , das Alter spielt keine Rolle.
*hund* *party* *kissenschlacht* *rock* *zig*
Genug Beschäftigung?:-(
Schäfchen zählen...?!

Für die Taktung der Gesuche und die Impertinenz, wenn Dir denn schon Zeit geschenkt wird, brauchst du noch einiges anderes. *zwinker*
*****lva Frau
960 Beiträge
Ohne Worte
...und wenn er nicht gestorben ist...oder an seinem Stil etwas geändert hat, dann...

LA
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich wiederhole mich ja nicht so gerne, aber es scheint nicht anders zu gehen:
BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Hier soll sich jeder äußern dürfen, also bitte keine abwertenden Bemerkungen und keine Kommentare. Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

an die damen:
wenn ihr dem te ernstgemeinte ratschläge geben möchtet, dann macht das doch bitte per clubmail! der bereich der kontaktanzeigen steht nicht für profilierungsversuche von dritten zur verfügung!

danke fürs beachten!

DerFoenig *koenig*
**********lchen Frau
28 Beiträge
Veranstalter
Hallo Sklave,

im Domizil der Gräfin, Düsseldorf - Lörick, gab es früher mal Sklaven. Die haben dann brav gekniet oder im Vierfüßler-Stand da gehockt. .. Durften die Befehle der Concierge oder Gräfin annehmen. Z B auch die Wäsche machen, Getränke den Ladies bringen, die dort arbeiteten, etc.
Es gab auch regelmäßig eine Veranstaltung, bei der sie Interessenten für den Abend 'versteigert' wurden.

Ansonsten mal andere Veranstalter anschreiben, die was dazu passendes anbieten.

Alles Liebe,
h e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.