Suche Sub im Kölner Raum
Ich bin auf der Suche nach einer längerfristgen D/S-Beziehung. Die Entfernung zu meiner bisherigen Sub ist durch ihren Studienortwechsel leider zu groß geworden.Mir ist Vertrauen dabei sehr wichtig. Dies ist wichtig für eine harmonievolle D/S-Beziehung. Wenn Vertrauen nicht gegeben ist, kann die Sub sich dem Dom nicht voll hingeben.
Warum willst du weiter dein Leben lang hinter deinen Wünschen und Sehnsüchten her laufen. Es ist nie zu spät, etwas Neues anzufangen oder gar Neues zu versuchen!
Du bist neugierig, unvoreingenommen und würdest gerne den Schritt ins Neue, Unbekannte machen, um deine verborgenen und geheimsten Wünsche und Fantasien auszuleben? Dann trau dich und schreib mich an!
Im Folgenden zeige ich einen Auszug einer meiner Kurzgeschichten. So stelle ich mir eines unserer späteren Treffen vor, wenn eine Vertrauensbasis besteht. Diese hier ganz zu posten, wäre zu lang. Wenn dir dieser Ausschnitt gefällt, klicke gerne auf mein Profil. Dort ist die ganze Geschichte wiedergegeben.
[...] Auf einmal schlage ich dir kräftig auf deinen Arsch. Auf einmal bist du wieder voll da und merkst, dass du gefesselt vor mir liegst. Ich lege dir dein Halsband um und setze mich auf deine Beine. „Verdammt, wie schafft er es jede Mal“, denkst du dir. Du willst gerade etwas sagen, da merkst du nur, dass dein Mund geknebelt ist. Eine hoffnungslose Situation, um dich zu wehren. Ich drücke dir deine Beine auseinander, greife grob dazwischen und sage nur: „Unglaublich. [...]
Wenn dir diese Geschichte gefallen hat und sie dich erregt hat, so würde ich mich freuen, wenn du mich anschreibst. Es in seiner Fantasie zu leben ist schön. Aber warum sich etwas nur vorstellen, wenn man es auch real erleben kann?