Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOP - WANTED

*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Themenersteller 
TOP - WANTED
Es ist mal wieder an der Zeit, dem aufzufallen, der mich handeln kann und sein Handwerk versteht *g*

Ich weiß was ich will, brauche und bin anders, auch durch die drei Seiten. Bevor ihr in die Tasten haut bitte lesen und verstehen, ansonsten das x benutzen *knicks*

Ich bin:
Switcher (in), die keinen Switcher braucht!
Nicht Devot, es sei den Mann knallt mich an die Wand, nimmt sich das was MANN will, dann handzahm *g*
Kein Stützrad, auf dem man lernt zu fahren!
Nicht eine von vielen, die man mal eben aus der Ecke holt, weil die andere grad unpässlich ist!
Ein Mensch, der weiß was er will und braucht!
Fast Tabulos und das Luder was die Lust und den Schmerz braucht!
Nicht die, die MANN mal eben durchfickt und benutzt wann man will!
Für Beständigkeit -- immer mehr entdecken und ausprobieren!
Totaler Brain Fuck Fan, ohne dem geht gar nichts!
Ein gebranntes und neu entdeckendes Weib, das zu dem geworden ist, durch gesammelte Erfahrungen!
Kein Freund von Schwarz und Weiß, jedem sein BDSM-SM wie er es mag!
Tiefenentspannt wenn ich nach einer Session von starken Armen aufgefangen werde!
Keine Frau für 24/7!

Ich bin nicht:
Die devote Maus, die an der Leine neben Dir her läuft, es sei denn Du zwingst mich dazu *baeh**
Dein Toy, das alles für Dich tut, weil Du die Hosen anhast!
Zwingend auf der Suche, lass mich auch nicht finden -- es passt oder nicht!
Dein Prellbock oder Klo, in dem der Ballast des Tages/Woche abgeworfen wird!
Die Traumprinzessin, die den DOM Prinz mit der Peitsche sucht!
Unerfahren in Bezug auf das was ich so sehr brauche!
Die Frau, die ein Männlein benötigt!
Dein Nadelkissen oder Postpaket, wenn Du nicht weißt, was Du tust!
Die Zweitfrau, die man mal eben dazu holt, weil man gerne mit zweien spielen will!

WANTED:
Der Mann, der mich handelt und dem ich mein Vertrauen schenke!
Menschen mit Erfahrung ab 40+!
Die Drecksau, die sich im Spiel nimmt was er will --- mir zeigt wo meine Grenzen sind!
Den Mann, der mit Schlagwerkzeug, Fingern, multiplen und einer untypischen Etikette Sub umgehen kann!
Den Kuschelbären - Mann auf Augenhöhe, gerne auch außerhalb des Spiels!
Den Menschen, der Lust auf eine Reise der besonderen Art hat, wenn der Knoten geplatzt ist!

Ich bin die Frau, die anders ist, das Luder, Freundin, Geliebte....das Lustobjekt, wenn Du mich umhaust, in die Knie zwingst, es wert bist das ich dir gehöre, mich Mensch sein lässt, der heult vor Glück, sich auflehnen wird und nur darauf wartet das man mir die Stirn bietet *g*

Den Mann der mich handelt, gab es schon mal und wird es wieder geben, wenn das Vertrauen, die Augenhöhe passt und derjenige mit einer Herausforderung umgehen kann *g*

P.S. Wem die Anzeige nicht passt, der kann es gerne für sich behalten, alle anderen, die Lust auf mich haben dann mal los *g*
Interessant, gut und klar geschrieben.... Chapeau werte Revolverheldin.
Vieles passend, manches mir auf den Leib geschrieben...
Vielleicht zu alt oder zu klein für Dich, aber reagieren muss ich einfach mal.
Ich drücke dir von Herzen die Daumen.....
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir... *g*

Alles geschieht wie es geschehen soll..
wobei sich immer die Frage stellt, auf wessen Geheiß..... *knuddel*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Themenersteller 
Was sich findet, findet sich, was nicht, das soll halt nicht sein *g*
Dir auch alles Gute *g*
Warum so pessimistisch und passiv? Das liest sich bald wie die Grzimek-Beschreibung eines auf der Lauer liegenden Panters.... allerdings ohne das Mäuschen, das erlegt werden will
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Themenersteller 
Pessimistisch ????
Nope...aber mal kein Stück.. Wie beschrieben nicht zwingend auf der Suche, entweder passt es oder es passt nicht und das ist nicht mal eben Sache eines Textes oder ähnlichem. Mein Dasein beschränkt sich nicht nur auf die Anzeige. Das Mäuschen bin ich mit Sicherheit nicht...gut erkannt *g*
na siehste. ich will doch nur spielen - genau wie du!
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Themenersteller 
So Jungs am Kreuz bin ich schon .. wer will jetzt der Master werden ?
Och nö. Nicht, wenn dich ein anderer festgemacht hat. Es sei denn, meine Novizin war's! *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.