Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2423 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen für Nicht sexuelle dominant/devote Praktiken16
Meine Partnerin und ich lassen seid einiger ein paar dem/dev Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

▶️ Devote Sie oder Paar im Ruhrgebiet gesucht

*********yard Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
▶️ Devote Sie oder Paar im Ruhrgebiet gesucht
Wir suchen eine devote Sie oder ein devotes Paar für gemeinsame Aktionen im SM-Bereich
(Altersgrenze 18-40).

Wir, das sind meine Wenigkeit und mein Herr (CasOz). Er ist dom/sad und nicht bisexuell.
Ich bin sein devot/masochistisches kleines Biest, darüber hinaus bisexuell und devoten Personen gegenüber dominant und sadistisch veranlagt.
Wir haben beide bislang unsere Erfahrungen jeder für sich gemacht und möchten jetzt erstmals gemeinsam unsere Fantasien umsetzen.

Wir können uns verschiedene Szenarien vorstellen. Das kann sich auf einzelne Aktionen beschränken oder in regelmäßige Treffen übergehen.
Es geht für uns viel mehr um die gemeinsame Zeit, als um eine Session an sich.

Szenario 1:

"Domestic Service"
Du/Ihr werdet nach Absprache von uns zum Hausdiener/Skaven erzogen und ausgebildet.
Dabei ist der Fokus auf Etikette, Protokoll und der Dienstbarkeit. Sexuelle Komponenten sind nicht Teil dieses Szenarios, aber nach Absprache denkbar.
Strafen bis hin zur Züchtigung gehören jedoch zur Erziehung dazu, eine masochistische Neigung ist wünschenswert.

Szenario 2:

"Modern slavery"
Du/ihr begebt euch für einen abgesteckten Zeitraum komplett in unsere Hände und werdet der unterste Teil der Nahrungskette.
Ihr werdet wie Sklaven leben und wir behandeln euch wie es uns gefällt.
Dazu gehören Aufgaben im Haus, wie dienen und die sexuelle Nutzung bzw. Fremdbestimmung eurer Sexualität.
Strafen und Erniedrigungen zur persönlichen Erheiterung sind genau so Teil dieses Szenarios wie Strafen für Fehlverhalten und das nicht Einhalten von Regeln.
Ihr werdet auf den Komfort normaler Einrichtungsgegenstände verzichten und euren Platz zu unseren Füßen einnehmen.
Dafür könnt ihr währenddessen auf unseren Schutz bauen und darauf, dass wir während dessen die Verantwortung für euch und eure Gesundheit übernehmen.

Falls dich/euch etwas davon anspricht freuen wir uns auf Nachrichten.
Für eigene Vorschläge oder Kombinationen/Teile der dargestellten Szenarien sind wir durchaus offen und wir können uns gerne über eure Ideen und Wünsche unterhalten.

PS: Wir haben Kekse nom
*********yard Frau
113 Beiträge
Themenersteller 
ich schiebe mal hoch *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.