Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob227
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darüber stehen...?

in großen teilen kann ich mec's antwort so unterschreiben.
Sicher, aufklärung ist wichtig. das sollte es in jeder familie geben. aber kinder müssen nix von den elterlichen bettaktivitäten mitbekommen. soetwas finde ich unterste kanone.

sir: was mir auch schon in dem anderen thread aufgefallen ist, man kann allerdings auch vieles zerreden und zu ernst nehmen. du scheinst mir so ein kanditat zu sein. deine schwester hat es ihrem sohn doch "erklärt", was die anderen kindergartenkinder jetzt in so einer situation gemacht hätten (bzw wie sie reagiert hätten) ist doch total unerheblich. ich erziehe mein kind wie ich es für richtig halte, nicht was evtl andere machen würde bzw mit der überlegen wie es mit anderen (und dieser erklärung) klappt.
Nicht drüber aber dazu stehen
Sir Sascha, da hast Du zweifelsohne ein wichtiges Dilemma beschrieben:
Was machst Du wenn die Idealsituation nicht mehr vorhanden ist, aus welchen Gründen auch immer.
Wenn Kinder also etwas "mitkriegen".
Wir achten tatsächlich darauf, wo wir sind, weswegen meine Liebste bei mir in der Wohnung auch so unendlich viel mehr "Gas gibt", oder weswegen wir uns schon sehr anders verhalten, wenn keine Kinder im Hauese sind.
Doch dann kommen irgendwann Klatschgeräusche oder anderes zufällig doch zu Ohren bzw. Augen oder ein Kind kommt einen Tag zu früh zurück etc.
Genau: Was dann tun?
Ich halte zweierlei für wichtig.

Erstens: Ruhe bewahren. Heißt weiter die Linie der Trennung Erwachsene-Kind fahren.
Die lautet vornehmlich: Kinder, es ist UNSERE Liebe. Papa und Mama (oder Mama und ihr Lover oder oder) lieben sich und haben IHRE Art, die keinen was angeht, auch Euch nicht.

Und zweitens: Ruhe bewahren. Ich glaube nämlich, eine Hauptaussage vermittelt sich non-verbal. Nämlich die, dass man dazu steht und es keine Gewalt ist, die dahinter zu vermuten ist. Diese (Gewalt nämlich) vermuten kleiner Kinder ja schon beim Anblick des zärtlichst vögelnden Paares manchmal, ist ja auch klar, bei ihrem ganz anderen Horizont.

Ansonsten muss man da lächelnd wirklich kreativ sein, Mammi (im Bondage gut verschnürt) ist dann halt mal gerade beim Probieren eines Entfesselungtricks, der aber noch geheim ist, Pappi muss mal eine neue Mehtode der Hautkosmetik klatschend ausprobieren, der Partner mit der Augenbinde wollte Versteckenspielelen etc. Und sowieso sind alle gefunden Handschellen für den nächsten Karneval oder gegen eventuelle Einbrecher

Ich weiß nicht, ob's hilft, aber Verstand und die Linie zu bewahren, ist immer wichtig. Ich kenne nämlich auch Paare, die dann regelrecht der Kinder wegen ihren Sex komplett einschränken, das soll eigentlich nicht sein und ist m.E der falsche Weg.
Auch ein schlechtes Gewissen habe ich keine Sekunde zu meiner Sexualität, warum dann gegenüber den Kindern?
Und genau das bekommen die wohl auch mit.

Dennoch, es ist und bleibt es ein heikles Thema, wo man - wie sonst auch im Leben - stets mit viel Umsicht vorgehen muss.
Gibt halt keine goldene immer zutreffend Lebensregel.

Meint der
*hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.