Hallo zusammen,
Also wir Leben unser Leben, da ist es uns völlig egal, was andere Menschen von uns Denken.
Wir gehen so raus, in die Stadt usw.. , wie es uns gefällt.
Es war auch nicht immer so, aber es ist etwas passiert, was uns zum nachdenken gebracht hat.
Wir sind jetzt so offen uns gegenüber und Leben einfach unser Leben, so wie wir es wollen, andere sollen so Leben, das anziehen, was sie wollen.
Wir sagen auch keinem, was du anhast ist nicht mehr Modern, oder passt nicht zu dir.
Wir haben auch mit unserer Tochter gesprochen, sie ist 9 Jahre alt und haben ihr alles im Schlafzimmer gezeigt.
Das Andreaskreuz, die Haken in der Decke, hatte sie schon vorher gesehen, aber jetzt Hängen dort Fesseln dran und sie hat es sehr sehr gut aufgenommen.
Sie findet es sogar extrem schön und wir haben ihr erklärt, dass es für uns ein Spiel ist, so wie Kinder Indianer spielen, spielen Erwachsene eben andere Spiele.
Wir haben aber auch gesagt, dass es nicht alle machen.
Sie hatte sogar den Flogger genommen und fand das Leder so weich.
Hatten uns vorher , auf diversen Seiten Informiert und ich muss sagen, es ist nötig gewesen, denn wenn sie mal Nachts aufsteht, oder einfach so, vor der Tür steht, ist es besser, dass sie weiss, dass dort nichts schlimmes passiert.
Das war uns sehr wichtig.
Wir haben natürlich nicht über das Sexuelle geredet, was man macht, oder wie man es macht.
Aber sie kennt jetzt das Halsband, die Kette dazu und alle anderen Sachen, die man so braucht.
Es dauerte nur zwei Tage, sie war halt neugierig und achtete immer darauf, ob wir Spielen gehen..*lacht
Aber jetzt, es ist schon einige Wochen her, ist alles normal geworden, sie geht ins Schlafzimmer und denkt gar nicht mehr darüber nach.
Wir haben die innere Ruhe, falls sie uns mal hört und sie geht so toll damit um.
Natürlich ist die Tür verschlossen, wenn wir dort drin sind und spielen..*grins
Darum muss ich sagen, wenn man so fühlt, es Leben möchte, sollte man damit offen umgehen.
Uns war es wichtig, dass unsere Tochter es weiss, natürlich so erklärt, dass eine 9 Jährige es auch versteht und nicht darüber hinaus.
Aber wir werden auch draussen so erscheinen, wie wir es wollen, mit Halsband, anders angezogen usw.... wie man sich wohl fühlt eben.
Nicht immer, aber immer öffter...*grins
Wenn einer meint, er müsse blöd schauen, dann soll er es machen, denn uns ist es egal, es ist unser Leben und nicht seins !
Da machen wir uns noch einen Spass draus und ich fasse meiner Sub mal feste in die Haare und schon schauen sie weg..*lacht
Dabei würde ich uns Anfänger nennen, aber wir haben so viel versucht, dass wir es hinbekommen, auch im normalen Alltag, aber es geht nicht andres, man ist eben so wie man ist und genau so sollte man sich zeigen und benehmen.
Man kann nicht mal eben in eine Rolle springen, nur dann wenn die Zeit da ist, keiner einen sieht usw..
Sich zu verstecken, ist doch der falsche Weg !
Da muss man keinen Mut zu haben, sondern das Gefühl es zu wollen, egal wann und wo.
LG,
Frank