Dauerfreundschaft für Spielbeziehung gesucht
Hallo, vor einiger Zeit habe ich neben meiner dominanten Seite auch meine devote Ader entdeckt. Seitdem schwebt mir eine Fantasie im Kopf herum, die ich sehr gerne mal in der Realität erleben möchte. Natürlich ist mir klar, dass das bis heute nur "Kopfkino" ist und ich definitiv kein Wunschzettel-Sub sein möchte. Denn das habe ich auf der anderen Seite auch immer als nervig empfunden. Daher soll meine Idee nur als Anregung für ein eventuelles Treffen verstanden werden
Ich träume davon, dass ich einem dominanten oder MIX-Pärchen zur Verfügung stehe und mich ein Partner benutzt, während der andere zusieht und/oder Anweisungen gibt. Gerne würde ich als Übungspartner zur Verfügung stehen, um gewisse Spielchen zu üben. Oder aber als Belohnung für den devoten Teil. Ich stelle mir in meiner Fantasie vor, dass ich von einem Paar als "IHR" Lecksklave ausgebildet werde und dabei auch meine Tabus und Grenzen erweitert werden. Und, und, und... Der kickt liegt für mich darin, dass ein Date nicht zu zweit, sondern zu dritt stattfindet. Eine führende Hand fest an meinem Kopf zu spüren, während ich oral befriedigen darf, finde ich eine sehr reizvolle Vorstellung.
Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde hier ein passendes Paar, um die verschiedenen Fantasien in die Tat umsetzen zu können. Dabei kann sich sehr gerne eine Dauerfreundschaft ergeben, um bei Vertrauen auch die eigenen Grenzen gemeinsam erweitern zu können.
Falls Ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch eine Mail. Ich antworte garantiert und würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Lieben Gruß
Steve