Nette Bekanntschaften in 5XXXX
Hallo erstmal Ich bin inzwischen seit einiger Zeit single und im Großen und Ganzen gefällt mir das auch sehr, allerdings sind mir durch die Trennung einige private Kontakte abhanden gekommen. Vor allem fehlt mir jemand mit dem man einfach ganz gemütlich Zeit verbringen kann. Dabei ist es weniger wichtig, ob man ins Kino geht, einen schönen Spaziergang macht, in den Zoo geht oder einfach auf dem Sofa liegt und chillt.
Prinzipiell ist mir egal ob Du single oder vergeben bist, ich habe keine versteckten sexuellen Absichten. Sollte sich irgendetwas entwickeln (Sex, Beziehung, F+, etc)stehe ich dem aber bestimmt nicht im Wege.
An sich ist es mir auch egal, ob Du M oder W bist, allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich mich mit Frauen einfach besser verstehe, da ich vermutlich auch ein paar weibliche Züge habe^^
Sollte die Chemie stimmen, kannst du aber auch gerne ein Mann sein
Und jetzt noch ein wenig zu mir:
Ich bin der Oliver, bin 23 Jahre alt, 186cm groß und 70/72 Kg schwer(falls das wichtig sein sollte oO)
Ich schaue gerne Serien oder Filme und zocke auch gerne mal eine Runde (auch mal ein paar mehr).
Bei vernünftigem Wetter (nicht zu kalt und kein Regen) verbringe ich auch ganz gerne mal etwas zeit draußen in der Natur. Vor allem, wenn ich einfach mal die Gedanken schweifen lassen möchte, gibt es kaum etwas besseres. Ich würde behaupten ich bin ein ganz passabler "Koch" und vor allem koche ich mit Leidenschaft, was bei allem ja wohl das wichtigste ist =)
Zudem liebe ich das Tanzen <3 (Ich rede von Standard und Latein- ich gehe zwar auch gerne mal feiern, aber dieses "Tanzen" liegt mir einfach nicht^^)
Ich denke, das war so das wichtigste über mich - Fehlt nur noch zu erwähnen, dass ich teilweise echt verrückt bin und man mit mir echt Spaß haben kann
Falls irgendjemand Lust hat, mit mir ein wenig Zeit zu verbringen, würde ich mich über eine Antwort oder CM freuen =)
Viele Liebe Grüße,
Oliver