Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2884 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4302 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
zum Thema
was habt ihr in einer Therme / sauna so an?181
Also, ich gehe eigendlich regelmäßig, so ca. 2-3 mal in der woche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*******Nuit Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Hallo zusammen,

ich gehe gerne in die Sauna, habe aber eher regelmäßig nicht eben leichte Spuren am Körper. Mußte leider feststellen, daß das in einer Sauna auch schon mal zu unangenehmen Diskussionen führen kann, und ich gehe dahin um mich zu entspannen.

Gibt es irgendwo im Ruhrgebiet, die Möglichkeit zu Saunieren, wo Spuren überhaupt keine Rolle spielen?

LieGrü
Jennyfer
*****era Frau
360 Beiträge
Guten Morgen
Also das stelle ich mir schon recht schwierig vor, ausser in einer Privatsauna unter SMlern...

Denn woher sollen die fremden Leute wissen woher diese Spuren stammen?? Natürlich sorgt das für Gesprächsstoff...
Heutzutage werden auch leider viel zu viele Frauen und Kinder misshandelt.
Da bleibt es nicht aus, dass sich andere Menchen um einen Gedanken machen... Und mutmassen woher diese Spuren stammen könnten.

Und ich denke, dass selbst SMler beim Anblick von Spuren sich unterhalten ob die wohl durch eine Session entstanden sind und die wohl so gewollt sind...denn nicht viele möchten bleibende Spuren nach der Session...damit es ebend niemand mitbekommt!

Aber jedem das Seine...

Leute mit Behinderungen oder anderen Auffälligkeiten sorgen ebenfalls leider immer wieder für Gesprächsstoff...
Die selbe Frage könnten diese Leute stellen und werden sicher auch nirgends eine Sauna finden in der NICHT geredet wird, ausser unter Gleichgesinnten. (Möchte aber jetzt NICHT Spuren mit Behinderungen in einen Topf werfen!! Nicht dass du mich da falsch verstehst...)

Und wie gesagt eine SM-Sauna (privat) wäre wohl die einzige Alternative...
*****era Frau
360 Beiträge
hmm
Da is doch nen sex-club.... oder nicht??
Also soweit ich weiss is da zwar ne Sauna...aber keine Saunalandschaft oder so.

Muss man dann halt wissen ob es einem nur um einen einzelnen Schwitzraum geht oder das Saunen mit Aufguss und Co.
empfehle
die Eyman-Sauna am südlichen Stadtrand von Münster, da riesengroß. Man kann anderen wunderbar aus dem Weg gehen.

PS
Mit den Spuren-Kommentaren muss Du überall leben, denke ich, denn allzuviele denken heute an ungewollte Schläge in der Beziehung. Und da ist deren Sorge nicht mal zu kritisieren - wenn es nicht reine Glotz-Neugier ist.
Die müüssen heutzzutage aber in manchen Umgebungen j a auch Menschen ,mit Schamhaaren aushalten - an anderen Stellen wieder die ohne...

LG *hm*
****ea Frau
36 Beiträge
Eymann-Sauna
kann ich nicht empfehlen, ich wohne in Münster und besuche diese Sauna regelmäßig. Ist zwar sehr schön angelegt und groß. Aber auch ziemlich konservativ, selbst Intimrasur, Piercings, Tattoos werden oft kritisch gemustert. Der Betreiber ist ständig vor Ort und selbst ein Küsschen oder eine Umarmung unter Paaren wird dort nicht sehr gern gesehen.
ich kenne ...
...mehr gleich zwei Paare, die es da "getrieben" haben.
Alles eine Zeit und Durchsetzungsfrage wohl ...
*lach*
eymann sauna
ist unsere lieblingssauna. klar, es ist etwas konservativ (wie überall in der alten beamtenstadt *gg*)
aber wir haben noch immer ein plätzchen gefunden, das herr eymann nicht genau einsehen konnte. noch nie hat jemand zum ausdruck gebracht, dass wir nicht kuscheln dürfen *oh*
auch menschen mit intimrasur hab ich regelmäßig dort gesehen. (na gut, nicht unbedingt morgens, wenn eh fast nur "alte und hausfrauen" saunieren, aber gegen nachmittag schon *ja*)

lg
pearls(w)
nachtrag
mit deutlich sichtbaren striemen würd ich mich allerdings auch lieber im handtuch oder im bademantel einhüllen *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.