Ja dann fange ich mal mit Plaudern an
und berichte mal von meinen letzten Clubtouren, die ich so gemacht habe.
Ja im Sadasia war ich bereits über 15 mal, da es für mich mit einer der interessantesten und reizvollsten Orte ist, welche ich so als BDSM-Beginner kennenlernen durfte.
Erstmals im November 2016 besucht, mit "Null Ahnung - und davon sehr viel", GRINS, war es für mich DER Einstieg in das Clubleben. Anfängliche Nervosität wurde mir von der Betreiberin und durchaus offenen und wohlgesonnenen Menschen genommen. Ich ließ einfach mal den "Spirit" des Ganzen auf mich wirken, obwohl ich damals aktiv noch nix machen konnte, aber interessante und aufschlussreiche Gespräche konnte ich warnehmen, welche ebensoviel wert sind.
Mich reizt das Flair des Clubs, das Interieur, welches an ein kleines Barockschloss erinnert, ein leckeres Buffett, aufmerksame Mitarbeiter-innen, Sauberkeit und Sicherheit sind ebenso hundertprozentig gewährleistet. Das hat in mir durchweg positive Gefühle und Behaglichkeit ausgelöst, bei jedem weiteren Besuch dort, wurde ich immer freier in meinem Denken und Handeln.
Aufgeschlossene Leute brachten mir einige praktische Handhabungen bei in den Bereichen Körperliche Züchtigung: Floggerhandhabung, Gerte, Rohrstock, Paddles usw. usw.
Dann konnte ich diversen Sessions, erst als Beobachter, dann auch hin und wieder als Akteur mitwirken.
Ich fühle mich dort immer sehr wohl.
Dann habe ich das BEDO-Studio, das FARO-8 in Marl und letztens den DREAM-HEAVEN in Wülfrath kennengelernt.
Auch akzeptable Clubs, jeder auf seine spezielle Art. BEDO ist halt von der Fläche am großzügigsten konzipiert und der DREAM-HEAVEn ist klein aber sehr fein.
Ich konnte bei Rollenspielaktionen mitwirken, so z.B. bei einem Schule-Rollenspiel als "Strenge Lehrerin" und als Beobachter beim letzten Sklaven-Gericht. Da ich ja fetisch- und rollenspielgeneigt bin, waren das immer sehr interessante Veranstaltungen in diesen Locations.
Damals hatte ich das Clublife nur in meinen Kopfkinophantasien gehegt und gepflegt, UND jetzt halt doch mit voller Befriedigung in die Tat umgesetzt.
ERGO: Mein Fazit, geht hinaus in die Clubs. Denn dort kann man so sein, wie man halt will.