Wenn der Ringknebel nicht unbedingt für Deepthroat eingesetzt werden soll,... (?) warum dann Ringknebel??? Alternativ würde ich dann eher Spreizspangen empfehlen, die den kompletten Mund aufspreizen,... sehen wie so eine Spinne mit "jeweils drei Beinen" auf jeder Seite aus....
Ich mag die Ringknebel nicht,... (also ich bin die aktive und mag die nicht bei meinem Gegenüber)
Persönlich bevorzuge ich als Knebel Schals, Tücher (am liebsten aus Seide) oder getragene Strümpfe (sei es Strapse oder Strumpfhosen ...
Ansonsten würde ich mal im Baumarkt nach Plastikrohren gucken,... oder dicken Gummidichtungen mit entsprechendem Umfang, wenn es denn unbedingt in Richtung Ringknebel gehen soll/muss. .... dickere weiche Gummiringe (evtl. auch über einem entsprechend zugeschnittenem Plastikrohr (damit das Gummi die Form beibehält) die evtl. als Dichtung für zwei Rohre herhalten ..... beinhalten aber auch Weichmacher, die nicht gut schmecken,... kann auf die Dauer echt unangenehm sein.... Manche reagieren auch mit Übelkeit. (Wobei nun auch nicht so viel von dem Weichmacher abgesondert wird, dass es jetzt massiv gefählich wäre....
Ansonsten: basteln: zwei Baby-Beißringe mit rechts und links einem Gurt oder lederband,... einen der Ringe hinter und einen vor die Zähne???
Evtl. hilft es den Ringknebel hinter den Zähnen einzusetzen ??? (Manchmal klappt das,.. aber nicht immer....