Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
bi bzw. gay männer erfahrung mit gayclubs6
Mich würde gern interessieren von euch bi bzw. gay männer was für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM + Bi / Gay?

****tii Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
BDSM + Bi / Gay?
Hallo,
ich hoffe das Thema gibt es hier noch nicht, ich bin m, bi und stehe auf BDSM mit anderen Männern, hab aber hier noch keine Erfahrung leider, habt ihr schon mal was gemacht in der Art? Wo lernt ihr eure Partner dafür kennen?
******odo Mann
267 Beiträge
hallo bbastii
also bin selber nicht bi bzw gay aber ich denke das ich meine partnerin genauso kennenlerne wie du deinen partner kennenlernen könntest auf stammi´s oder eben halt hier im netz..die kinkybeat in köln hat was.hoffe das dir das ewas weiter hilft..
*******_nw Frau
73 Beiträge
würde mich auch über nette frauen freuen *zwinker*
*******geur Mann
21.791 Beiträge
smile
@ Edisson:

Wir (meine Sub und ich) suchen schon länger eine zweite Subbie, da "Devotion" stark bi-orientiert ist und ich ihr in der Ausbildung gerne diese Erlebnisse (als Belohnung für gestellte Aufgaben, etc.) ermöglichen würde.
Vielleicht schreibst du uns mal an?

@ bbastii:
In Lokalitäten wie dem "Magic-Destiny" in Aldenhoven könntest du REALE Kontakte knüpfen, oder aber in einschlägigen Foren.
Ich selber kenne mindestens einen Dom, der außer seiner BDSM-Neigung auch stark bi-orientiert ist.
hey ...
Bin selber bisexuell und suche einen Herren für mich.

Leider findet man das ganz schwer - oder ich suche falsch *snief*
wird man nicht eher gefunden? *zwinker*

Gruss, Grey
Wenn man sympathisch, gepflegt und gutaussehend ist sicherlich ...

Hoffe ich muss das nicht falsch deuten zitter *zwinker*
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Eine Herrin
befahl mir mal, das ich ihrem Partner auch zu befriedigen hatte.

Tja, und seitdem bin ich wohl "schwanzgeil".... Küssen würde ich einen Mann nie, aber ihn den Schwanz der leersaugen bis er nur noch Luft ausstösst....

Ich wurde zu diesem netten Spiel also "gezwungen"...

Aber das mit einem Paar nochmal so zu erleben, wäre ein Traum. Das damalige wurde leider nie wiederholt.
ich denke dafür ist hier nicht die richtige Plattform
das solltest Du / Ihr in einschlägigen Foren und Gruppen versuchen - aber ein Versuch ist es ja wert - ich bin ja auch hier...

ich habe aber gelernt nicht immer die Dinge offen darzustellen, weil man zu schnell in eine "Schublade" geschoben wird, bin aber gerne bereit mich über CM dazu zu äußern.

allerdings sei gesagt: als Opfer, Masochist oder "Spielzeug" würde ich beiden Geschlechtern recht werden können - als aktiver dagegen - da bin ich mir nicht sicher ob ich das mit einer Frau so richtig könnte?!

Aber Bi - BDSM ist (wie ich merke in anderen Foren) doch enorm verbreitet - über die diversen masochsitischen oder devoten Sklaven wundere ich mich inzwischen auch nicht mehr - ob wohl ich letzteres kaum sein würde...

Allerdings hab ich den Vorteil des Switchers, der zwischen den Geschlechter, der aktiv / passiven Rolle und / oder der masochistisc-/ sadistischen Rolle wechseln kann.
Das ich dabei nichts "perfekt" kann liegt am Mangel an realen Chancen.
Also ich denke ,das das Thema "BDSM und Bisexualität" natürlich auch in dieser Gruppe besprochen werden sollte.

Natürlich gibt es auch andere Gruppen die sich mit Bisexualität befassen....aber gerade der BDSM-Bezug fehlt dort oft und lässt sich auch da nicht konkret erörtern -weil es einfach zu speziell ist!

Auch die Problematiken die sich gerade in dieser Konstellation ergeben, können, meiner Meinung nach, niergendwo anders so gut und präzise besprochen werden wie in einem BDSM-Forum.

Also....ich finde das der Beitrag sehrwohl hierher gehört.

Gruss, die Lee
Ganz meine Meinung *g*
habe ich doch Recht behalten?! Schade!!!
Ich meinte nämlich, dass es hier nicht lange ein Thema sein wird, weil es zu "öffentlich" ist - die Postings findet man ja auch bei Google alle wieder...

ansonsten passt eine Diskussion zu dem Thema eigentlich schon hierher - aber: ich sehe die letzte Zuschrift schon als ALT an...
Hmmm...
ich dachte gerade, während ich die wenigen Postings las, dass es eigentlich nicht verwunderlich ist, wenn auf diesen Thread wenig reagiert wird.

Für mich liest es sich mehr als eine "Kontaktbörse" für schwule/bisexuelle Männer, denn als ein Thread, in dem man über das Thema an sich redet. Abgesehen davon, dass die Fragestellung (für mich) richtungsweisend scheint.

Ich versuche es trotzdem mal *lach.

Auch ich habe bisexuelle Neigungen, die ich mit meiner Lust auf BDSM kombiniere. Warum auch nicht?! Frauen, die Lust haben sich mit meinem Liebsten und mir zu vergnügen, finde ich genau so, wie ich auch Männer finden würde. Eben im Freundes-Bekanntenkreis, auf Stammtischen und anderen Events, wo BDSM eh schon Thema ist. Wenn ich mit spannenden Menschen ins Gespräch komme (das ist für mich Voraussetzung für einen gelungenen sexuellen "Ausflug" *grins), kann sich daraus eben die sexuelle Begegnung ergeben.

LG Wings
ich denke...
...die Auseinandersetzung mit BDSM öffnet Horizonte auch in dieser Hinsicht. Gerade die Differenzierung "Spielpartner" und "Beziehungspartner" die viele SM-er "praktizieren"

Ich würde mich nicht als Bi, erst recht nicht lesbisch bezeichnen, könnte mir zum Beispiel auch keine Beziehung mit einer Frau vorstellen. Trotzdem habe ich schon Spielerfahrungen mit einer Frau, und es war ein tolles Erlebnis.
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Hmmmm,
muß denn gleich alles einen Stempel bekommen ?
Ich habe "Bi" in meinen Profil stehen, aber ich sehe es nicht als sexuelle Ausrichtung, sondern möchte damit nur andere im Vorfeld informieren.
Eine Beziehung zu einen Mann, kann ich mir auch nicht vorstellen, aber im Spiel ist es einfach nur schön.
Sich fallen zu lassen, und einach zu genießen,auch die Hände eines Mannes.
Sich nicht angewiedert wegdrehen müssen, wenn man einen Schwanz fühlt.
Für mich ist es Genuß pur, das Beste von beiden, und das zur gleichen Zeit.
ach einfach die Überraschung ist es, was mir gefällt.
Und warum soll einen ein gut gebauter Mann nicht auch erregen ?

Ich finde wir haben in unserer Gesellschaft genug Grenzen und Tabu`s, warum beim genießen auch noch?


Na ja, das sind meine Gedanken dazu.

LG Petra
eine Kontaktbörse ist der joyclub sowieso
warum das behindern? ich denke das hier über die Meinungen der Leute zu sehen sein sollte, was der andere denkt darüber - dann kann man sich auch über direkte Kontakte austauschen und finden.

ich selber würde einen BDSM Kontakt bzw. auch solche Handlungen / Sessions mit Männern tatsächlich vorziehen.

ansonsten denke ich das es für Frauen mit Bi Absichten besser wäre ein extra Thread zu bedienen, als sich unter Bi und Gay Männern zu "verstecken" - die Frage lesen und bei der Sache bleiben wäre also gut?!
Ich wäre auch bereit mich BI in die Kunst des Fesseln einführen zulassen gerne von einen erfahrenden Herrn oder einen Paar.
Hmmm... ein interessanter Thread. Auf der einen Seite bin ich ja auch gemeint, da bisexuell und BDSM-affin. Obwohl ich hier im JC zur Zeit eine Sub suche.
Nach meiner Erfahrung lassen sich Kontakte zwischen Männern im JC (schließlich war ich schonmal hier) eher schlechter herstellen, als in den einschlägigen Foren (z.B. die bekannten "blauen Seiten")
Hier im JC ist die Qualität aber eindeutig höher! Wenn man Quantität bevorzugt, sollte man sich als Mann (ob es auch für Frauen solche Seiten gibt, weiß ich nicht!) sich ruhig auf einer schwulen Website anmelden!
Allerdings merkt man dann sehr schnell am vollem Postfach, wie es Frauen hier teilweise ergeht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.