hmm
3 Beiträge zum Thema ... also entweder hat keiner Zeit oder Lust oder niemand traut sich ...
naja ich stehe dazu ...
hmm viele Jahre habe ich gelesen, was es zu lesen gab dank www...
Genauso hab ich ab und an mal ein Buch gelesen ... über die Thematik BDSM ... und ein paar andere Dinge die ich heute zum Teil Vorlieben nennen darf ...
Was ich dann machte war, ich kompensierte. Ich stand nicht zu mir und zu dem was ich wirklich wollte. Und zudem kam noch die Einsamkeit hinzu ...
Es ist einfacher eine devote Frau zu finden mit der man einige Phantasie ausleben kann als eine Dominante Frau die auch noch allen anderen Anforderungen genüge tragen kann ...
Für mich als devoter Mann wo ich mich heute nun mal glücklicherweise gefunden habe, gehört die Liebe zu der Frau in den Vordergrund. Diese Liebe gepaart mit Vertrauen, ermöglicht es mir erst mich so hinzugeben wie ich selbst den Anspruch an mich habe.
Ich glaube diese Frau gefunden zu haben, auch wenn es derzeit sehr schwere Zeiten sind.
Ich habe ihr mal gesagt was ich alles so toll finde und was nicht.
Habe Ihr von meinen Dominanten Erfahrungen erzählt ...
und was tut diese Frau ???? genau
NICHTS
Sie stellt mich vor die Prüfung meines Lebens. Es ist so schwer zu akzeptieren und hinzunehmen, dass nicht ich mehr das Zepter habe, sondern Sie!
Geduld ist eine Tugend das werde ich lernen darf ich mir von vielen Seiten anhören ... MANOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich will nicht mehr warten, ich weiß was ich will wann ich will und wie ich will ...
UND ICH WILL DAS JETZT !!!!!!!!!!
SO und nun ?? lacht Sie sich ins Fäustchen und denkt sich na warte dich lass ich zappeln bis du soweit bist wie ich es will ...
So und nun kommen wir zu
Kopfkino und Realität
Mein Kopfkino schießt wenn ich nur BDSM höre in Dimensionen dagegen ist die Entfernung bis ans Ende des Universums und zurück noch zu kurz ...
Sie sagt 1 Wort und ich hätte 10 Std Filmmaterial im Kopf.
Die Realität sieht ja nun einmal so aus, dass SIE entscheidet wann, wie, wo, was, mit wem usw ...
und das nervt ... aber ich Liebe diese Frau ... und so hoffe ich hier im Joy ein wenig mehr darüber lernen zu können, was es wirklich bedeutet sich zu akzeptieren, es zu leben, es zu genießen, Geduld zu lernen und all das demütig anzunehmen, was Sie mir schenken wird, wenn SIE denkt das ich soweit bin ...
Aber solange werde ich wohl den Leuten mit Beiträgen im Joy auf die Nerven gehen müssen
Liebe Grüße minor_Morio