Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
960 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Ausleben eigener Fantasien - Tipps und Erfahrungen gesucht78
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr Fantasie und Realität…
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopfkino und Realität

*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino und Realität
Ich lebe nun seit fast zwei Jahrzenten diese besondere Art der Sexualität aus. Mal mit meiner Partnerin mal mit einer "Spielgefährtin".

Aus vielfältigen Gesprächen weiß ich, dass die Fantasien und der Drang mehr erleben zu wollen in beinahe allen Menschen steckt mit denen ich BDSM praktiziert habe bzw. praktiziere.
Dabei gehen die Fantasien heufig weit über die persönlichen Genzen und ein reales Erleben wäre in der Situation nicht gut. Es würde schaden und vieles Mögliche für die Zukunft unmöglich machen.

Als dominanter Mann "bremse" ich und zügele das Tempo. Was natürlich einen gewissen Reiz aber auch eine Ungedult bei meinen weiblichen Partnern auslöst.

Mich interessieren Meinungen, Erfahrungen, Umgehensweisen und Gefühle zu dem Thema "Kopfkino und Realität". Ich freue mich über eine rege Teilnahme und bis sehr gespannt was Ihr zu berichten habt.

Liebe Grüße und eine gute Zeit

Chris
*******geur Mann
21.791 Beiträge
Das Kopfkino macht eine ganze Menge aus.
Auch ich mache mir das zunutze. Meist indem ich schon Tage vor der Session gewisse Andeutungen fallen laase, die vieles bedeuten könnten, doch nichts aussagen. DAS bewirkt dann bei der Sub eine gewisse Spannung.
Würde...
...mein Liebster all das umsetzen, was in meinem Kopfkino läuft, hätten wir bestimmt eine Menge Probleme *lach.

Ich kann die Ungeduld deiner Subbies verstehen, Chris... auch ich bin manchmal ungeduldig und hätte dann gern mehr, als er zu geben bereit ist.
Ich weiß aber auch, dass es ihm darum geht mich zu fordern, nicht zu überfordern... Ich selber bin ja auch nicht immer gleich drauf, es gibt Tage/Situationen, da ist zB mein Schmerzempfinden sehr gering... an anderen Tagen könnt ich schon losheulen, wenn ich nur die Klatsche sehe oder so... Für ihn ist es - glaube ich - oft genug eine Gradwanderung, mich dort abzuholen wo ich stehe... so zu sagen.
Und mir ist lieber er macht weniger, als wenn er mich total überrennen würde.

Wir reden aber auch sehr viel darüber und ich habe grosses Vertrauen in ihn. Und er testet mich... schaut wie weit er gehen kann und dann noch ein Stückchen weiter *lach
Auch wenn ich just in dem Moment, weil es hätte härter oder heftiger sein können, mehr fordere und er es mir nicht gibt... im Nachhinein bin ich doch sehr froh darüber.
Denn, wenn ich richtig in Fahrt bin, bin ich kaum zu bremsen, dann überrollt mich die Lust dermaßen... da braucht es schon einen guten Dom der aufpasst, dass nichts Schlimmes passiert *zwinker*

LG Wings
hmm
3 Beiträge zum Thema ... also entweder hat keiner Zeit oder Lust oder niemand traut sich ...

naja ich stehe dazu ...

hmm viele Jahre habe ich gelesen, was es zu lesen gab dank www...
Genauso hab ich ab und an mal ein Buch gelesen ... über die Thematik BDSM ... und ein paar andere Dinge die ich heute zum Teil Vorlieben nennen darf ...

Was ich dann machte war, ich kompensierte. Ich stand nicht zu mir und zu dem was ich wirklich wollte. Und zudem kam noch die Einsamkeit hinzu ...
Es ist einfacher eine devote Frau zu finden mit der man einige Phantasie ausleben kann als eine Dominante Frau die auch noch allen anderen Anforderungen genüge tragen kann ...

Für mich als devoter Mann wo ich mich heute nun mal glücklicherweise gefunden habe, gehört die Liebe zu der Frau in den Vordergrund. Diese Liebe gepaart mit Vertrauen, ermöglicht es mir erst mich so hinzugeben wie ich selbst den Anspruch an mich habe.

Ich glaube diese Frau gefunden zu haben, auch wenn es derzeit sehr schwere Zeiten sind.

Ich habe ihr mal gesagt was ich alles so toll finde und was nicht.
Habe Ihr von meinen Dominanten Erfahrungen erzählt ...
und was tut diese Frau ???? genau NICHTS

Sie stellt mich vor die Prüfung meines Lebens. Es ist so schwer zu akzeptieren und hinzunehmen, dass nicht ich mehr das Zepter habe, sondern Sie!

Geduld ist eine Tugend das werde ich lernen darf ich mir von vielen Seiten anhören ... MANOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich will nicht mehr warten, ich weiß was ich will wann ich will und wie ich will ... UND ICH WILL DAS JETZT !!!!!!!!!!

SO und nun ?? lacht Sie sich ins Fäustchen und denkt sich na warte dich lass ich zappeln bis du soweit bist wie ich es will ...

So und nun kommen wir zu Kopfkino und Realität

Mein Kopfkino schießt wenn ich nur BDSM höre in Dimensionen dagegen ist die Entfernung bis ans Ende des Universums und zurück noch zu kurz ...

Sie sagt 1 Wort und ich hätte 10 Std Filmmaterial im Kopf.

Die Realität sieht ja nun einmal so aus, dass SIE entscheidet wann, wie, wo, was, mit wem usw ...

und das nervt ... aber ich Liebe diese Frau ... und so hoffe ich hier im Joy ein wenig mehr darüber lernen zu können, was es wirklich bedeutet sich zu akzeptieren, es zu leben, es zu genießen, Geduld zu lernen und all das demütig anzunehmen, was Sie mir schenken wird, wenn SIE denkt das ich soweit bin ...

Aber solange werde ich wohl den Leuten mit Beiträgen im Joy auf die Nerven gehen müssen *ggg*

Liebe Grüße minor_Morio
hmm
Was sollte man den nun zu diesem beitrag sagen..
Es gibt 1000 wege und nicht jeder davon ist für jeden gangbar zu einem bestimmten zeitpunkt.. und nun muß eben der Herr entscheiden welcher dieser wege wann wo gegangen wird.. und punkt ... man kann so eine frage nicht veralgemeinern sorry finde ich halt .. weil jeder waas besonderes ist.. und das sollten wir achten
********ft05 Paar
953 Beiträge
Das kann ich nur unterschreiben. Jeder ist etwas besonderers und jeder muß seinen Weg finden.
Dazu gehört sicher auch, sein Kopfkino so gut oder weit es geht, in das "reale Leben" einzubinden.
Andererseits finde ich, das nicht alles, was der Kopf sich vielleicht wünscht, ausprobiert werden muß grins
Manche Dinge sind im Kopf fast schöner als in echt!!!
Viel wichtiger ist es, meiner Meinung nach, einen Menschen zu finden, mit dem alle Phantasien geteilt werden können.
Dann ist auch die Rollenverteilung ziemlich egal, denn Vertrauen, Liebe unds Hingabe sind unersätzliche Schätze...

LG
zauberhaftß5
hmm
dem stimme ich fast zu nur ist meiner Meinung nach eben eine feste rolle bzw stand oder platz das a und o...
aber wie schon gesagt dies ist eben meine Meinung und nur auf uns gemünzt den es gibt ja viele Wege die man gehen kann.. und auch sollte den der weg der für den einen falsch aussieht kann für den andren genau der richtige sein.. und das muss dann schließlich jeder für sich herausfinden.. und entscheiden ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.