Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FFM NRW
384 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwei Doms

Zwei Doms
Hi liebe BDSM´ler,
wir wollen demnächst eine Femdom zu uns in eine session mit einbeziehen. Hat da jemand Erfahung mit? Hab gehört das das schon schief gegangen sein soll. weil angeblich zwei Domms einer zu viel ist! Würde gern eure Erfahrungen auf dem Gebiet hören und wenn ihr Gute gemacht habt vielleicht auch Tipps!

MFG Chris und Julia
Mit einer Femdom hatte ich noch keine Session, wohl aber als zweiter Dom bei verschiedenen Paaren.

Meine Erfahrungen waren nur positiv und die der Paare ebenfalls.
Es gab unter den Doms vorher eine kurze Absprache, der eigene
Dom hat die Führungshoheit und wenn das anerkannt wird und
die restlichen Anforderungen stimmen, dann klappt es auch.

Eine Garantie kann euch niemand geben - das gilt bei Vanilla
genauso wie bei SM mit 2 Doms.

Viel Spaß!
SirHell
******err Mann
670 Beiträge
Probleme ?
Probleme kann es nur geben wenn die Kompitens zwischen beiden Doms nicht abgesteckt ist
Ansonsten denke ich kann es eine Bereicherung sein
2 dominante Personen ...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht auf die sexuelle Veranlagung der einzelnen Personen, sondern auf die Einzelnen Charaktere an sich ankommt, wie bei allen anderen Konstellationen ebenfalls ...
*******Pain Paar
256 Beiträge
Eine Session mit zwei dominanten Personen ist immer eine spannende Konstellation. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, wobei allerdings viel Wert auf die vorherigen Absprachen gelegt wurde. Insbesondere:

=> Was ist erlaubt als Gast? Was ist unerwünscht?
=> Wo liegen die Grenzen? Wo die Vorlieben?
=> Was sind die Erwartungen des Gastgebers an den Gast?

Dann klappt das auch, aber wenn es beim Vorgespräch schon Differenzen gibt - dann würde ich lieber Abstand nehmen.

Ich wünsche viel Erfolg *top*

Viele Grüße,
Herr M.
submission warship passion
also mit den angekündigten dom gästen (bi-boys) haben wirs immer noch erlebt, daß die sich auch als switcher-slaves dressieren ließen: von wegen fest gefügte vorurteile bzw fixierte rollen-profile, nix da, wir lieben die changierende palette an lüsten, bei denen es nur darauf ankommt, wie intensiv wir uns auf unsere freune einlassen und vice versa.
slavemaster tom + luderlady nixe
tex lady nixe
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Zwei Doms mit gegenseitiger Achtung klappt!
Zwei Doms gleichzeitig spielen zu lassen, ist ein oft gehörtes Thema mit Fragezeichen. Als gut hat sich erwiesen, ein Dom-Paar zu nehmen - oder ein nicht gleichgeschlechtliches Paar... ein Mann und eine Frau als Dom-Paar klappt in der Regel super - bei zwei Männern muß besser bei beiden schon einiges an Intellekt, Zuvorkommenheit, TOleranz, kurz gesagt: Charakter, vorhanden sein, um das latent vorhandene Besitzdenken einfach gestrickter Männer zu vermeiden, das da heißt "das is meine Sub, jetzt will ich"...

Ansonsten ist es wunderbar, wenn sich zwei Doms die Bälle zuspielen, und Sub es nur einem recht machen kann... und der zweite dann sich aber spontan mit einer Sub-Antwort unzufrieden zeigt... uns Sub fleht sich um Kopf und Kragen *g* ... sehr anregend... voller Möglichkeiten.
Danke
ich danke euch für eure antworten. Scheinen ja eher positive Erfahrung gemacht worden zu sein. Von daher sollte einem treffen nichts im wege stehen. Hoffen das sich bald jemand geeignetes findet um die sub zu erziehen und erniedrigen! Falls Interesse besteht liest doch mal unsere Kontaktanzeige.

MFG chris und julia
hab auch nur gute Erfahrungen
gemacht - allerdings nicht mit Femdom und Dom sondern zwei Doms.. :o)
Wie schon gesagt wurde, wenn beide sich verstehen und genügend EQ besitzen kann es echt genial sein.
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Hmmm... EQ? ...Ejakulationsquote? *g*
grins
nee ;o) emotionale Intelligenz *rotfl*
Aber Ejalulationsquote klingt auch gut xD
**********ap_nw Paar
56 Beiträge
Habt ihr denn mittlerweile eine FemDom für eure Session gefunden ?
Würde mich mal über einen kurzen Erfahrungsbericht freuen.
@ SchwipSchwap
Nein leider habe wir immer noch keine Femdom gefunden. Danke der Nachfrage werden hier auch gern berichten wenn wir eine gefunden und eine session mit ihr hatten!
Also bitte meldet euch ihr dominanten Frauen!!!

Mfg chris und julia
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Daran, wie schwierig es ist, eine stilvolle Lady zu finden, subtil dominant und nicht polternd, kann man ermessen, wie wertvoll sich ein solcher "Fund" gestaltet...
@ spielspassspann
Können die nur zustimmen! haben leider immer noch keine Femdom gefunden. BITTE meldet euch!!!! *anbet*

Mfg Chris und Julia
******gle Mann
47 Beiträge
Das würde in der SZ wieder eine riesen Diskussion auslösen...

Thema: "Sind Femdoms alle FI?"

Naja, was erwartet Ihr? Ich denke man sollte mal bedenken das JC eigentlich keine Plattform für BDSMer darstellt. Wenn Ihr da ernsthaft suchen wollt würde ich da andere Plattformen empfehlen.

Ich weiß das z.B. die SZ mit vielen Spinnern durchwachsen ist, aber das Risiko habt Ihr im Prinzip überall. Ansonsten wäre das z.B. auch noch sowas wie dasdunklegewoelbe.de!

Also das ist nur mal so ein gedanke dazu.

Gruß Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.