Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23340 Mitglieder
zum Thema
Liebe bis der Tod scheidet. Wahrheit oder Traum?749
In vielen Beziehungen/Ehen fehlt nach einigen Jahren das anfängliche…
zum Thema
Liebe kennt kein Alter - wie sind eure Erfahrungen?126
Beziehungen mit großem Altersunterschied sind heute keine Seltenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltene Hobbys

****or8 Mann
256 Beiträge
Themenersteller 
Seltene Hobbys
Hallo mir ist heute aufgefallen das ich ein Talent dafür habe mir Vorlieben und Hobby zuzuwenden die seltener in der Gesellschaft vertreten sind als andere. Mein Haupt Hobby ist Airsoft. Das bedeutet das ich Legal mit 6mm Airsoft Waffen gegen andere Spieler Kampfe. Ich selber liebe dieses Hobby da es auf Teamplay und fairnis basiert und hohe Anforderung an Sportlichkeit und Intelligenz stellt. Ich habe sogar selber eine Uniform mit allen genäht, wofür ich sogar extra nahen gelernt habe. Ich wurde mich freuen wen andere hier auch mal ein Bild und einen kleinen Text zu ihrem seltenen Hobby posten wurde. Mit Erklärung was man da macht und was man so toll daran findet. Ps Ja auf dem Bild bin Ich.
*********er18 Paar
340 Beiträge
Interessant. Mir war dahingehend nur Paintball ein Begriff. Die SM Variante ist dann sicher nur mit Schutzbrille *lach* Kleiner Scherz. *sorry* Aber kommt mal auf meine ToDo Liste ...
Airsoft ❤️
Ich bin ebenfalls Airsoft Spieler und spiele auch schon seit drei Jahren aktiv. Ich habe auch schon mal überlegen hier ne Gruppe für Airsoft auf zu machen, war mir aber nie sicher ob's sich lohnt und genügend Leute zusammen kommen 😅🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.