Ich suche meine Nadel im Heuhaufen
Hallo, Ich habe mir lange Gedanken darüber gemacht, wie ich beschreiben soll was ich suche. Jeder hat ja so seine eigene Vorstellung von BDSM und jeder hat da seine eigenen ganz speziellen Bedürfnisse. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich die richtigen Worte gefunden habe, aber ich wollte es wagen zu versuchen. Manchmal hat man ja auch einfach Glück und findet die Nadel im Heuhaufen.
Ich kann mir nicht vorstellen eine "klassische" Sub zu werden. Dennoch will ich, dass wir über längere Zeit aneinander wachsen können und uns weiter bringen.
Ich liebe das Spiel mit dem Schmerz. Sehr sogar. Für mich sind blaue Flecken etwas, was ich mit Stolz trage und die mich an wundervolle Momente erinnern. Ich möchte, dass du mich fliegen lässt, mich aber auch an meine Grenzen bringst. Dir sollte es also auch Freude bereiten mich in die Welt zu bringen, in der Lust und Schmerz so bittersüß zusammen hängen. Hierfür schlägt mein Herz besonders hoch.
Ich brauche es nicht, dass du mir Befehle erteilst, um deine Vorstellungen durchzusetzen. Ich möchte diese Dinge freiwillig tun, für dich, einfach weil ich den stolz in deinen Augen sehen will. Also wenn ich auf die Knie gehe, dann will ich das voller Würde machen und zu dir hoch schauen und das nur für dich tun. Ich brauche vertrauen in dich und die Sicherheit. Auch das Vertrauen, dass es dir genauso viel bedeutet, wie mir und du mich einfach lesen und lenken kannst. Für mich gehört da auch eine sexuelle Anziehung dazu. BDSM und Sex kann ich und will ich auch nicht voneinander trennen.
Ich weiß, dass der Text lang ist. Ich habe ihn schon gekürzt, denn ich könnte ihn noch weiterführen Aber ich denke, dass es für den Anfang ganz gut beschreibt, was ich will und suche.