Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - aktuelle Änderungen

******l81 Frau
45 Beiträge
Ich
Wünsche euch heute viel Spass *stoesschen* ...
Nur mal eine Anfrage... vllt könnte man ggf ja mal 2,3 “Termine“ zur Wahl stellen und schauen, wann die meisten können ... wäre für mich zB flexibler ...

Ansonsten wie erwähnt “viel Spass, gute Gespräche etc“ *wink*

LG Shy
*******Frau Frau
5.900 Beiträge
Ich verpeiltes *huhn* ich kann ja doch und hab ja auch eine Mitfahrgelegenheit gefunden, also ich werde doch erscheinen allerdings erst so gegen 18:30 also keine Sorge *zwinker*
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
wo find ich denn die kontodaten zum überweisen?
*******019 Frau
2.425 Beiträge
@*********ex_71
Ich denke die werden über CM zugeschickt . Ich habe auch schon gefragt
*******a80 Frau
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist ganz einfach:
Wenn ihr am Stammtisch teilnehmen wollt, meldet ihr euch ganz normal an. Dann ist die Anmeldung vorgemerkt, aber noch nicht bestätigt. Ihr bekommt dann per CM die Konto bzw Paypal Daten zugeschickt und sobald eure Zahlung eingegangen ist, werdet ihr innerhalb eines Tages freigeschaltet.
******nig Mann
24.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich habe eben die infos zur vorkasse rausgeschickt. *g*

leider kann das nicht mit der automatischen nachricht zur warteliste verschickt werden, die bei der anmeldung vom system verschickt wird: der text dieser meldung ist nicht anpassbar. daher gibt es hierbei eine kleine verzögerung. ich versuche aber zeitnah die infos zu verschicken bzw zeitnah nach geldeingang die user freizuschalten. *ja*
*********ex_71 Mann
986 Beiträge
irgendwie sind mir die überweisungsdaten verlustich gegangen, könnte ich die nochmal kriegen?
******nig Mann
24.968 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schick ich dir gleich *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.