Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2238 Mitglieder
zum Thema
Morgens oder eher abends Sex / SB?83
Mich würde interessieren, ob Ihr beim Sex eher Eulen oder Lerchen…
zum Thema
Morgens beim Kaffee159
Wie sieht es bei euch aus morgens beim Kaffee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen wird alles besser 😅

*****974 Mann
771 Beiträge
Themenersteller 
Morgen wird alles besser 😅
Ab morgen wird alles besser, denn dann werden die Menschen wieder Horden Weise in die Baumärkte stürmen sich Kabelbinder ,Seile und Ketten kaufen......
Der Grund dafür ist das sie Fifty Shades of Gray gesehen haben und seit dem Film dann plötzlich dominant oder devot sind. 🤣🤣

Ihr armen Mitarbeiter im Baumarkt tut mir jetzt schon leid.
Und hier tauchen wieder in Scharen Doms und Subs auf *haumichwech*
*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Baumarkt Mitarbeiter
In wieviel Gruppen hast du diesen wichtigen Thread im Hauptbereich platziert?

Soll das eine versteckte Kontaktanzeige sein?
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manche könnte es freuen. *zwinker*

Ich seh das ganz entspannt: es ist in erster Linie eine romantische Liebesgeschichte, mehr nicht. Manche werden darüber Geschmack daran finden, die meisten ziehen nach kurzer Zeit weiter. Ich finde das völlig in Ordnung. *g*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******e222:
im Hauptbereich
Danke für den Hinweis, das hatte ich glatt übersehen.

Ich habe das Thema jetzt mal verschoben zu "Dies und Das". *g*
******and Paar
343 Beiträge
Sicher sind diese markanten Filmszenen *kissenschlacht* rausgeschnitten. Sowas "perverses" darf doch nicht öffentlich im TV zu sehen sein. *schmoll*
**********lla32 Frau
709 Beiträge
Immerhin ist dieser Film ja so interessant, als dass er in regelmäßigen Abständen hier immer wieder Erwähnung findet und Diskussionsthema ist.
Und du weißt ja schließlich auch dass und wann er läuft *film*
Ich frage mich nur warum sich immer alle so ‚aufregen‘? Schaut ihn euch nicht an und gut ist *nixweiss*
Viele haben doch für sich irgendwann mal irgendetwas für sich neu entdeckt. Ob nun durch einen Film, über Bücher, Zeitschriften, durch Freunde, Bekannte, was auch immer. Entweder findet man Gefallen an dem Neuen und bleibt dabei, entwickelt sich weiter oder man merkt irgendwann, dass es doch nicht so dolle ist oder man ändert es für sich so um, dass es passt. Ich kann doch auch nicht hingehen und sagen „Schokolade schmeckt scheiße“, nur weil es mir jemand gesagt hat und obwohl ich selber noch nie welche gegessen habe.
Ich persönlich habe alle Teile gelesen und und bisher auch alle Filme gesehen. Die Bücher finde ich (wie so oft) besser und sie Story einfach schön romantisch.

Mein *senf* zum Sonntag *blumenwiese*

Liebe und frühlingshafte Grüße an alle *schmetterling*

*katze* Bella *fancycat*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.