Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2794 Mitglieder
zum Thema
SM-Anfänger: Kann man Dominanz lernen?76
Ich wünsche mir von meinem Freund Dominanz im Bett.
zum Thema
Suchen schönen Pärchenclub in NRW für ANFÄNGER58
Wir sind auf der suche nach einem schönen Pärchenclub zwischen Köln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierige Anfänger suchen Anregungen ....

Neugierige Anfänger suchen Anregungen ....
Hallo zusammen,

Wir sind blutige Anfänger im BDSM bereich, das heiß bis auf ein wenig Haare ziehen und mal den ein oder anderen klaps auf den Po ist bei uns noch nicht viel passiert.

Wir haben aber sehr genaue Vorstellungen von dem was uns interessieren und anregen könnte.

Dies hat aber weniger mit, "los zieh dich aus ich hau dir den Po" zu tun, sondern mit Fantasien von Dominanz und Devotheit wobei die Körperliche Bestrafung eher ein Teil des Spieles ist und nicht den Hauptpart einnimmt.

Wir suchen nun ein Pärchen welches ähnliche Spielarten bevorzugt und Spaß daran hätte uns zusehen zu lassen.
Wir suchen Anregungen und Unterweisung.
Einfach dem Voyeuristischen Trieb raus lassen um zu schauen wie es bei anderen so läuft.

So und jetzt freuen wir uns auf eure Nachrichten und beantworten euch auch gerne Detailfragen .

Lg

W & R
*****183 Mann
84 Beiträge
Wie wäre es denn mal mit einem Clubbesuch...dort könnt ihr einfach mal zuschauen...es auf euch wirken lassen und vielleicht auch das ein oder andere probieren
LG
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich würde ebenfalls den Besuch einer Veranstaltung (oder eines Clubs) empfehlen. Dort könnt ihr nicht nur schauen, sondern auch leicht Kontakt zu anderen Menschen aufnehmen.

Aber macht nicht alles von nur einem Abend oder einer Veranstaltung abhängig. Es gibt so viele unterschiedliche Menschen und Vorlieben.....manchmal kann die Stimmung mit wenigen Gästen sehr prickelnd sein, manchmal reicht die Lokation aus, um das Kopfkino zu starten und manchmal will man sich einfach ins Getümmel stürzen. Alles hat seinen eigenen Reiz. Probiert es einfach aus, was Euch am besten gefällt.
Auch der Besuch von Stammtischen kann hilfreich sein. Um Menschen und deren Lebensweisen kennen zu lernen.

Ich wünsche Euch ganz viel Spass auf Eurer Entdeckungsreise
Ela
Schaut doch auch mal beim Flair-Apartment in Gelsenkirchen. Dort werden Workshops und Seminare angeboten, die genau auf Eure Fragen zugeschnitten sind. Zusätzlich bekommt Ihr Einweisungen in den Gebrauch der verschiedenen Instrumente. Die Betreiber sind sehr nett machen dies mit Herzblut. https://www.flair-apartment.de/flair/specials/workshops.php
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Macht einfach...
Gerade das Probiere in einer Partnerschaft macht doch Spaß.
Setzt eure Phantasie einfach um. Klar geht auch mal was daneben, aber das gehört dazu.

Auf eurem Weg gibt es kein Richtig oder Falsch, nur euer Spiel
Hallo und danke für die Antworten.
Also im Club (Kein SM) waren wir schon und finden wir sehr anregend.
Allerdings ist was die DOM/Devoten Vorlieben von uns anbelangt nicht das was wir in einem Club finden würden. Außer CMNF das käme dem schon nahe und dies wollen wir auch demnächst einmal ausprobieren.

Wir sind halt furchtbar neugierig und dachten es gäbe eventuell ein Pärchen das nicht abgeneigt ist wenn es zuschauer hat und uns mal bei ihren spielen zusehen lassen würde.
Wir könnten uns so im Privatem Rahmen mit ihnen austauschen.
*****183 Mann
84 Beiträge
Also ihr solltet euch schon für einen BDSM Club entscheiden, keinen reinen Swingerclub und da könnt ihr auch den Paaren zuschauen. Wenn ihr fragen habt ...gerne
LG
Der Thread ist ja jetzt schon ein wenig älter, aber kann vielleicht jemand eine Übersicht der BDSM-Clubs in NRW empfehlen?
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was meinst du mit Übersicht? Einfach eine Auflistung? Schau doch mal hier in der Gruppe im Forenbereich BDSM NRW: Events, Nachtleben, Appartments, dort haben viele sowohl Clubs wie auch Veranstalter einen eigenen Thread.
Genau sowas!
Hätte man selbst drauf kommen können *g* Offensicjtlich sind mir nich nicht Gruppen, Foren und Funktionen ausreichend bekannt.
besten Dank!
****Dan Mann
31 Beiträge
Ich empfehle euch erstmal, ein paar Bücher oder ähnliches....Um die Fantasie anzuregen.

Denn ich finde der Club oder Event besuchen ist immer etwas Zwiespältig gerade was Dominanz an sich angeht. Viele sind dort um zu zeigen was für tolle Klopfen sie sind und wie rot die Sub anlaufen kann. Im Prinzip nix anderes wie auf anderen Veranstaltungen. Jeder will zeigen was für ein toller Kerl er ist (oder Frau).

Voyeurismus ausleben ja ok einfach in nem Swingerclub.

Anregungen für Zuhause, schnappt dir ein Buch oder setze dich je nachdem einfach mal hin und denke nach wie du Dinge Zweckentfremden kannst.

Als Beispiel um ein wenig Spannung und Spaß rein zubringen da du von Voyeurismus redest. Geh dich mal mit deiner Sub in einen Supermarkt .... (vorzugsweise außerhalb eures Wohnradiuses)

Lass sie etwas ausziehen im Laden....Kauf etwas nettes zum Zweckentfremden...Zahnstocher (sehr fies )
Wäscheklammern...bring im laden ein paar an ihr an.

Kauf beim rausgehen ein Eis lass sie es tragen ohne die Hände zu benutzen *zwinker*

Das gibt ein schönes Spannungsgefühl für euch beide...Das Verbotene...Es muss nicht immer Schlagen und Pimmel sein...Es kann auch einfach mal Spaß sein. Und Aufregend sein....Wollt ihr Schmerz dabei? Dann sorgen dafür. Solange das eben auch das Ziel sein soll.

Viel Erfolg:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.