Weihnachten: Schönste Jahres-Zeit des Jahres oder bloß weg?12
Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über…Nachdem hier so viele Reisebegleitungen gesucht werden über Weihnachten bis ins neue Jahr würde mich mal interessieren wer kategorisch jedes Jahr flüchtet am liebsten vor…
zum Thema
Sinnliche Weihnachtszeit
Leider ist die schöne Zeit schon wieder vorbei. Ich hoffe sie gefällt…Leider ist die schöne Zeit schon wieder vorbei. Ich hoffe sie gefällt euch dennoch ;-) Viel Spaß :-D Sinnliche Weihnachtszeit Endlich ist es wieder soweit.
HO HO HO
Ich wünsche allen Mitgliederrinnen und Mitgliedern dieser großen BDSM Joy-Gruppe nebst Euren Lieben eine (be)sinnliche, entschleunigte sowie wundervolle Weihnachtszeit!
Auch von mir allen Bekannten und weniger Bekannten eine schöne Weihnachtszeit, schöne Feiertage mit euren Lieben und genießt die vielen Speisen und Getränke! Vor allem viel Spaß bei dem Danach! In diesem Sinne habt eine schöne Zeit!
Auch von mir schöne Weihnachtesgrüße! Habt ein paar schöne Tage mit den Menschen, die ihr mögt und genießt gutes Essen, Trinken und alles andere was Spaß macht
wir wünschen allen Weihnachtsverweigerern, die heute im Bedo abfeiern eine elefantöse Weihnachtsfeier. Und natürlich auch allen anderen JoyclubberInnen und Joylubbern!