SM zu dritt PLZ 4/5?
Könntest Du Dir vorstellen, dass zwei SUB's durch Zufügung von Schmerz und psychischen Druck, vom Kopf her langsam aber sicher zu Fickobjekten (Sklave) abgerichtet und entsprechend benutzt werden? So das die zwei Sklaven nach und nach selbst von sich denken, dass, ausser gefickt zu werden, sie für nichts anderes auf die Welt gekommen sind? Und es für sie auch selbstverständlich ist, dass sie erscheinen, wenn der Herr nach ihnen verlangt?Ich würde sowas gerne zu dritt machen: SUB(w/m)-SUB(ich, devot, bisexuell, maso, av-passiv)-DOM(m, bisexuell)
Daher suche ich einen bisexuellen sadistischen besuchbaren Mann und eine masochistische devote Sie oder einen ebenfalls devoten bisexuellen masochistischen Ihn aus NRW!
Die Vorstellung mag sicherlich nicht jedermanns Sache sein. OK. Aber es gibt auch Leute mit anderen Vorlieben/Vorstellungen. Daher möchte ich hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, was realistisch ist oder nicht.
Für die Leute, die ein reales Interesse an sowas haben, dürfen sich gerne bei mir mit PN melden.