Erfahrener Herr sucht devote Sub für die Zukunft
Grüße euch,es wird eine Zukunft nach dieser jetzigen Situation und dem Virus geben.
Für diese sollten wir die jetzige Chance nutzen uns ganz in Ruhe kennen lernen zu können, Videocall WhatsApp und Skype machen es möglich, sich mental und verbal sehr Nahe zu kommen. Vor allem D/s benötigt oft nicht mehr als Worte, einen Blick dies alles kann man jetzt auch erleben. Aber vor allem feststellen ob es grundlegend passt.
Dafür suche ich eine langfristig orientierte devote Sub, bevorzugt für eine Partnerschaft. In welchen Rahmen wir unsere Neiungen leben, dafür bin ich nach jahrelangen Erfahrungen sehr flexibel. Aber Sexualität sollte der zentrale Mittelpunkt unserer Partnerschaft sein, denn durch diese kann das größte Begehren und die stärkste Form von Zuneigung gezeigt werden.
Schreib mich einfach ganz spontan an, egal was du mitbringst oder in dir steckt, nur deine Bereitschaft, Fantasie oder Neugier für BDSM sollte vorhanden sein! Ich bin gespannt einen neuen Menschen kennen zu lernen und vielleicht führt die Reise zu einem Happy End.
Auch weitere Entfernungen sind für das ganz besondere Gegenüber möglich.
Bleibt alle gesund !