Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Middle sucht Dom

*******unny Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Middle sucht Dom
Hi, ich bin Sunny! *g*
Ich bin 25 Jahre alt und entdecke seit kurzem meine devote Ader. Ich suche jemanden, der auf festen Beinen im Leben steht und schon Erfahrung als Dom hat und Spaß daran hätte, mich langsam und geduldig im BDSM einzuführen.
Jemanden, der kein Problem damit hat, dass ich einen Ehemann habe, der mein Primärpartner ist, daher auch die meiste meiner Zeit bekommt (mein Mann ist kein Cuckold und ich suche keinen Bull). Jemanden, der mich nicht nur als Lustobjekt sieht, sondern mit dem ich mich auch auf allen anderen Ebenen gut verstehe und wir uns gegenseitig als Person schätzen.
Optisch sollte es natürlich auch passen, heißt für mich ein hübsches Gesicht und starke Arme in die ich mich fallen lassen kann.
Du solltest auch Interesse an einer intensiven langfristigen Beziehung haben, also dass man den Tag über Kontakt via Chat zueinander hält und auch später auch gemeinsam etwas unternimmt. Du solltest nicht zu weit von mir entfernt wohnen und besuchbar sein. Du solltest reflektiert sein und gut kommunizieren können. Du solltest meine Vorliebe teilen, mich wie dein Kleines zu behandeln (kein Ageplay, bin eher „Middle“), aber mich im Bett dominieren, und an meine Grenzen bringen.
Ansonsten zu mir: Ich habe eine Hündin, gehe gerne in den Wald und höre gerne Musik. Ich stehe auf romantische Dates, von entspannt am Lagerfeuer bis Theaterbesuch. Umwelt- und Tierschutz sind mir sehr wichtig und sollten auch Dir nicht egal sein.
Wenn ihr euch in meinem Text wiederfindet freue ich mich sehr über eine Nachricht von euch *g*
*********razon Mann
402 Beiträge
Bielefeld? Ein weißer Fleck auf der Landkarte
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Alleine bei der Anzeige juckt es in den Fingern *teufel* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.