Stammtische sind meist wie man Stammtische eben kennt
Man trifft sich in einer Bar, Lokal oder Restaurant und trinkt und isst gemeinsam und quatscht über alle möglichen Themen.
Manche Stammtische sind angeleitet, also haben dann ein spezielles Thema, worüber man sich austauschen kann, manche auch nicht.
Manche Stammtische finden in speziellen Locations statt, so dass auch eine Möglichkeit zum spielen besteht.
Da sollte man sich einfach die Beschreibung zum Stammtisch durchlesen, im Zweifelsfall kann man auch den Veranstalter anschreiben und nachfragen.
Die Teilnehmer sind meist eine Mischung aus "Neulingen" aber auch alten Hasen. Man braucht sich denke ich nie Gedanken darum machen, dass man der einzige Neuling ist. Ich freue mich jedenfalls immer, neue Leute kennenzulernen
Das macht jedes Treffen spannend, weil man nie so wirklich weiß wen man neben sich sitzen hat
Ich hab so schon einige überraschend lustige Abende erlebt.
Diese Gruppe macht übrigens auch alle 3-4 Monate einen Stammtisch. Aktuell leider in Zwangspause wegen Corona, aber auch hier wird es irgendwann wieder einen Termin geben. Der letzte war dieser:
BDSM NRW: 24.Gruppentreffen "BDSM NRW" 8.2.2020/Essen - Essen (08.02.)