Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe von BDSMern sucht devoten Diener

*******NRW Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Gruppe von BDSMern sucht devoten Diener
Wir:
eine Gruppe von BDSMern, die sich vor allem über Stammtische kennt und gern mal privat trifft für z. B. Spieleabende (Gesellschaftsspiele)
Für diese Abende suchen wir einen Diener, der sich nützlich macht, d. h. Getränke bringt, Essen vorbereitet, rumräumt... was uns eben so einfällt.
Die Gastgeberin ist weiblich und Mitte 30, die anderen Gäste sind gemischt (Alter und Geschlecht), hauptsächlich sind aber die Frauen für diese Idee und die Anweisungen verantwortlich. Der Altersdurchschnitt dürfte so bei 35 - 40 liegen.

Du:
Hast keine Katzenhaarallergie/Angst vor Katzen/Abneigung gegen Katzen, bist mobil und idealerweise aus dem Raum Bochum, Dortmund, Witten.

Bei Fragen schreib einfach, Fragen beantworten dauert nur vielleicht etwas, wenn wir erst miteinander kommunizieren müssen. Wir können aber gern auch über Telegram schreiben.
Ich würde mich darauf freuen. Ich kann leider keine Nachricht schicken
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss das wirklich immer wieder sein...?

BDSM NRW: Spielregeln für private Dates und Kontakte
Solltet ihr kein Date oder Kontakt wünschen, einfach mal nix schreiben. *zwinker*

Kommentare zu Gesuchen in diesem Bereich, die nicht der Kontaktaufnahme dienen, werden durch die Mods entfernt.

Ich musste aus diesem Grund hier Postings entfernen.

Bitte haltet euch an die Regeln der Gruppe! *danke*

DerFoenig *koenig*
*****992 Mann
17 Beiträge
Guten Tag, ich bin 28 und wohne in Dortmund und bin mobil. Ich wäre sehr gerne der Diener einer netten Runde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.