Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2972 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen126
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
zum Thema
Prostata-Massage117
Habe hier im Forum schon einiges über die Prostata-Massage gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung

****eko Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsentsamung
Glück Auf zusammen,

wie einige vieleicht schon in meinem Vorstellungspost gelesen haben, beschäftigt mich dieses Thema massiv.

Ich hatte davon gelesen das man fixiert wird und die Harnröhre zu Anfang gedehnt wird daraufhin komme eine Melkmaschine zum einsatz und die Prostata wird stimmuliert währendessen.

Diese Melkmaschine muss wohl ein Teufensgerät sein, habe mir einiges dazu durchgelesen und Vidoes gesehen.

Gibt es hier Mitglieder die da bereits Erfahrungen gesammelt haben und mich daran teilhaben lassen?
Ich hatte die Suchfunktion genutzt, jedoch gar nichts dazu gefunden.

VlG und Danke,
Maui
Melkmaschine... zur schwangsentsammung...gibt es sowas???
Klingt interessant 🙈
*******0595 Paar
633 Beiträge
Aber vorsicht bei den automatischen bzw. computergesteuerten, die hören erst ab ca. 20 Liter Ertrag auf...
sorry, der musste sein *g*
****eko Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
So wie ich es verstanden habe, gibt es wohl 2 Techniken.
Die erste ist die Massage der Prostata um das Sekret abzufördern ohne Orgasmus.
Und die zweite scheinbar eine Kobinierte, wo ein oder mehrere Orgasmen herbeigeführt werde um zu kontrollieren, das alles "abgemolken" wurde.
****eko Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******0595:
Aber vorsicht bei den automatischen bzw. computergesteuerten, die hören erst ab ca. 20 Liter Ertrag auf...
sorry, der musste sein :-)

*lach*
Die haben auber auch 4 "sauger"

*haumichwech*
*******0595 Paar
633 Beiträge
stimmt, mit 4 Mann wäre es dann ja kein Problem *g*
😂😂😂😂😂
**********dchen Frau
16.134 Beiträge
*popcorn* gibt es bei der Geschichte auch ein Happy End ??
Nix Happy End!!! Er will ja noch nicht mal einen Orgasmus?!? Ist das nicht das eigentliche Ziel bei Sexspielen?

Habe ich Sex nicht verstanden? Vielleicht muss ich wohl noch einmal in die Sex-Schule. Habe wohl nicht ordentlich augepasst .... *lach*
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********rmes:
Habe ich Sex nicht verstanden? Vielleicht muss ich wohl noch einmal in die Sex-Schule. Habe wohl nicht ordentlich augepasst .... *lach*
Oder du bist eben einfach von einer "anderen Fraktion". *zwinker*

Es gibt jedenfalls unzählige Vorlieben rund um sexuelle Aktivitäten, die nichts mit Orgasmen zu tun haben. Muss man nicht mögen, aber hier geht es unter anderem genau darum. *ja*

Daher fände ich es super, wenn der Bogen *zumthema* wieder geschlagen werden kann. *top*

*danke*

DerFoenig *koenig*
*****ook Frau
251 Beiträge
Mich würde dieses Thema auch sehr interessieren! Ich kann mir vorstellen, dass es ein sehr starkes "Instrument" zur Kontrolle ist 🤭
Ich würde meinen Sub sehr gerne Mala auf diese Art dominieren und kontrollieren.

Also Erfahrungsberichte *willkommen*

Grüße Sook
Die Zwangsentsamung durch z.B. Prostatamassage funktioniert tatsächlich. Letztendlich ist das ja nichts anderes, als das was beim Tierarzt (Besamungstechniker) angewandt wird. Durch die Penetration der Prostata wird die Samenflüssigkeit. Das herbeiführen bedarf allerdings etwas Erfahrung, bzw Übung. Wenn man es allerdings einmal raus hat, dann heißt es nur noch Geduld haben.

Ende vom Lied ist: Der Entsamte behält seine Lust, verspürt aber nicht mehr den Drang nach einem sofortigen Orgasmus. Auch die Errektion bleibt.
*******ler Mann
4 Beiträge
Zitat von *********sBoy:
Die Zwangsentsamung durch z.B. Prostatamassage funktioniert tatsächlich. Letztendlich ist das ja nichts anderes, als das was beim Tierarzt (Besamungstechniker) angewandt wird. Durch die Penetration der Prostata wird die Samenflüssigkeit. Das herbeiführen bedarf allerdings etwas Erfahrung, bzw Übung. Wenn man es allerdings einmal raus hat, dann heißt es nur noch Geduld haben.

Ende vom Lied ist: Der Entsamte behält seine Lust, verspürt aber nicht mehr den Drang nach einem sofortigen Orgasmus. Auch die Errektion bleibt.

So ist das! Habe es selbst schon einmal erlebt, so eine Prostatamassage. Der Samen läuft Dir aus dem nicht einmal steifen Penis. Ein Gefühl als müsstest du mal aufs Klo. Das macht dich aber eigentlich nur noch erregter.

Meine Fantasie ist, dieses Spiel fortzusetzen. Nach der Prostatamassage ein längeres Tease & Denial bevor ich fixiert werde und zu einem richtigen Orgsamus komme. Danach bleibe ich gefesselt und werde noch mit einer Venus 2000 komplett leer "gemolken", bis auch der letzte Tropfen weg ist... #zwangsentsamung

Finde ich persönlich sehr reizvoll...
Klingt sehr interessant, würde ich gerne mal probieren.
Damen tretet vor und macht mich leer🤪
*********e_nw Mann
89 Beiträge
Also meine erste Zwangsentsamung fing mit einer Woche keuschhaltung an...wurde mit einem Finger durchgeführt, bis der Saft lustlos aus meinem Schwanz lief.

Eine andere "Zwangsentsamung" erlebte ich manuell, so viele ruinierte Orgasmen hintereinander... Bis zum trockenen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.