Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2423 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Kleidung, zum Wohlfühlen, für Daheim?80
Liebe Community, als ich heute vom See und dem wundervollen Tag in…
zum Thema
Der Tag an dem er ihre Entscheidung traf3
Sie wachte auf, spürte und wusste sofort dass das Bett neben ihr leer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefgang und Sex aus Liebe gesucht

********hing Mann
301 Beiträge
Themenersteller 
Tiefgang und Sex aus Liebe gesucht
Grüße euch,
mir ist bewusst das ich im JOYclub in einer Sex Community bin und genau deswegen suche ich hier die Liebe.

Sexuell habe ich schon sehr vieles erlebt, viele Jahre BDSM Erfahrung, Swinger- und BDSM- Clubs, verschiedene Formen von Beziehungen und viele weitere Abenteuer.
Doch möchte ich nicht mehr ganz so tief in die dunklen Abgründe herabsteigen, so ist mir Tiefgang und Liebe nun umso wichtiger. Zudem Langfristigkeit und Beständigkeit und keine kurzen sexuellen Abenteuer mehr.
Als sehr kommunikative Persönlichkeit sind mir gute Gespräche sehr wichtig. Sonst mag ich selbstreflektierende und denkende Frauen sehr. Ich würde mich als sehr aufmerksam, leidenschaftlich und gefühlsvollen Menschen beschreiben.

Sehr attraktiv an einer Frau finde ich, wenn sie emotionale aber auch körperliche Nähe mag geben kann und zu schätzen weiß. Etwas süss unschuldig wirkendes und liebevolles an sich hat. Frau auf mich einfach nicht langweilig sondern spannend wirkt.
Rein optisch finde ich lange Haare sehr schön, gepflegte Fingernägel und sonst eher ein natürliches Erscheinungsbild. Wobei ich freizügige reizende Kleidung sehr sexy finde, zudem Piercings und Tattoos. Aber nichts geht über ein gutes Gespräch und wenn man einfach diese emotionale Nähe zwischen einander spürt.

Welche Eigenschaften lassen euch attraktiv wirken?

Bitte werft ein Blick in mein Profil und schreibt mir dann gerne eine CM.

Liebe Grüße
Schatz_Sucher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.