BDSM Möbel selbst bauen
Sehr geehrte Damen und Herren der intensiven Erotik,In der letzten Zeit war viel bei mir los. 2 Jahre habe ich nun gebraucht um ein Haus komplett kern zu sanieren und darauf ein Haus nach meinen Wünschen zu machen. Nun, 1,5 Monate nach dem Einzug, fehlt mir aber die Lust hier bis zum nächsten Sommer noch was am garten zu machen (jaja, manchmal bin ich auch einfach faul)
Im Keller des Hauses habe ich einen Raum der sich wunderbar als Spielzimmer anbieten würde. Handwerklich bin ich ebenfalls nicht auf den Kopf gefallen. Meine Idee war jetzt, die überflüssige Energie in den Bau von SM-Möbeln zu stecken.
Geht es dem ein oder anderen genau so? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Was sind die Tipps die man da geben könnte?
Der Thread hier darf übrigens auch gerne für handwerkliche Diskussionen genutzt werden. Ich denke, dass hiervon viele profitieren könnten.
Ebenfalls würde ich mich freuen, wenn ich hier ein bisschen was zum nutzen und Umgang mit den bakannten Möbeln (Strafbock, Andreaskreuz usw.) zu lesen bekommen würde. Gibt es geheimtips, die die Community vielleicht nicht so auf dem Schirm hat?
LG und ein angenehmes Wochenende
Eurer Mysti