Sklave Maxx sucht die EINE
Hallo und nun wird es Zeit mich auch kurz vorzustellen:Ich bin 46 Jahre und wohne im schönen Ruhrgebiet. Schon seit Jahren bin ich mir meiner devoten (vor allem sexuellen) Neigung sehr bewusst und konnte meine Erfahrungen sammeln. Was ich mir wünschen würde ist, dass gern mal wieder etwas Festes und Langfristiges daraus entsteht.
Für mich bedeutet dienen nicht unbedingt der schwache Part zu sein. Natürlich mag ich klare Rollenverteilungen und Unterordnung meinerseits. Aber ich möchte für meine Herrin auch auf allen Ebenen da sein. Nicht nur als Sklave, sondern auch als Freund, ggf. Partner, Gesprächspartner.
Ich möchte auch nicht 24/7 den Sklaven "spielen", sondern finde es reizvoll, wenn meine Herrin mich emotional so sehr fesselt, dass sie mich jederzeit dahinbringen kann wo sie mich haben will. So könnten wir im einen Moment bei einem lustigen und schönen Gespräch am Küchentisch gemeinsam Essen, im nächsten Moment könnte ich aber auch nackt im KG neben ihr auf dem Boden knien und mein Essen wie ein Hund "genießen". Und das nur, weil sie in der Lage ist mich durch ihren Charakter in diese Position zu bringen.
Natürlich ist das nur ein kleiner Einblick in meine Gedankenwelt. Über mehr würde ich mich gern persönlich mit dir unterhalten, wenn du dich meldest
LG, Maxx