Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
zum Thema
BDSM in der Beziehung, ungefährlich oder ein schmaler Grad?42
Meine Freundin und ich sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Sie für SM-Session mit einem Paar im Dezember gesucht

**********rders Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Devote Sie für SM-Session mit einem Paar im Dezember gesucht
Wir (ER 47, SIE 34) sind seit knapp 6 Jahren in einer festen Beziehung und haben reges Interesse an einer extrem devoten Frau, die Lust hat, mit uns SM-Sessions zu starten. Unser Er ist SM erfahren und dominant, unsere Sie ist devot und noch relativ unerfahren. Wir wünschen uns eine Gespielin mit Lust auf Grenzerfahrungen im SM-Bereich, dabei muss keine Erfahrung vorhanden sein, denn unser Er ist ein erfahrener und vor allem guter Lehrer. Eine Bi-Tendenz ist dabei definitiv eine zwingende Voraussetzung. Soll heißen, du wirst uns beiden uneingeschränkt zur Verfügung stehen müssen. Wenn du Lust hast, mehr zu erfahren und dir ein genaueres Bild von unseren Vorstellungen zu machen, schreib uns gerne an! Dann können wir auch schon locker abklopfen, ob wir SM technisch die gleichen Fantasien, Wünsche und Vorlieben haben. Körperliche Belastbarkeit ist erwünscht, aber nach Absprache variabel in der Umsetzung und Ausübung. Es geht uns sowohl um Unterwürfigkeit als auch um körperliche Züchtigung. Dabei wollen wir erziehen, dich zwingen zuzusehen und dich bestrafen. Wenn du dich also eher als willenloses Spielzeug siehst und nicht nach der Möglichkeit suchst, Teil eines Dreiers im klassischen Sinne zu sein, dann bist du bei uns genau richtig! Du sollst uns zur Verfügung stehen, unsere Wünsche nicht nur ertragen, sondern sie für uns zufriedenstellend umsetzen und in der Hauptsache damit zufrieden sein, für uns lediglich als ein Objekt zur Umsetzung unserer eigenen Wünsche und Fantasien zu fungieren, dann freuen wir uns auf ein erstes Treffen. Das würde übrigens in einem von uns extra für unser Vorhaben angemieteten Studio stattfinden, auch wenn wir durchaus für weiter Treffen ebenfalls privat besuchbar wären. In einem Studio hätten wir allerdings das gewünschte Equipment und die entsprechende Ausstattung. Dabei würden für dich keinerlei Kosten anfallen! Miete, Spielzeuge und Getränke gehen komplett auf unsere Kosten! Wir möchten es dir vorab so angenehm wie möglich gestalten, um es dir danach so unangenehm wie möglich zu machen. Austragungsort wäre übrigens Dortmund. Wir freuen uns über Zuschriften und sind gespannt!
*******enig Mann
9.941 Beiträge
Erziehung im Monat Dezember? Was ist im November? Was im Januar? Ich bin verwirrt. Aber ich wünsche euch alles gute bei der Suche nach eurer devoten Sie. Ihr habt ja alles wunderbar beschrieben, das kann ja nur klappen - früher oder später. Daumen hoch! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.