Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14214 Mitglieder
zum Thema
Ziehen die Männer freiwillig ein Gummi drüber218
Mich würde mal Eure Erfahrung interessieren, wie es sich mit der…
zum Thema
Wie schützt ihr euch vor Stealthing?449
Stealthing beinhaltet, dass ein Mann knapp vor dem ersten Eindringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stealthing - Heimliches Entfernen des Kondoms

*****e84 Frau
274 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eys:
Übel!

Anzeigen solltest du ihn. Hat er auf deine Nachricht geantwortet? Dann hättest du Beweise für die Tat. Ansonsten steht leider wirklich Aussage gegen Aussage, da du nicht beim Arzt warst. Aber er bekommt trotzdem eine Vernehmung.

Ruf doch mal beim Weißen Ring an und lass dich beraten. Das ist anonym und die unterstützen dich, begleiten dich, auf Wunsch, auch zur Polizei.

Aber den warnschuss sollte er bekommen.

Allerdings habe ich eine Frage zu dem ganzen, die dir auch dort gestellt werden wird...
Warum hast du es beim ersten Mal nicht bemerkt, wenn er sogar in dir gekommen ist?

Das ist nicht böse gemeint, wird aber gefragt werden

Er ist anal in mir gekommen, nicht vaginal. Deshalb habe ich es nicht direkt bemerkt.
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Meiner Meinung nach ist es allgemein verantwortungslos mit jemandem Verkehr zu haben egal ob nun anal oder vaginal ohne Kondom so lange keine Tests vorliegen. Und das was da geschehen ist ist zum einen ein sexueller Übergriff und kann sogar schon in Richtung Körperverletzung gehen, wenn du dich mit irgendwas angesteckt hast. Dejenige wird gewiss keine Tests machen so wie du es geschildert hast was er gesagt hat warum er es gemacht hat. So jemand spielt russisch Roulette mit seiner Gesundheit.
Und wenn es um safer Sex geht müsste man wenn man jemanden nicht kennt generell mit Kondom und Lecktüchern arbeiten und Handschuhen dann.
Was für mich sehr erscheckend ist, dass man das Thema Kondom in Zeiten HIV immer noch ansprechen muss und den ganzen anderen sexuell übertragbaren Krankheiten wie z.B. Hepatis C.

Ich kenne Aussagen wie entweder ohne Kondom oder gar kein Sex. oder das andere Extrembeispiel:
Eine Sub ist nur blank (ohne Kondom) zu benutzen.
Wenn du die Stärke dazu in dir hast, dann würde ich ihn anzeigen.

Selbst bei "Aussage gegen Aussage" hat sich das gelohnt.
Dann macht er es nämlich hoffentlich nie wieder.

Macht er es dennoch und eine weitere Frau zeigt ihn ebenfalls an, wird`s hoffentlich langsam knapp mit den Ausreden.
Das geht gar nicht!
Chewie, tu dir einen gefallen und gestehe dir ein, dass er ein Arschloch ist!
Gerade weil ihr das vorher besprochen habt geht das gar nicht, dass er das Kondom plötzlich weg lässt.
Er hätte Fragen müssen.
****li Frau
992 Beiträge
Ich würde keinesfalls hier, wie gefordert, seinen Namen nennen. Aus Selbstschutz. Du könntest nicht nur mit dem JC Ärger bekommen.

Melde die Angelegenheit dem Support hier, solchen Schweinen gehört das Handwerk gelegt.

Mach jetzt einen Test, mach nach ein paar Wochen einen Test. Auch schon für dich und deinem Seelenfrieden.

Was die Anzeige betrifft, solltest Du die Entscheidung nach deiner Kraft treffen. Denn wahrscheinlich wird eine Anzeige ohne Beweis nicht verfolgt werden bzw nicht erfolgreich sein.
Ich persönlich würde auf jeden Fall anzeigen. Erstens als Hinweis an ihn, dass Frauen sich wehren und zweitens, falls bereits weitere Anzeigen vorlagen oder noch eingehen, wird es mehr Gewicht bekommen.

Alles Gute Dir!
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Was soll der Support machen? Der wird nichts machen, weil das Geschehen nicht in der Macht des Joy liegt. Der Support kann nur Dinge ahnden die hier auf der Platform geschehen sind. Es wäre etwas anderes wenn jemand hier in Mails oder im Forum schreibt er fickt nur ohne Kondom oder so ein Verhalten sogar ankündigt.
****li Frau
992 Beiträge
Das Joy kann zum Beispiel sein Profil platt machen.
*******Frau Frau
5.926 Beiträge
Können könnten sie es werden sie aber nicht machen. Und es ist ja rasch ein neues Profil erstellt.
****li Frau
992 Beiträge
Sie machen es durchaus.
****li Frau
992 Beiträge
Sie machen es durchaus, ob in diesem Fall muss man halt abwarten.
********_dus Mann
578 Beiträge
Stealthing - Heimliches Entfernen des Kondoms
Moin,

vorweg, ich habe immer öfters das Problem, die Verhaltensweisen einiger meiner Mitgeschlechtsgenossen zu verstehen, aber das soll nicht wirklich Dein Problem sein. Du darfst Dir aber versichert sein, dass Du mit Deinen Sorgen nicht wirklich alleine dastehst.
Zitat von *****e84:
Bisherige Ratschläge: "Erpresse ihn mit einer Anzeige, wenn er sich nicht selbst testen lässt.", "Im Joyclub melden, weil er nun mal gefährlich ist.", "Zeig ihn auf jeden Fall an.". Eine Anzeige ist in solchen Fällen ja immer schwierig, da letztenendes Aussage gegen Aussage stünde, wenn er das Geschehene leugnet.
Mein erster Gedanke war "bring das ganze zu Deinem Schutz zur Anzeige", der zweite Gedanke war, wie Du das beweisen kannst. Aber, das darf erst einmal nicht Dein Problem sein und vielleicht ist er ja auch so dumm, das ganze in den PN Dir gegenüber sogar noch zu bestätigen.

Erpressen ist definitiv der falsche Ansatz, die Meldung an die Administration des Joyclubs sollte auch passieren, denn sein Verhalten ist in meinen Augen mehr als unvernünftig und lässt den ganzen Joyclub in einem schlechten Licht dastehen.
Zitat von *****e84:
Für mich ist klar: Ich suche auf jeden Fall einen Arzt auf, der mich komplett gegen diverse Erreger durchcheckt.
Unabhängig von dem, was passiert ist, sollte man das eh regelmäßig machen, wenn man mehr als einen Partner hat, wobei das selbst bei nur einem Partner nicht verkehrt ist. HIV kann, meine ich, frühestens nach vier oder sechs Wochen nachgewiesen, wenn es zu einer Infektion gekommen ist. Das wird Dir aber Dein Arzt des Vertrauens sicherlich besser sagen können.
Zitat von *****e84:
PS. Ich hoffe, er liest hier mit.
Ich hogge eigentlich genau das Gegenteil, nämlich dass er hier nicht mitliest und so Dir gegenüber in einer PN das vorgefallene noch einmal bestätigt, damit wäre das ganze dann auch für Polizei und Staatsanwaltschaft eindeutig.
Zitat von ******sub:
Ich würde keinesfalls hier, wie gefordert, seinen Namen nennen. Aus Selbstschutz. Du könntest nicht nur mit dem JC Ärger bekommen.
Nicht nur der JC könnte in diesem Fall Ärger machen, auch der "Täter" könnte dann den Spieß umdrehen und Dich auf Verleumdung verklagen. Du bist das ganze Thema bis jetzt sehr ruhig und in meinen Augen besonnen angegangen, bleibe dieser Art und Weise treu und gehe schnellstens zu einem Arzt Deines Vertrauens, möglicherweise kann er Dir auch in Bezug auf die weiteren Themen (Anwalt, Anzeige, Umgang mit der Polizei) Hilfestellung geben oder aber er kann Dich eine eine entsprechende fachkundige Beratungsstelle "vermitteln".

Es steht mir nicht zu, Dir irgendwelche Ratschläge zu geben, aber nimm Dir so viel Hilfe wie möglich, denn es geht um DICH, Deine Gesundheit und vorallem auch um Dein zukünftiges Verhalten Männern gegenüber (egal ob BDSM oder nicht).

Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen Weg findest, mit dem Du gut klarkommst und der zu einem für Dich positiven Ende führen wird.

Liebe Grüße,
Baerchen

PS: Ich kann gerade gar nicht so viel Essen ...
***ns Frau
964 Beiträge
Zitat von *****e84:


Er ist anal in mir gekommen, nicht vaginal. Deshalb habe ich es nicht direkt bemerkt.

Was heißt nicht direkt gemerkt? Spätestens auf dem Klo merkt man das doch. Kurz drauf hättest du es ja am Vortag gemerkt.

Tags zuvor hatten wir auch schon Analverkehr und er kam dabei auch.

Beim orgasmus merkt man vielleicht nicht dass da kein gummi war, aber wenn das Sperma, tags zuvor, aus einem raus läuft, wird man da nicht schon skeptisch?
*******dev Frau
19.402 Beiträge
Zitat von ****eys:
wenn das Sperma, tags zuvor, aus einem raus läuft, wird man da nicht schon skeptisch?

Wer vielleicht aufgrund von Reizdarm (mehr oder weniger) ständig sehr flüssigen Stuhlgang hat, der merkt nichts davon...

Ich persönlich hatte auch schon Durchfall durch das Sperma nach dem AV.
********_dus Mann
578 Beiträge
Ich denke nicht, dass es wirklich hilfreich für sie ist, wenn man ihr jetzt auch noch mit Vorwürfen kommt. Meiner Ansicht nach, wäre hier konstruktive Ratschläge sicherlich hilfreicher, als (sicherlich nicht böse gemeinte) Vorwürfe.
Zitat von ****eys:
aber wenn das Sperma, tags zuvor, aus einem raus läuft, wird man da nicht schon skeptisch?
Und nein, man merkt unter Umständen nicht, ob da etwas aus einem rausläuft. Hängt ja auch ein wenig zum Bespiel von dem verwendeten Gleitmittel ab. Je flüssiger das ist, umso eher kann sich das Sperma darin "vestecken", ich gehe nicht davon aus, dass Du alles kontrollierst, was da irgendwann nach dem Sex rauskommt, oder?
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal kurz eingehakt als *modda*

• Hexenjagden sind im Joy verboten - aus gutem Grund! Eine Nennung des Namens bzw des Nicks wird daher nicht geduldet!
• Natürlich kann man den Vorfall dem Joy melden, aber an der Stelle sollte man nicht vergessen, dass der Joy weder polizeiliche noch richterliche Gewalt inne hat. Anders gesagt: Aufgrund einer einzelnen Meldung eines Users wird vermutlich nichts geschehen. Im Wiederholungsfall kann ich mir das aber schon vorstellen, und schon aus diesem Grund kann das Sinn machen. Immerhin hat der Joy das Hausrecht und kann somit Usern ein Hausverbot aussprechen.
• Prinzipiell rate ich in jedem Fall eines Missbrauchs zu einer Anzeige bei der Polizei! Mancheiner braucht einfach mal diesen Schuss vor den Bug, dass sich tatsächlich die Polizei bei ihm meldet und eine Aussage von ihm verlangt. Ich denke, dass sich viele tatsächlich nicht über die Konsequenzen im Klaren sind (weder rechtlich noch gesundheitlich) - das könnte sich in dem Moment eventuell schon ändern, auch ganz ohne weitergehende Konsequenzen. Alleine deshalb finde ich eine Anzeige generell richtig und wichtig! Ob das allerdings psychisch von der geschädigten Person verkraftet werden kann muss letztlich jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall ist eine psychologische Beratung im Nachgang eines solchen Missbrauchs immer zu empfehlen!

DerFoenig *koenig*
*********iones Frau
3.234 Beiträge
Zitat von *****e84:
Zitat von **********_mean:
@***SZ

Da bin ich mal gespannt auf die Erklärung.

Wieso sollte eine Anzeige mehr ihr Schaden?
Das einzigste was passieren wird ist Aussage gegen Aussage wenn noch nichts über ihn vorliegt.

Das Problem ist, dass es eine Beweispflichtb in Deutschland gibt. Sehr wahrscheinlich werde ich vielen unangenehmen Fragen ausgesetzt, die mich auf Zurechnungsfähigkeit und Lügen prüfen sollen. Für ein 'Aussage gegen Aussage Fall beendet Ergebnis' ist das ziemlich viel psychischer Stress.


Kompliment dafür das du uns es anvertraut hast.. genau mit der scham und dem psychostress rechnen die doch... es ist die frage wie wichtig ist es dir.. habe ähnliches erlebt mit meinem ersten dom, möchte da nicht näher drauf eingehen. Ich habe ihn nicht angezeigt... für meine psyche um es verarbeiten zu können wäre es evtl. Besser gewesen... habe lange gebraucht um wieder einem dom vertrauen zu schenken... sehr lange
*********iones Frau
3.234 Beiträge
Was ich damit sagen will was ich schrieb, du must für dich gucken was gut ist
******age Mann
3.161 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Absätze sind was Tolles *ja*

Oh, fein, ne öffentliche Steinigung *freu*

Ich vermute hier handelte es sich, wie so oft, um ein Kommunikationsproblem.
Frau redet von Verhütung, Mann versteht "sie hat kein Bock schwanger zu werden" Frau meinte mit Verhütung aber auch den Schutz vor Krankheiten, die der Mann nicht mal auf dem Schirm hat, weil das Blut sich schon verlagert hat.
Keine Ahnung ob es so war...würde mich aber nicht wundern.

Wie dem aus sei...was soll das Thema hier bringen?

Mach das was du für richtig hälst... Krankenhausbesuch zur Beweissicherung wäre sinnvoll gewesen.
Nun steht Aussage gegen Aussage, wenn er es leugnet und du nix schriftliches hast.

Und beim nächsten mal vielleicht erstmal ein Gesundheitscheck machen bevor man in die Kiste steigt. So ein Kondom geht auch mal kaputt oder rollt sich ab.

Auch wenn wir uns alle hier einig sind, dass das Verhalten des Aktiven unter aller Sau war, so hat der Moderator recht, dass hier Hexenjagden verboten sind, da wir den Mann ja nicht dazu gehört haben.

Der von @*****n_N eingebrachte Einwand relativiert das Geschen dahingehend, dass man es zumindest kapieren kann, was da in dem Mann vor sich gegangen sein könnte, falls das Ganze wider Erwarten doch keine Böse Absicht gewesen sein könnte. Damit möchte ich jetzt nicht für Verständnis für den Täter aufrufen. Er hat sich bewusst oder eben unbewusst als Arschloch verhalten. Es sollte praktisch so gut wie allen Männern (und Frauen, da gibt es auch starrköpfige Kondomverweigerinnnen - und Tschüs ...) klar sein, dass ein Kondom eben nicht nur der Verhütung dient, sondern auch vor so einigen Geschlechtskrankheiten schützt, wenn auch nicht vor allen. Auch sollte hier jedem klar sein, dass beim Analsex ein neues Kondom angebracht ist und beim Blowjob nochmal ein neues. Muss man nicht machen, sollte man aber zumindest anbieten und besprechen.

Wer sich so als Dom verhält, ist entweder bewusst übergriffig - oder hat eben so wenig Erfahrung, dass von ihm keine Gesundheitsgefahr ausgegangen ist - was ich persönlich bei einem solchen Verhalten in keiner Weise glaube. Und selbst ein naiver Dom kann ja immer noch sich selbst schützen, falls er Redehemmungen hat. Jedenfalls möchte ich eines anregen: Besser miteinander, als übereinander reden. Besser vorher, als hinterher, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Safer Sex ist nicht nur Verhütung mit Kondom, sondern in allererster Linie miteinander Reden und einen Konsens finden, SM hin oder her.
**********gerin Frau
7.800 Beiträge
Er hat sich verhalten wie ein Dummdom, ich verbessere mich: Er ist einer!
Du hast alles richtig gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man noch päziser GRENZEN benennen kann. Zu einer Session gehört Vertrauen. Davon lebt BDSM. Wenn sich dann der Dom nicht dran hält, ist das kriminell und ein Akt der Gewalt.

Was ich mich frage, ist, ob es hier im JC eine Gruppe für sexuelle Übergriffe gibt, an die sich Opfer wenden können. In der Sz gibt es so etwas. Ich fände das sehr sinnvoll. Das ist das Mindeste, was der JC anbieten kann. So steht man als Opfer eines Übergriffes nicht alleine da.

Ich befürchte, daß der Mann es bei der nächsten Frau genauso macht. Warum sollte er es ändern. Er hat doch nichts zu befürchten.
*******018 Frau
7 Beiträge
Eindeutige Antwort: Anzeigen.

Es gibt einen guten Grund warum genau diese Form des Übergriffs neuerdings und endlich strafbar ist.
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******kita:
genau mit der scham und dem psychostress rechnen die doch...
Bitte seht von solchen (und ähnlichen) Verallgemeinerungen ab:
• Klar gibt es "solche". Aber keineswegs sind "die" alle so!
• Wie ich schon geschrieben habe bin ich sicher, dass sich viele einfach nicht bewusst sind, was sie da tun - und was sie damit anderen antun! Das macht es zwar kein Stück besser, ist aber doch etwas anderes als ein Vorsatz.
• Verallgemeinerungen helfen nie! 😉 So wird ein Gefühl von "Wir gegen die" erzeugt, aber es hilft inhaltlich genau nichts.

DerFoenig *koenig*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********gerin:

Was ich mich frage, ist, ob es hier im JC eine Gruppe für sexuelle Übergriffe gibt, an die sich Opfer wenden können.
https://www.joyclub.de/groups/mayday_bdsm/ habe ich dazu finden können. Ich habe keine eigene Erfahrung mit dieser Gruppe und kenne auch niemanden (oder weiß zumindest nichts davon), daher kann ich nicht beurteilen, inwieweit das dortige Angebot hilfreich ist. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Moderatoren dort genauso freiwillig und ehrenamtlich tätig sind wie alle Gruppenmoderatoren im Joy!
*********iones Frau
3.234 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von *******kita:
genau mit der scham und dem psychostress rechnen die doch...
Bitte seht von solchen (und ähnlichen) Verallgemeinerungen ab:
• Klar gibt es "solche". Aber keineswegs sind "die" alle so!
• Wie ich schon geschrieben habe bin ich sicher, dass sich viele einfach nicht bewusst sind, was sie da tun - und was sie damit anderen antun! Das macht es zwar kein Stück besser, ist aber doch etwas anderes als ein Vorsatz.
• Verallgemeinerungen helfen nie! 😉 So wird ein Gefühl von "Wir gegen die" erzeugt, aber es hilft inhaltlich genau nichts.

DerFoenig *koenig*
stimmt es sind nicht alle so.. aber das habe ich auch mit keiner silbe behauptet... aber wie sagt man so schön die Katze lässt das Mausen nicht
******age Mann
3.161 Beiträge
Zitat von ******nig:
Zitat von **********gerin:

Was ich mich frage, ist, ob es hier im JC eine Gruppe für sexuelle Übergriffe gibt, an die sich Opfer wenden können.
https://www.joyclub.de/groups/mayday_bdsm/ habe ich dazu finden können. Ich habe keine eigene Erfahrung mit dieser Gruppe und kenne auch niemanden (oder weiß zumindest nichts davon), daher kann ich nicht beurteilen, inwieweit das dortige Angebot hilfreich ist. Man sollte aber nicht vergessen, dass die Moderatoren dort genauso freiwillig und ehrenamtlich tätig sind wie alle Gruppenmoderatoren im Joy!
Mayday SM ist nur Montags erreichbar, wird ehrenamtlich von SMart Rhein Ruhr betrieben und der Betreuer ist prima! Könnte eine Hilfe sein, auch wenn er das Problem ja nicht aus der Welt schaffen kann.

Ergänzung zu meinem Beitrag, wo ich das Ganze ein wenig realtiviert habe:

Ich bin auch nur darauf gekommen, da ich Männer kenne, die Kondome gar nicht auf dem Schirm haben und mich irritiert angesehen haben, als ich mich geoutet habe, dass ich grundsätzich Kondome benutze und lediglich bei fünf Frauen eine Ausnahme gemacht habe.

Da kam dann nämlich: Wieso? Für die Verhütung muss doch die Frau sorgen? Na, dann zaht mal schön - und wenn mit eurer Gesundheit! Die kennen nichtmal alle Geschlechtskrankheiten, geschweige denn die Übertragungswege ...
*umfall*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist kein Platz für Schuldzuweisungen oder Beleidigungen! Ich habe daher Beiträge entfernt.

Bitte haltet euch an die Spielregeln des Joy:
Der JOYclub ist ein Ort der Freude für alle. Behandele andere Mitglieder freundlich und respektvoll, offene oder verdeckte Beleidigungen und Provokationen sind bei uns völlig fehl am Platz. Regele Persönliches bitte im direkten Austausch und auch hierbei gilt: der Ton macht die Musik.
https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

DerFoenig *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.