Stealthing - Heimliches Entfernen des Kondoms
Moin,
vorweg, ich habe immer öfters das Problem, die Verhaltensweisen einiger meiner Mitgeschlechtsgenossen zu verstehen, aber das soll nicht wirklich Dein Problem sein. Du darfst Dir aber versichert sein, dass Du mit Deinen Sorgen nicht wirklich alleine dastehst.
„Bisherige Ratschläge: "Erpresse ihn mit einer Anzeige, wenn er sich nicht selbst testen lässt.", "Im Joyclub melden, weil er nun mal gefährlich ist.", "Zeig ihn auf jeden Fall an.". Eine Anzeige ist in solchen Fällen ja immer schwierig, da letztenendes Aussage gegen Aussage stünde, wenn er das Geschehene leugnet.
Mein erster Gedanke war "bring das ganze zu Deinem Schutz zur Anzeige", der zweite Gedanke war, wie Du das beweisen kannst. Aber, das darf erst einmal nicht Dein Problem sein und vielleicht ist er ja auch so dumm, das ganze in den PN Dir gegenüber sogar noch zu bestätigen.
Erpressen ist definitiv der falsche Ansatz, die Meldung an die Administration des Joyclubs sollte auch passieren, denn sein Verhalten ist in meinen Augen mehr als unvernünftig und lässt den ganzen Joyclub in einem schlechten Licht dastehen.
„Für mich ist klar: Ich suche auf jeden Fall einen Arzt auf, der mich komplett gegen diverse Erreger durchcheckt.
Unabhängig von dem, was passiert ist, sollte man das eh regelmäßig machen, wenn man mehr als einen Partner hat, wobei das selbst bei nur einem Partner nicht verkehrt ist. HIV kann, meine ich, frühestens nach vier oder sechs Wochen nachgewiesen, wenn es zu einer Infektion gekommen ist. Das wird Dir aber Dein Arzt des Vertrauens sicherlich besser sagen können.
„PS. Ich hoffe, er liest hier mit.
Ich hogge eigentlich genau das Gegenteil, nämlich dass er hier nicht mitliest und so Dir gegenüber in einer PN das vorgefallene noch einmal bestätigt, damit wäre das ganze dann auch für Polizei und Staatsanwaltschaft eindeutig.
„Ich würde keinesfalls hier, wie gefordert, seinen Namen nennen. Aus Selbstschutz. Du könntest nicht nur mit dem JC Ärger bekommen.
Nicht nur der JC könnte in diesem Fall Ärger machen, auch der "Täter" könnte dann den Spieß umdrehen und Dich auf Verleumdung verklagen. Du bist das ganze Thema bis jetzt sehr ruhig und in meinen Augen besonnen angegangen, bleibe dieser Art und Weise treu und gehe schnellstens zu einem Arzt Deines Vertrauens, möglicherweise kann er Dir auch in Bezug auf die weiteren Themen (Anwalt, Anzeige, Umgang mit der Polizei) Hilfestellung geben oder aber er kann Dich eine eine entsprechende fachkundige Beratungsstelle "vermitteln".
Es steht mir nicht zu, Dir irgendwelche Ratschläge zu geben, aber nimm Dir so viel Hilfe wie möglich, denn es geht um DICH, Deine Gesundheit und vorallem auch um Dein zukünftiges Verhalten Männern gegenüber (egal ob BDSM oder nicht).
Ich drück Dir die Daumen, dass Du einen Weg findest, mit dem Du gut klarkommst und der zu einem für Dich positiven Ende führen wird.
Liebe Grüße,
Baerchen
PS: Ich kann gerade gar nicht so viel Essen ...