Stealthing - Heimliches Entfernen des Kondoms
Hallo ihr lieben, ich habe mal etwas Off-Topic im Gepäck und hoffe, das hier richtig zu platzieren. Zur Not muss der Beitrag umziehen. Ein Thema, das mir gerade ganz aktuell unter den Nägeln brennt, da kürzlich selbst erlebt und ich mich nun frage: Wie gehe ich damit um? Ich hatte mich kürzlich auf ein Techtelmechtel mit einem Mann eingelassen. Wir sind beide SMer, er dominant, ich devot. Wir verstehen uns grundsätzlich gut und er ist auch kein richtiges Arschloch, hat sich aber äußerst rücksichts- und gedankenlos verhalten. Beim vaginalen Sex bin ich ganz sicher, noch ein Kondom bemerkt und gesehen zu haben. Deshalb machte ich mir über einen Stellungs- und Körperöffnungswechsel auch keine Gedanken, drehte mich also in Doggy-Stellung und genoss, was hinter mir passierte. Er stand auf, setzte sich auf die Couch und präsentierte mir einem kondomlosen Penis zum Blasen. Ich dachte erst, er hat es dafür unauffällig abgenommen. Also dachte ich mir immer noch nichts. Auf einmal sagt er:"Setz dich drauf." Ich:"Aber nicht ohne Gummi." Er:"Aber ist doch nur dein Arsch." Schlagartig geschockt wird mir klar, was passiert ist. Er hatte das Kondom schon abgenommen, bevor er anal in mir war. Ich habe ihn direkt gefragt und nach ein wenig Rumgluckserei bestätigte er meine Befürchtung und fragte mich, ob ich sauer wäre. Ich war noch in einer Schockstarre, denn so war das nicht abgesprochen und Tags zuvor hatten wir auch schon Analverkehr und er kam dabei auch. Ich fragte ihn in ruhigem Ton, ob er davor auch das Kondom einfach abgenommen hatte. Er sagte: "Ja, weil er dachte, ich würde es merken und da ich nichts sagte, ging er davon aus, es sei ok." Ich antwortete ihm, dass, wenn er mich vorher gefragt hätte, ob es ok wäre, ich auf jeden Fall Nein gesagt hätte und dass es so noch viel weniger ok ist. Ich brauchte eine Weile, um mich zu fangen, erklärte ihm währenddessen immer noch in ruhigem Ton, dass das absolut nicht in Ordnung ist. Schließlich hat er mir die Kontrolle über meine eigene Gesundheit genommen, hab mich angezogen und bin nach Hause gefahren. Erst während der Fahrt nach Hause spürte, wie ich wütend wurde und ich merkte, dass mich diese Sache auch verstört. Es verstört mich auch nach fast 2 Tagen noch nachhaltig. Für mich ist klar: Ich suche auf jeden Fall einen Arzt auf, der mich komplett gegen diverse Erreger durchcheckt. Ich habe ihm Zuhause angekommen auch noch eine Nachricht geschrieben, dass ich ihn nicht wiedersehen will. Ist euch ähnliches auch schon passiert? Wie seid ihr damit umgegangen? Genau genommen ist das ein sexueller Übergriff, der unter dem Begriff Stealthing strafbar ist. Es verstößt gegen das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit und gilt als (versuchte) Körperverletzung. Bisherige Ratschläge: "Erpresse ihn mit einer Anzeige, wenn er sich nicht selbst testen lässt.", "Im Joyclub melden, weil er nun mal gefährlich ist.", "Zeig ihn auf jeden Fall an.". Eine Anzeige ist in solchen Fällen ja immer schwierig, da letztenendes Aussage gegen Aussage stünde, wenn er das Geschehene leugnet. Ich habe ihm am Abend noch mehrere lange Nachrichten geschickt, dass sowas richtig scheiße ist und ihm klar sein muss, welche Risiken er selbst eingeht und er anderen aussetzt. Ich frage mich, was Männern nicht stimmt, die sowas machen. Ich bin gerne Sub und füge mich auch gern, aber eben alles im freiwilligen Rahmen. Ich fühle mich furchtbar, dass mir an einer so wichtigen Stelle meine Freiwilligkeit genommen wurde, dass ich mich dagegen nicht wehren konnte und mache mir tatsächlich Vorwürfe, dass ich nichts gemerkt habe. Ich hatte keine Macht mehr über meine eigene Gesundheit. Auch dass ich es nicht mal Wert war, dass er mich zumindest fragt, ob das ok ist, macht mich fertig. Meine Gedanken drehen sich um kaum was anderes. Und ich weiß gerade nicht so recht, wohin mit mir.
PS. Ich hoffe, er liest hier mit.