Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2981 Mitglieder
zum Thema
Ein (nicht ganz) normales Date1
Es ist einer dieser Tage an denen meine Lust wieder grenzenlos zu…
zum Thema
Liebe, aber kein Verlangen nach Sexualität10
Und zwar verstehe ich mich selber nicht so. Ich liebe Sex über alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Urlaub

****la Frau
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Ein Urlaub
Liebe Leser, dies ist eine Phantasie für meinen Exherrn gewesen. Und ja die weiteren Folgen enthalten Rape Phantasien, also lest nicht weiter wenn Ihr sowas verurteilt. Und wenn eine BDSM Beziehung so anfangen würde wie in meiner Geschichte, dann wäre es keine.
Ich habe jetzt meinen Herrn gefunden. Bei ihm habe ich gefunden wonach ich unbewusst gesucht habe. Und er würde solche Phantasien nie haben. Er würde mich niemals teilen, fremd benutzen lassen oder der Gleichen. Und ich könnte es nicht getragen, ihn mit einer zweiten Sub zu sehen.
Es sind nur noch wenige Geschichten dieser Art.
Und es sind nur Phantasien. Aber ich möchte sie teilen weil viele sie geliked haben.

Ich habe eine Woche Urlaub und gönne mir ein paar Tage Sommer, Sonne, Strand und Meer. Habe ein schnuckliges Hotel gebucht. Es liegt nicht weit von einer Bucht. Es sind immer nur wenige Menschen da. Die Bucht ist ein Geheimtipp. Auch einige Boote liegen dort immer vor Anker. Auch dein Boot.
Ich liege schon einige Zeit in der Sonne und mir ist heiß geworden, deswegen habe ich beschlossen schwimmen zu gehen.
Du hast mich schon einige Zeit beobachtet. Und du bist mir auch aufgefallen. Also schwimme ich natürlich Richtung deines Bootes. Als ich ziemlich nahe bei dir bin, sagst du: "Nah endlich, ich dachte schon du kommst nie an Bord." Ich schwimme zur Treppe und du streckst mir deine Hand entgegen. Als ich die letzte Stufe raufkomme, ziehst du mich an dich und küsst mich. Ich bin etwas überrascht und sage nur: "Gehst du immer so ran? Was ist wenn ich das nicht will?" Aber du ziehst mich nur noch näher an dich und hälst mich so dass ich nicht weg kann, dabei raunst du mir ins Ohr : "Ich frage nie was Frauen wollen, ich weiß es." Ich will protestieren aber du hälst mir den Mund zu und mit der andern Hand öffnest du mir das Bikinioberteil. Es fällt zu Boden. Du streichelst zart über meine Nippel die sofort hart werden. Ich könnte mich dafür ohrfeigen.
Du durchschaust mich und sagst: "Wehr dich nicht dagegen. Dein Körper spricht eine eindeutige Sprache. Aber ich sage dir eins. Ich bin nicht die Norm. Vielleicht werde ich Sachen mit dir machen und von dir verlangen die dir nicht gefallen werden. Aber wenn du hier bleibts wirst du mir mit deinem Körper zur Verfügung stehen. Wann, wo und wie ich es will. Du wirst mir dienen und alles tun was ich von dir verlange. Bist du nicht dazu bereit werde ich dich bestrafen. Du kannst jetzt noch wählen. Noch bist du ein freier Mensch, wenn du bleibst gehörst du mir und ich bestimme wann du wieder gehst. Hast du das verstanden?" Ich bin sprachlos, bin so geflasht von dir dass ich nur ein leises ja stammeln kann.
Du sagst: "Dass freut mich, ich werde dir ein guter und gerechter Herr sein....solange du tust was ich dir sage."
Deine Worte machen mich an. Ich habe diese devote Seite in mir, das weiß ich schon lange. Und jetzt weiß ich, dass ich sie ausleben werde, mit allem was dazugehört.
Mit Lust, hemmungslosen Sex mit Hingabe, bedingungslosen Gehorsam und blindes Vertrauen, mit Unterwerfung und ja auch mit Strafen und Schmerz.
Fortsetzung folgt....
*******enig Mann
10.064 Beiträge
Wieder eine schöne Geschichte. Warum habe ich bloß das Gefühl, dass spätestens die Fortsetzung als ü18 eingestuft werden wird? *zwinker*
****la Frau
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****la Frau
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*******enig Mann
10.064 Beiträge
Na, da lag ich ja offenbar nicht sooo weit daneben... *zwinker*
****la Frau
2.187 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.