Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1196 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?19
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle nach einer Session

****la Frau
2.190 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle nach einer Session
Bin wieder zu Hause und dennoch nicht da
Ich stecke fest, irgendwo zwischen meiner Erstwelt und unserer dunklen Welt. Habe diese noch nicht ganz verlassen. Fühle mich müde und leer und trotzdem voller Emotionen. Emotionen die ich in meiner Erstwelt niemals kennengelernt hätte.
Es sind Emotionen die nur du in mir auslöst, Emotionen die man  nur im BDSM erleben kann. Es fing schon bei der Kleiderordnung an....zum ersten mal. Aber es hat mich schon gekickt. Ich glaube ich mag es.
Ich wusste dass du es sofort noch auf dem Parkplatz kontrollierst. Und ich habe von der ersten Sekunde unser  Machtgefälle genossen. Und ich habe deine Reaktion beim Wiedersehen sehr genossen. Es war intensiver als sonst...fand ich.
In der Wohnung Kaffee und Kuchen, ich aber mit offener Bluse. Immer wieder mein Versuch meine Brüste zu bedecken, keine Chance. Und da ist so eines der Gefühle. Du sagst und ich gehorche. Ein Teil  meines Kopfes sagt: "Spinnst du?! Warum lässt du dir das gefallen?" Aber der größere Teil, und der hat den ganzen Körper unter sich sagt: " Wehr dich nicht. Es ist genau das, was du willst. Er gibt dir was du brauchst."
Und dann fühl ich mich wohl, wäre enttäuscht wenn du dich anders verhalten hättest.
Die Session....immer noch keine pure Lust beim Schmerz. Sag der kleine Teil. Aber der andere kämpft und....siegt. Du testest, und ich hasse das...aber klein Bea lügt nicht. Sie ist feucht. Und der Rest meines Körpers hält aus, deinetwegen. Ich leide, ich schreie, ich versuche den Schlägen auszuweichen was natürlich sinnlos ist. Aber du liebst es mich tanzen zu sehen, so wie du es bezeichnest. Du liebst es mich leiden zu sehen. Aber immer wenn ich denke, nein ich kann nicht mehr, belehrst du mich eines besseren. Ich vertraue dir....bllnd.  Du erweitert meine Grenzen und dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Dann der Sex.  Hemmungslos und hart. Du nimmst dir was dir gehört. Fixierst mich, ich kann mich nicht wehren. Du drückst mir die Luft weg, du gibst mir ein paar Ohrfeigen. Sie schmerzen. Und dann kommt dieses Gefühl. Vielleicht ist es das was man fliegen nennt. Ich kann loslassen, ich verliere Zeit und Raum. Ich wünsche mir nur noch dir zu gehören. Ich fühle völlige Hingabe.
Der nächste Morgen.  Bettgeflüster, Kuscheln, natürlich nicht nur am morgen.
Der Rücktritt in unsere Erstwelten. Unsere Anker. Sie tun uns gut und trotzdem bin ich ein wenig traurig dass ich jetzt nicht bei dir sein kann. Aber das geht vorbei. Und dann siegt das Glück und die Dankbarkeit dass ich mit dir solche Momente erleben darf. Gefühle die ich längst vergessen habe.
Und ab morgen oder übermorgen bin ich einfach wieder nur glücklich und voller Tatendrang. Nur heute ist es etwas anders. Noch nicht angekommen. Subbikater.
*****_Bi Frau
29 Beiträge
Danke, dass du dies mit uns geteilt hast *g*
*******lfe2 Frau
3 Beiträge
Wow.... eine großartige Beschreibung deiner Emotionen....
**********Anima Mann
41 Beiträge
Danke für die Teilung deines Erlebnisses und das Gefühl dabei , danach...😊
Viel Spaß weiterhin dabei!!!
*******a80 Frau
661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wow, das trifft "es" total gut. Genial geschrieben. Ich konnte mich total darin wiederfinden *happy*
*********razon Mann
401 Beiträge
Auch ich erkenne hier etwas, jemanden. Jemanden, der sich mir einmal so hingegeben hat. Lang ist es vorbei, aber ich denke lächelnd an sie zurück
******910 Frau
4 Beiträge
Wow, tolle Worte 👍🏼 Auch ich finde mich in diesem Text wieder. Es dauert immer ein paar Tage bis ich all das richtig verarbeitet habe. Unbeschreibliches Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.