Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
4302 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Essen und umgebung..

Stammtisch Essen und umgebung..
Guten Abend *g*

Ich hoffe ich habe nichts übersehen oder so gibt es aktuell einen Stammtisch in Essen oder naher Umgebung wo ich mich als Neuling ggf. teilnehmen kann? Oder wie ist das aktuell auch bezüglich Corona

liebe grüße
*******Frau Frau
5.895 Beiträge
Ich denke mal bis auf weiteres sind alle Stammtische mangels Lokalitäten abgesagt.
@*******Frau

Ah ok dachte, es gibt dann ggf. auch Stammtische die online was machen aber versuch war es wert danke für die Antwort *g*
*******Frau Frau
5.895 Beiträge
Also ich wüsste jetzt keinen und wie das wenn organisiert werden könnte. Denke wir hoffen alle der Lockdown endet bald und die Stammtische können wieder abgehalten werden.
Morgen solle es so weit ich weiß neue Infos dazu geben mal abwarten.
*******a80 Frau
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke nicht, dass Stammtische noch dieses Jahr wieder stattfinden können. Bin ja eher selten pessimistisch, aber doch realistisch *zwinker*
Ich stimme dir sogar zu kasmodia ich denke auch nicht das positive Nachrichten morgen kommen werden....
****om Mann
42 Beiträge
Ich hoffe auch sehr auf eine baldige Möglichkeit einen Stammtisch zu besuchen, glaube aber auch nicht wirklich, dass das dieses Jahr noch einen gibt...aber Hoffen kann man ja *snief*
********tark Mann
31 Beiträge
Bis Ende 2020 habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Als würde die Regierung jetzt noch lockern, weil alle Weihnachten feiern wollen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit das es dieses Jahr was mit Stammtischen und co. gibt halte ich auch für sehr gering.

Es wurde hier aber die Idee eines Online Stammtisches eingebracht.

Ich weiß von anderen das sie einen Videochat Stammtisch halten, was ja heute mit den Messanger Diensten und co. auch nicht mehr die Riesen Aktion ist.

Blind habe ich selbst natürlich nichts von einem Video chat, da kann ich auch telefonieren aber bei anderen kommt das wohl ganz gut an.

Wenn also Interesse an einem Essener BDSM Stamm besteht, warum gründet dafür dann keiner eine Entsprechende Gruppe in einem der Messanger Dienste (z.b. Watts ap) und gibt einem Essener online Stämmig damit den Anstoß.
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********er84:
warum gründet dafür dann keiner eine Entsprechende Gruppe in einem der Messanger Dienste (z.b. Watts ap) und gibt einem Essener online Stämmig damit den Anstoß.
Zumindest im Gruppenforum (wie auch im öffentlichen Forum des Joy) ist der Verweis auf Messengerplattformen gegen die Regeln des Joy.

Wir wollen aber mal schauen, was wir diesbezüglich herausfinden können. Regelkonform versteht sich. *g*

DerFoenig *koenig*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Ok,, habe hier jetzt schon öfter irgendwo von Einladungen / Ankündigungen und Dates bezüglich Video Chat gelesen.

Ok ich habe jetzt einen der vielen Dienste als Möglichkeit in den Raum gestellt, keine Ahnung ob sowas vielleicht auch über den JC Chat gehen würde, der ist leider nicht so ganz Barrierefrei.
*******enig Mann
9.921 Beiträge
Du kannst dich bei Smart Rhein Ruhr zum online Stammtisch anmelden. Findet für Essen immer dienstags in den geraden Wochen statt, soweit ich weiß. Details auf der Homepage und hier im joyclub gibt es auch eine Smartgruppe.
Habe leider eben gelesen "Bund will Kontaktbeschränkungen wegen Corona weiter verschärfen" daher wird das wohl erst mal nichts

@*******enig Danke schön ich werde es mir mal anschauen *g*
*****e84 Frau
274 Beiträge
Schreib mal kakadujack an. Der veranstaltet immer wieder Online Stammis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.