Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2238 Mitglieder
zum Thema
Fotografiert Ihr gerne Eure Partnerin oder Euren Partner?28
In diesem Thread soll es darum gehen, ob Ihr gerne Euren Partner oder…
zum Thema
Ist euer Partner / eure Partnerin die Nummer 1?79
Ich bin ganz erschüttert. Ich bin nach vielen Jahren von meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner spielt nicht mit

*******art Mann
461 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Zitat von ****om:
Kann ich das hier rein posten? Kann keine PN schicken. Oder ist es gegen i-welche Richtlinien?
Mach das per PN.. Wenn beide kein Premium sind schick das über ne Freundin z.b
oder im Chat. Muss man sich dort nur mal treffen, also wo und wann.
Als Raum wäre zb. der Raum dieser Gruppe möglich.
dann muss es auch noch zeitlich passen. zb. abends zwischen 8 und 9.
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****om du hast eine CM. *g*
*****974 Mann
771 Beiträge
Vielleicht hat es deine Partnerin überrannt denn es ist halt nicht für jeden etwas.
Es wäre vielleicht besser gewesen sie spielerisch ran zu führen Schritt für Schritt denn nun steht sie vor kompletten Neuland und mich sich diesbezüglich auch erstmal sortieren.
Sprich mit Ihr in Ruhe und dann mach kleine Schritte denn diese führen meistens zum Erfolg
*********pteur Mann
59 Beiträge
Ich habe das gleiche Problem, meine Frau hat überhaupt kein Interesse an irgend welchen Fantasien oder Rollenspielen. Sie kann da einfach nicht aus ihrer Haut, wir hatten es auch schon mal mit einen Paarterapeuten versucht, weil wir uns nur noch über das Thema gestritten haben. Am Ende bin ich nun hier und bin leider hier auf der Suche nach einer Spielgefährtin für meine Leidenschaft. Ab und zu habe ich es schon geschafft, mit einer Fremden ein Abenteuer zu erleben, aber es ist nicht einfach sowas unter einen Hut zu bekommen.....
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Zitat von *****607:
Ich habe das gleiche Problem, meine Frau hat überhaupt kein Interesse an irgend welchen Fantasien oder Rollenspielen. Sie kann da einfach nicht aus ihrer Haut, wir hatten es auch schon mal mit einen Paarterapeuten versucht, weil wir uns nur noch über das Thema gestritten haben. Am Ende bin ich nun hier und bin leider hier auf der Suche nach einer Spielgefährtin für meine Leidenschaft. Ab und zu habe ich es schon geschafft, mit einer Fremden ein Abenteuer zu erleben, aber es ist nicht einfach sowas unter einen Hut zu bekommen.....

Tja was soll man dazu sagen, außer Du kannst keinen zwingen. Mein Ex Partner wollte das auch nicht und wird es nie wollen. Dann ist das so und *ja* ich hab dass Anfangs auch heimlich gemacht weil ich dachte: Ich muss doch glücklich sein. Muss ich?? ICH, ICH, ICH -- Über Leichen gehen und mit den Stress des heimlichen antun?? Nach ner Weile konnte ich mir selber nicht mehr in die Augen schauen und wollte das mein Ex Partner und auch ich glücklich ist. Getrennt.. Heute ist er glücklich und ich auch mit neuen Partnern und das ist fair dem Menschen gegenüber dem man liebt *g*
*********pteur Mann
59 Beiträge
Das stimmt, deswegen lasse ich auch meine Frau damit inzwischen in Ruhe. Trennen will ich mich auch nicht und ab und zu habe ich das Bedürfniss für ein Play. Aber es wird mit der Zeit auch immer weniger und man(n) konzentriert sich auf den Partner im normal Bereich.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Zitat von *****607:
Das stimmt, deswegen lasse ich auch meine Frau damit inzwischen in Ruhe. Trennen will ich mich auch nicht und ab und zu habe ich das Bedürfniss für ein Play. Aber es wird mit der Zeit auch immer weniger und man(n) konzentriert sich auf den Partner im normal Bereich.

Tja guter Ansatz und dennoch tust Du es ab und an weil der Trieb dann stärker ist und Du so gesehen keinem weh tust. Naja man kann nicht alles haben oder doch *g* Trennen ist nie schön, weil meist noch was dran hängt und die Komfortzone ungern verlassen wird. Auf Dauer macht das aber nicht glücklich. Ich kann da heute so gnadenlos drüber urteilen weil ich selber nicht besser war. Hatte nur zwei Möglichkeiten.. so weiter Leben weil es ja keinem weh tut oder meine Komfortzone verlassen. Da mein Ex und ich heute die besten Freunde sind können wir auch darüber offen und ehrlich reden und ich hab ihm alles erzählt und gesagt das mir mein Egotrip aus tiefstem Herzen leid tut. Er schaute mich an nahm mich in den Arm und sagte nicht mehr zu ändern aber ich habe den höchsten Respekt davor, dass Du ehrlich warst.. wenn auch später und das ich heute die Frau gefunden habe die sexuell genauso tickt wie ich es brauche *zwinker*
*****iel Mann
119 Beiträge
Zitat von *********eldin:

Tja was soll man dazu sagen, außer Du kannst keinen zwingen. Mein Ex Partner wollte das auch nicht und wird es nie wollen. Dann ist das so und *ja* ich hab dass Anfangs auch heimlich gemacht weil ich dachte: Ich muss doch glücklich sein. Muss ich?? ICH, ICH, ICH -- Über Leichen gehen und mit den Stress des heimlichen antun?? Nach ner Weile konnte ich mir selber nicht mehr in die Augen schauen und wollte das mein Ex Partner und auch ich glücklich ist. Getrennt.. Heute ist er glücklich und ich auch mit neuen Partnern und das ist fair dem Menschen gegenüber dem man liebt *g*

Ich denke, es ist wie immer eine Balance. Ein nicht erfülltes Sex-Leben macht unglücklich und krank. Es hat nichts mit Ego-Trip zu tun, wenn man nach Erfüllung sucht.
Den Menschen in einer langjährigen Beziehung "nur" wegen unerfüllter Sexualität zu verlassen? Die Verletzung des Partners macht es für mich nur zur zweitbesten Lösung.

Am schönsten ist es natürlich, wenn man es offen leben kann - offene Beziehung oder polyamor. Transparent und Ehrlich. Und wenn man keinen Weg findet, es offen zu gestalten, dann bleibt es halt in der Heimlichkeit, oder führt in die Trennung.
Welcher Weg individuell der bessere ist, muß eben auch jeder für sich selber beantworten. Wie viel verbindet euch, wie viel trennt euch?
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Zitat von *****iel:

Ich denke, es ist wie immer eine Balance. Ein nicht erfülltes Sex-Leben macht unglücklich und krank. Es hat nichts mit Ego-Trip zu tun, wenn man nach Erfüllung sucht.
Den Menschen in einer langjährigen Beziehung "nur" wegen unerfüllter Sexualität zu verlassen? Die Verletzung des Partners macht es für mich nur zur zweitbesten Lösung.

Fakt ist, dass ein unerfülltes Sexualleben unglücklich und krank macht und sich auf den gesamten Alltag und das Leben auswirkt aber NUR weil einer das so empfindet muss der andere nicht gleichzeitig auch so denken und ganz ehrlich wenn MEIN Gegenüber erfährt dass ich ihn betrüge nur weil mir die sexuelle Kompatibilität fehlt dann ist das noch krankmachender für die Beziehung und das Vertrauen. Man kann noch so aufpassen nicht erwischt zu werden aber dann ist nichts mehr zu retten auch nicht durch den Einwand: Ich liebe nur Dich, das andere ist halt Trieb und meine Befriedigung. Das ist für mich ein Egotrip ohne Rücksicht auch wenn ich durch eigene Erfahrungen genau weiß welche Erfüllung Du meinst.

Viele Menschen haben eine unerfüllte Sexualität und würden deswegen nicht den langjährigen Partner verlassen. Kenne ich, hätte auch alles so weiterlaufen lassen können weil der Rest in 12 Jahren passte. Meinen Partner egal wie zu verletzen macht es für mich heute zu gar keiner Lösung.

Ich will es gar nicht in genauen Zahlen wissen, wie viele Menschen daheim sitzen, meinen die perfekte Beziehung /Ehe zu haben und der Partner kommt heim küsst seine/seinen Liebsten und hat vorher jemand anderen beglückt. Jeder ist sich selbst am nächsten und wird wissen was er verantworten kann *hutab*
*******erer Mann
153 Beiträge
Nun, aus meiner bescheidenen Sicht gibt es im Großen und Ganzen genau drei
Möglichkeiten:

1. Beziehung öffnen

2. Beziehung beenden

3. Unglücklich werden

Möglichkeit 3. zieht in aller Regel dann die verspätete Trennung nach sich...

Habe die Ehre.

*hutab*

W.
*****iel Mann
119 Beiträge
Zitat von *******erer:
Möglichkeiten:

1. Beziehung öffnen

2. Beziehung beenden

3. Unglücklich werden

Habe die Ehre.

*hutab*

W.
Und vor 1 und nach 3 und dazwischen gibt es noch ganz viele andere Varianten. Das ist dann doch ein
bischenn arg simpel.
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Kann man sicher auch nicht so pauschal mit 1 2 oder 3 abtun.
Ist sicher jeder Fall anders und wenn man sich liebt wird man versuchen eine Lösung zu finden.
Zitat von *******erer:
Möglichkeiten:

1. Beziehung öffnen

2. Beziehung beenden

3. Unglücklich werden

Habe die Ehre.

*hutab*

W.

Ist wohl etwas zu kurze gedacht da Beziehungen deutlich komplexer sind als das man solche Probleme einfach mit einer 1-2-3 Methode simpel lösen könnte.

Ja durchaus kann man das, keine Frage!
Aber damit wächst man einfach nicht an der Herrausforderung, das ist schlichtes "ausweichen" wenn man solche simple aber sehr radikale Lösungen durchzieht.

Viel mehr ist es so, das da erstmal nur das Gespräch einem weiterhilft um zu eruieren warum wieso weshalb der Partner da nicht mitzieht, erst wenn das eindeutig geklärt wurde, dann kann man sich an Lösungen des Problem machen, aber nicht vorher schon.

Klar kann man dem Partner auch sagen "Entweder Oder" und man setzt ihm die Pistole auf die Brust, aber förderlich für die Beziehung sind solche radikalen Lösungen und Lösungsvorschläge absolut nicht.

Ich bin da immer für ein klärendes Gespräch und dann für weitere Entscheidungen.
**********ion88 Mann
461 Beiträge
Zitat von *********erlin:

meine Situation ist leider nicht ganz leicht. Letzte Woche habe ich meiner Partnerin offenbart, dass ich gerne gefesselt und auch mal eingesperrt werden möchte. Leider ist das für sie völlig "abnormal". Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr so richtig weiter. Hat einer von euch eine ähnliche Erfahrung gemacht? Was würdet ihr machen?
Merlin

Ja, die Erfahrung wird wohl jeder Kerl mit devoter Neigung erleben. Die meisten Frauen fühlen sich nun mal in der passiven Rolle wohler, bzw. es entspricht mehr ihrem Kopfkino (wobei ich das Gefühl habe, dass viele Frauen so ab Mitte 30 Spaß am aktiv sein entdecken). Vielleicht solltest du nicht mit dem Seil beginnen, sondern spielerisch mit Handfesseln anfangen. Da ist die technische Einstiegshürde geringer und der spielerische Unterton nimmt der Situation die Bedeutungsschwere. Wenn sie darauf gar keinen Bock hat, dann findet ihr vielleicht etwas anderes wie eine dreier Konstellation. Es gibt immer Mittel und Wege *happy*

Zitat von *********erlin:

Meine erste Reaktion danach war dann, dass ich dachte ich suche halt jemanden für eine Fesselsession. Aber ob das richtig ist? Ich bin halt total verunsichert.

LG
Merlin

Das kann gehen, ist aber auch ein Spiel mit dem Feuer. Wenn wir sexuelle Sehnsüchte haben und finden jemanden, der diese Befriedigt kann das extreme Anziehung erzeugen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.