Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2021

****Bo Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2021
Ich wünsche allen Doms und Subs einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr. Wenn wir uns alle noch etwas anstrengen, Regeln respektieren und einhalten, somit insbesondere auch Ärzten, Krankenpflegepersonal, Altenpflegern unsere Solidarität für deren tollen und außergewöhnlichen Einsatz unter ständiger Ansteckungsgefahr zeigen, wird das neue Jahr besser werden. Und etwas Geduld mit den Impfungen. Es wird sich alles einspielen.
Und vielleicht findet sich im kommenden Jahr bei einigen von uns ja auch noch zusammen was zusammen gehört *g*

In diesem Sinne....ein frohes Neues! *g*
******una Frau
330 Beiträge
Das wünsche ich dir auch *g*
****da1 Frau
15 Beiträge
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins 2021. Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Profilbild
*****off Mann
39 Beiträge
...kommt gut rein, mal liest sich in 2021 *zwinker*
*******enig Mann
9.754 Beiträge
Ich erlebe gerade einen sehr entspannten Silvester Abend in einem Linienbus der BVG und schau mir die Straßen Berlins vom Oberdeck aus an. Unsere Plätze haben wir mit Luftschlangen dekoriert und Glühwein, Würstchen und Salat schmecken köstlich. Ich wünsche euch allen ein entspanntes Jahr und dass es diesmal ein wirklich gutes neues Jahr gibt. Das abgelaufene hatte wohl diverse Mängel, aber leider konnte man es ja nicht mehr zurück geben. Dafür soll jetzt alles besser werden. Bestimmt!

Euch und euren Lieben alles Gute für 2021!
******nig Mann
24.953 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Jahr 2021 - und dass es ein viel entspannteres wird als es 2020 war!

Alles Gute - und bleibt gesund! *feuerwerk* *troet*
*********nTier Mann
14 Beiträge
Mein tief empfundener Glückwunsch an die Menschheit in Form eines der schönsten Filmzitate:

"Mögest du immer Rückenwind haben
und stets Sonnenschein im Gesicht
und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen
auf dass du mit den Sternen tanzt"

Spread Love <3!
*******e_81 Mann
52 Beiträge
Frohes neues Jahr und viele schöne Momente in 2021 🍀
********uete Frau
18.491 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden,
wünsche allerseits ein frohes neues und besseres Jahr *sekt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.