Überfordert mit den eigenen Pflichten als Sklavin damals war er mehr…Überfordert mit den eigenen Pflichten als Sklavin damals war er mehr ein Freund als Dom. heute ist er viel strenger und dominanter. 7 monate lang war ich nur seine Online-Sklavin.
ich (der Dom) suche für meine Sub/F+ (nicht die Dame in unserem Paarprofil) einen Bull für ein spezielles Date. Es soll kein Cuckolddate werden.
Bitte bei Interesse persönlich anschreiben.
Erst einmal liest sich eure Suche interessant ... weiteres muss man unter Männern besprechen ... mein Profil ist speziell und muss man lesen. Sollte eine weitere Sub/F+ in eure Fantasie passen, könnte es spannend werden.
Ich Pass wahrscheinlich eh nicht bezüglich des Alters und der Entfernung. Ich wollt nur sagen, dass sie definitiv einen richtig guten Dessous Geschmack hat! Das steht ihr wirklich sehr sehr gut. Sehr attraktiv 😊
Euch viel Erfolg und ihr vor allem Spaß bei der Suche 😜
Das Inserat klingt sehr interessant.Ich bin Alex,45 Jahre alt. Ich stehe den meisten Dingen offen gegenüber.Ich habe viele Fantasien, am liebsten mag ich Rollenspiele. Von einfach nur zuschauen bis Entführungsrollenspiel ist alles drin.Einfach anschreiben.Gruß
Hey,
melde dich gerne bei mir (ich kann dich hier nicht anschreiben). Euskirchen ist um die Ecke und das hört sich sehr interessant an! Wäre also gerne dabei.
Liebe Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.