Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2367 Mitglieder
zum Thema
Wie erklärt ihr Spuren vom BSDM beim Arzt?112
Mit Spuren vom BDSM zum Arzt... Sie schreibt... Ich sehe mir mit…
zum Thema
Spuren eines vorangegangenen Dates170
Es geht nicht um Fremdgehen oder Ähnlichem, dazu braucht es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum Arzt mit Spuren...?

Zum Arzt mit Spuren...?
Hallo ihr lieben Bösen,

Der Mensch kommt ja bekanntlich in so ein Alter, in dem die unterschiedlichsten Zipperlein um die Ecke schon winken und muss ergo öfter mal zum DOC.

Wie regelt ihr das?
Geht ihr offen damit um?
Gibt es im großen, weiten Internet eine geheime Liste mit „eingeweihten“ und zumindest toleranten Ärzten? Kann ich die bitte haben? 😉🤷🏻‍♀️😂 gern auch per Clubmail. Danke!
Oder verzichtet ihr lieber auf Spielarten, die deutlich sichtbare Spuren hinterlassen könnten?

Danke schon einmal im Vorfeld
Rani
*******011 Frau
2.908 Beiträge
Ich gehe zum Arzt, wenn ich zum Arzt muss. Die haben sicherlich schon viel gesehen. Ich habe da keine Hemmungen.

Aus Erfahrung kann ich sagen: Die einen Ärzte gehen da völlig drüber weg (vielleicht weil sie die Art der Spuren erkennen), andere fragen mal nach. Dann einfach offen antworten, woher die Spuren kommen. Dann kam bei mir bisher immer ein "Ah, schön."

Ich finde es eher lustig, wenn Ärzte sowas anscheinend noch nicht so oft gesehen haben. Beim letzten Besuch beim Frauenarzt hatte ich noch ganz leichte Spuren an der Brust, die gute Frau schaut mich an mit aufgerissenen Augen "Was haben Sie denn gemacht?" ... "öhm, nichts. Er war etwas grob" und habe gegrinst. Dann hat sie auch gegrinst und gefragt "also nicht über den Fahrradlenker gegangen?" ... "nö, ich fahre gar kein Fahrrad" und alles war tutti.

Also nur keine falsche Scham.
*******enig Mann
10.113 Beiträge
Guten Morgen Rani,

Es ist immer das Beste, wenn du beim Arzt bzw der Ärztin ganz offen sagst was ambach ist. Du darfst mir glauben, dass es im Sinne des Wortes wirklich kaum etwas gibt, was die Leute noch nicht gesehen haben.

Anderenfalls kannst du ja eine der verschiedenen Notlügen erzählen. Auch die sind in ärztlichen Kreisen alle wohlbekannt.
Ich muss häufig zum Arzt auch zu verschiedenen und hatte auch schon einen Krankenhausaufenthalt mit Spuren.
Also beim Arzt selbst wurdedas alles immer belächelt. Oder es kam Maximal ein Hinweis das man es nicht zu doll treiben soll.
Im KH wurd ich damals mehrfach nach häuslicher Gewalt gefragt und man bot mir Hilfe an. Aber ich erklärte in aller Ruhe das das alles gewollt war und das alles gar nicht so schlimm war.
Mein Frauenärztin musste mich auch schon mal behandeln nach einem verkapselten Blutergus in der Brust. Kurz erklärt wo es herkommt und ihre aussage war, gut das ehrlich bin.
Ich würd mir eh immer nur Ärzte suchen bei denen ich mich wohl fühl da sollte man dann ehrlich sein
*******en76 Frau
161 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich war schon mit Spuren auf dem Hintern, später mit Spuren auf der Brust beim Gynäkologen, habe ihm gesagt woher die kommen, er meinte solange es ihnen gefällt alles gut.
Und ich muss auch sagen ich schäme mich dann nicht dafür.
LG traenchen
@*******andy

Das wird wohl mein Problem sein.
Mein Hausdoc ist ein guter Arzt, aber menschlich ... na ja.

Und ich hab gehofft, dass es einfach Ärzte gibt von denen man/frau weiß, dass die „cool“ sind mit dem Thema.
*********tBurn Frau
190 Beiträge
Ich gehe ebenfalls sehr offen mit dem Thema um, wobei in meinem Fall bisher nur die Gynäkologin Bereiche zu Gesicht bekommt, die mit Spuren versehen sind. Sie hat beim ersten Mal gefragt und nach meiner Erklärung dazu, dass ich mich aktiv mit BDSM und SM befasse hat sie verständnisvoll genickt und geschmunzelt.

Letzten Endes - denke ich - kann es einem ja wurscht sein, was der Arzt persönlich davon hält. Der muss es ja nicht gut finden oder selber machen. Er sollte nur euch und eurer Stellungnahme diesbezüglich glauben schenken...
Ich versuche mich noch mal zu erklären.

Ich bin kein unsicherer Mensch und ich war auch schon mit sichtbaren Spuren beim Arzt und war ok.

Ich hatte aber gehofft es hätten sich schon ausreichend andere Perverse die Mühe gemacht und es gäbe eine Liste mit Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen, die mit bdsm klar kommen.
Wo frau dann bei Bedarf drauf zurück greift und sich einen Orthopäden oder was immer raus sucht.

Ich danke euch für eure Mut zusprechenden Nachrichten.
Nur Mut hab ich.
Aber keine Ärzte-Liste ... wohl weil es keine gibt..
*******enig Mann
10.113 Beiträge
Nein, die Liste wird es auch in Zukunft nicht geben. Hauptsächlich aus standesrechtlichen Gründen. Ich bin zum Glück verheiratet mit einer Ärztin, die selbst im BDSM Bereich aktiv ist, da habe ich es bei Fragen nicht allzu weit...;)
@*******enig

Mist.
Ich dachte mir schon, dass wenn überhaupt nur eine Art „blacklist“ besteht.
Ich vergesse immer, dass unsere Gesetze manchmal leider auch ohne das zu wollen, ein paar gute Sachen verhindern 🙄

Schade, aber verständlich.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Also ich habe keine Probleme mit Spuren zum Arzt zu gehen. Wenn gefragt wird, dann wird ehrlich geantwortet. Denn ich denke, dass man bei seinem Arzt immer ehrlich sein sollte, sonst kann er nicht wirklich helfen.

Sollte mich mal irgendein Arzt dumm anmachen deswegen, dann wechsel ich eben den Arzt *nixweiss*
*****ral Mann
12 Beiträge
Ich bin Arzt und es interessiert die Leute wirklich nicht.
Als Patient macht man sich viel zu viele Gedanken, was welcher Arzt wie finden könnte.
Ein Hausarzt sieht Dutzende Leute jeden Tag, da macht man sich zu den einzelnen Leuten gar nicht so viele Gedanken.
Anders könnte das natürlich sein, wenn man sich Sorgen macht, ob häusliche Gewalt vorliegt. Das kann man dann ja aber ganz offen ausschließen und oft sind das ja auch etwas andere Spuren...
Leude
Ich war mal Sani und aus Erfahrung 😂
Was da manchmal angegangen ist 😂🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫

Meistens kann unterschieden werden was Häusliche Gewalt ist und was was anderes ist 😇

Und wenn nachgefragt wird ist es doch positiv.

Ich hatte mal einen Patienten der wurde wie ein Fahradständer transportiert.
Er hatte einen Cognacschwenker
( ich meine nicht den kleinen )😁
im Hintern.
Klar was das Gelächter groß aber es wurde alles schon gesichtet und von daher immer locker bleibe.
Ein Schelm wer komisches denkt 😁

🖖
*******enig Mann
10.113 Beiträge
oha, Cognac-Schwenker? Das gibt aber böse Splitter, wenn man da nicht vorsichtig mit ist.
Oh krass... Männer machen echt Sachen da würde frau hoffentlich eher Abstand halten von...
Glas im Hintern.. jeder wie er mag.

Kartoffeln hab ich mal gehört.
Die großen. 6 Stück 😂😂😂
******sis Mann
588 Beiträge
Es machen sich wirklich viele Menschen zu viele Gedanken über das Interesse der Ärzte.
Wie schon gesagt wurde sind viele der Spuren ehr eindeutig. Beispiel: Hämatome auf dem Hintern

Andere Hämatome sind da schon verdächtiger. Eine Bekannte hat eine Blutgerinnungsstörung und schlechte Gefäßwände... einmal zu heftig genießt sieht die aus wie zusammengeschlagen. Da ist das Risiko denke ich schon höher, dass mal ein Arzt nachfragt.

Was mich schon mehr verwundert hat, war die völlig ausbleibende Reaktion der Lehrer auf der Stufenfahrt einer Freundin, bei der der Hintern schön Violet um den Bikini leuchtete.
*******art Mann
462 Beiträge
wenn es schon um Sex-Unfälle geht kommt man eigentlich nicht an https://www.amazon.de/habe-m … sauger-gesetzt/dp/3868821716 vorbei, bzw. an der dort zitierten Dissertation die wohl sehr prägend war und die vermutlich jeder Arzt kennt: https://de.wikipedia.org/wik … asturbation_mit_Staubsaugern.
Dabei geht es schon etwas härter zu, weil es um Unfälle geht wegen denen man zum Arzt muss (bzw. die dann bei der Leichenbeschau festgestellt wurden)
Also nicht nur ein paar 'Spuren', die der Arzt nebenher bemerken könnte.
sie schreibt
meine Ärztin und Gynäkologin haben mit ein schmunzeln auf meine Spuren und deren Erklärung reagiert. Die erste Reaktion meiner Physiotherapeutin, neugieriges grinsen. Sie löcherte mich mit Fragen und freute sich schon immer auf den nächsten Termin mit mir *zwinker* Am besten ist es immer offen und ehrlich damit umgehen.
sinfony
******hra Paar
15 Beiträge
Meine Ärzte haben Spuren gesehen und nur eine hat tatsächlich gefragt. Sie schien sehr besorgt. War ganz sensibel und erkundigte sich sehr vorsichtig, ob
ich Opfer von Gewalt sei.
Nachdem ich Sie freundlich und mit Dankbarkeit - fand es gut, dass Sie mich fragte, gibt ja leider genug misshandelte Menschen-
aufgeklärt habe, war Sie beruhigt und wir gingen zum Tagesgeschäft über.
Muss halt jede/r für sich selbst entscheiden, wie weit man sich outen mag und bei wem.
Alles Liebe und bleib gesund🍀❤️
**********treet Mann
16 Beiträge
@******hra
Ich würde sagen, diese eine Ärztin hat dann sehr professionell reagiert. Wir wissen alle, die Ärzte haben eine Schweigepflicht. Also kein Problem da was zu sagen.
😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.