Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2995 Mitglieder
zum Thema
Neue Sub - neues Halsband?236
Offenbar gibt es bei der Inbesitznahme einer neuen Sub zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdnutzung der Sub

*******ink Paar
400 Beiträge
Themenersteller 
Fremdnutzung der Sub
Ich möchte ein neues Diskusionsthema anregen.

Wir haben eine Vorliebe für die Überlassung und Fremdnutzung der Sub durch eine kleine Herrenrunde.

Sie findet es sehr anregend wenn Sie dabei hart genommen wird und sie sich fühlt als währe sie ein Objekt, mit dem Mann macht wie es ihm gefällt. Gelegentlich werde ich dabei selber aktiv, halte mich jedoch meist im Hintergrund und beobachte.
Ich genieße das Machtverhältnis zwischen Mann und Frau und die Macht die ich in einer solchen Situation selber besitze.

Ich selbst bediene mich gerne einer "gebundenen Frau" und liebe es sie überwältigen zu müssen wenn sie zickt. Ein Sahnehäubchen ist es wenn Ihr Partner oder Ehemann dabei zuschaut oder zuschauen muß wenn ich seine Frau "benutze".
Das höchste für mich ist, wenn Mann seine Frau mit der Zunge von meinem Sperma reinigen muß.

Wir zelibrieren diese Aktionen in fantasievollen Rollenspielen unter anderem gelegentlich bei uns zu Hause und finden beide große Lust daran.

Mich, Chris, interesiert ob es in dieser Gruppe gleichfühlende, denkende gibt und wie sie dazu stehen.

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Hi,
ich kann eure Gelüste nachvollziehen, sie sind ja nichts seltenes. ich kann mir vorstellen, dass dies eventuell etwas Abwechslung in eine längere Beziehung bringt. Ich selbst habe eine zehnjährige, absolut momogame Beziehung hinter mir, und im Nachhinein denkt man sich schon, ob man mit solchen Variationen eventuell einen neuen Kick mit hätte einführen können.

Aber ich denke, für mich persönlich wäre das nichts. Wenn ich einen Partner habe, dann möchte ich ihn nicht gerne mit zig anderen teilen. Eventuell ist diese Einstellung konservativ. Es ist was anderes, wenn es sich um eine Spielbeziehung handelt, wo die Emotionen anders gestrickt sind. Aber in einer festen, partnerscahftlichen Beziehung... . Egal ob Sub sich als Objekt fühlt, und du dich als Beobachter oder "Wächter", man spielt immer mit der Gefahr, dass daraus mehr werden könnte, sprich, die Beziehung einen Schaden erleiden könnte.

Aber wenn es euch beiden gefällt, finde ich es gut, dass ihr da euren Weg gefunden habt.

LG,
Leena
Fremdnutzung
da ich keine Beziehung mit meiner Herrin habe außer das sie meine Herrin ist und ich ihr Sklave würde ich ihr auch diesen Wunsch erfüllen...
ok mir würde ja auch nichts anderes übrig bleiben wenn ich sie nicht verlieren will.
LG deshor
********n_nw Frau
22 Beiträge
Für mich ist das Szenario ein absolut anregendes Kopfkino.

Mit meinem Partner bin ich jetzt zwei Jahre zusammen. Schon ganz am Anfang hab ich ihm eine ähnliche Phantasie beschrieben, die er aber grundlegend ablehnte. Er teilt nicht, war sein Antwort. Somit hab ich das Ganze auch nicht weiter verfolgt und da mir die Partnerschaft wesentlich mehr wert ist, als so eine Phantasie auszuleben, wurde es halt ad acta gelegt.

Interessant ist, dass jetzt, nach zwei Jahren, mein Partner von selbst auf so eine Idee kam und sich jetzt nicht nur das Ganze vorstellen könnte, sondern sich richtig Gedanken dazu macht.

Er meinte, unsere Partnerschaft hat einen ganz anderen Wert als noch vor ca. 1,5 Jahren. Die Beziehung ist gefestigt und hat eine Basis.

Was er niemals erlauben würde, wäre fremdes Sperma in mir. Auf mir ja, das ginge, aber es darf keiner in mir kommen.

Ich gucke mir gerne Seiten wie "public disgrace" an.

Vielleicht hab ich ja mal eines Tages das Vergnügen, wer weiß :o)
...
Hätte mir vor 2 Jahren jemand gesagt das ich mich von jemanden benutzen lassen würde, den hätte ich für verrückt gehalten. Wenn meine Herrin heute sagt ich habe mich benutzen zu lassen gibt es da überhaupt keine diskusion drüber.
LG deshor
********n_nw Frau
22 Beiträge
Stimmt. Die Zeit und manche Menschen lassen so manch Unmögliches möglich machen *zwinker*
jetzt hat sie geplant mich auf einer party von männern benutzen zu lassen. auf der einen seite macht mir der gedanke angst aber auf der anderen seite macht es mich auch wieder geil
so ändert sich das leben.
LG deshor
********n_nw Frau
22 Beiträge
Das Komische bei mir ist, dass ich mir mehr Gedanken um sein Gefühle mache, als um meine eigenen.

Ob ich die Situation auch richtig genießen könnte und mich gehen lassen kann, ohne ihn damit zu verletzen.

Aber letztendlich würde es auch nur geschehen, wenn er 100%ig dahinter stehen würde.
...
ja es müssen alle beteiligten dazu stehen und es wollen sonst geht es nicht ohne jemanden zu verletzen denke ich
wie man dort hinkommt um es selbst zu wollen steht ja auf einem anderen platt. lächel
Lg deshor
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
Dom´s gutes Recht
Als Sub hab ich nicht zu beurteilen, ob bzw. wem mich die Herrschaft überläßt. Entscheidet sie, das die Personen es dürfen, dann ist das für mich bindend.

Und wenn sie selbst jemand anderen möchte, dann wäre eine "Reinigung" anschließend auf Befehl natürlich auch Pflicht. Wobei das ja im Cuckold-Bereich schon nicht so selten als Spielart läuft.

Wer Sub sein will, der muss hören, sonst hätte er Dom werden sollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.