Fremdnutzung der Sub
Ich möchte ein neues Diskusionsthema anregen.Wir haben eine Vorliebe für die Überlassung und Fremdnutzung der Sub durch eine kleine Herrenrunde.
Sie findet es sehr anregend wenn Sie dabei hart genommen wird und sie sich fühlt als währe sie ein Objekt, mit dem Mann macht wie es ihm gefällt. Gelegentlich werde ich dabei selber aktiv, halte mich jedoch meist im Hintergrund und beobachte.
Ich genieße das Machtverhältnis zwischen Mann und Frau und die Macht die ich in einer solchen Situation selber besitze.
Ich selbst bediene mich gerne einer "gebundenen Frau" und liebe es sie überwältigen zu müssen wenn sie zickt. Ein Sahnehäubchen ist es wenn Ihr Partner oder Ehemann dabei zuschaut oder zuschauen muß wenn ich seine Frau "benutze".
Das höchste für mich ist, wenn Mann seine Frau mit der Zunge von meinem Sperma reinigen muß.
Wir zelibrieren diese Aktionen in fantasievollen Rollenspielen unter anderem gelegentlich bei uns zu Hause und finden beide große Lust daran.
Mich, Chris, interesiert ob es in dieser Gruppe gleichfühlende, denkende gibt und wie sie dazu stehen.
Liebe Grüße