Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2368 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
sehnsucht124
Ich hab Dich verloren ohne Dich richtig zu haben Jeder Moment ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unerfüllt und voller Sehnsucht

*********razon Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
unerfüllt und voller Sehnsucht
Einmal mehr geht ein fader Tag zu Ende. Und wieder liegst du wach. Unerfüllt und voller Sehnsucht. Auch morgen wirst du wieder aufstehen, dich zurecht machen. Du wirst duschen, deinen Körper mit dieser wohlriechenden Lotion eincremen. Einer Mischung aus frischer Bergamotte und verführerischem Zimt. Dein Make Up wird wieder makellos sein, genau wie die Rasur zwischen deinen Schenkeln. Dann verlässt du das Haus in diesem perfekten fliederfarbenen Kostüm von madeleine. Langes Revers, ausgestellte Schößchen und kniefreier Rock. Du fühlst dich gut, fraulich, begehrenswert. Die cremefarbenen Pumps und das Gefühl von fehlender Unterwäsche verstärken deine Fraulichkeit. Was fehlt, ist das Zeichen der Hingabe – das Halsband, das dir noch niemand angelegt hat. Wo wartet er nur auf dich? Er, den du schon so lange suchst. Unerfüllt und voller Sehnsucht…..
*********razon Mann
401 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2

Vielleicht ist er gar nicht mehr so weit entfernt, der punto de encuentro. Er kann überall auf dich warten. In der U-Bahn, im Einkaufszentrum, auf der Tagung, im Urlaub. Und deshalb streunst du herum. Vorsichtig und wachsam. Weil das, was du geben willst, kostbar und fragil ist. Wie die Fühler einer Schnecke ziehst du dich sofort zurück, wenn du auf Hartes, Unnachgiebiges triffst. Obwohl, ist es nicht genau das, was du dir so sehr wünschst: Geführt zu werden und Leitplanken gesetzt zu bekommen, Verantwortung abgeben zu dürfen, für ihn da zu sein – und bei Verfehlungen korrigiert zu werden? Hart und unnachgiebig? Ein wenig rebelliert dein Magen gegen diesen unsittlichen Wunsch, dein Verstand begehrt auf. Nun gut – hart und unnachgiebig gepaart mit Verständnis, Güte und Wohlwollen. Ist das die Mischung, die dir weiche Knie und ein nasses Fötzchen beschert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.