Manche Mann-zu-Frau TV, TS, TG sehen sehr feminin aus.Manche Mann-zu-Frau TV, TS, TG sehen sehr feminin aus. Anderen sieht man zu einem bestimmten Teil weiterhin ihre Männlichkeit an, z. B. Gesicht, Größe, Körperbau... Stört euch das?
Entweder beim Tauchen... oder mal wieder eine Tour durch Nordafrika mit dem Moped... oder eine Wüstensafari mit Tarek (Tarik) dem Inhaber von http://www.egyptdreamtours.com ...
Ich bin gerade total genügsam. Ich würde am liebsten auf der Couch bleiben, wo ich nach dem vormittäglichen Präsenz-Unterricht gerade ein paar wenige Minuten Ruhe genieße. Gleich muss ich leider zur Arbeit weiter.
„Ich bin gerade total genügsam. Ich würde am liebsten auf der Couch bleiben, wo ich nach dem vormittäglichen Präsenz-Unterricht gerade ein paar wenige Minuten Ruhe genieße. Gleich muss ich leider zur Arbeit weiter.
„Ich bin gerade total genügsam. Ich würde am liebsten auf der Couch bleiben, wo ich nach dem vormittäglichen Präsenz-Unterricht gerade ein paar wenige Minuten Ruhe genieße. Gleich muss ich leider zur Arbeit weiter.
Mir wäre es egal ob am Meer oder in den Bergen, am See oder im Zoo, in Irland oder Deutschland. Hauptsache Zeit zu tun wozu ich Lust habe und mit Menschen die mir gut tun.
In einem Hotel mit Pool und Whirlpool Frühstück bis 11 Uhr (Langschläferin) Außentemperatur so 22 Grad oder ein wenig mehr) also so, dass es im Schatten für mich angenehm warm ist. Ein gutes Buch dazu und ausspannen mit Rundum-Service.
Auf der Couch zu sitzen und 2m weiter eine Frau mit nur eine Augenbinde verkleidet im Raum steht.
Sie wartet auf das unbekannte geschehen während meine Wenigkeit das Spiel genießt.