er sucht sie - westliches Ruhrgebiet
Bist du (w und s) deswegen hier....Du stehst nackt mitten im Raum. Es läuft ein wenig Musik. La sale blanche.... Es ist angenehm warm.
Lass uns starten, indem ich dir die Augen verbinde. Ich trete hinter dich und lege dir einen Schal aus Seide um die Augen. Ein sehr schmeichelndes Gefühl. Du spürst meine Hände, wie sie deinen Körper erkunden. Deinen Nacken, deine Lippen. Sie umfassen deinen Hals, schließen sich mit leichtem Druck. Deine weiche Brust ist eine Verlockung. Du darfst deine Arme ausstrecken. Schön nach vorne, waagerecht. Du spürst, wie ich deine Handgelenke übereinanderlege und ein Seil um sie lege, drei-, vier- fünffach. Du weißt, dass bei dieser Bindung bald eine größere Last zu verteilen sein wird. Und du spürst den Zug, der deine Arme unnachgiebig in Richtung Decke bringt.
Du spürst, wie ich dich umkreise. Wie meine Augen dich abtasten. Deine Brüste heben und senken sich im Rhythmus deines Atems. Nehme ich da eine kurze Stoßatmung wahr? "Du wirst doch wohl nicht schon jetzt erregt sein?" raune ich dir von Hinten ins Ohr. Ich brauche gar nicht meinen Mittelfinger zwischen deine Lippen zu schieben, um zu wissen, dass du nass bist...
Ein Zischen fährt durch die Luft. Scharf und schnell. Du kennst dieses Geräusch, das meist mit einem harten Klatsch endet. Gepaart mit einem brennenden Schmerz. Die Gerte, schießt es dir durch den Kopf, er hat eine Gerte. Gänsehaut jagt dir einen Schauer über den ganzen Körper.
Ein zarter Hauch weht über deinen Knöchel, schleicht sich die Waden hoch. Der Hauch wächst zu einem Schaben heran, ein Reiben, das die Innenseiten deiner Schenkel berührt. Mit schnellem Wechsel zwischen linkem und rechtem Bein macht die Gerte dir klar, dass du die Beine zu spreizen hast....
Es wäre mir ein Bedürfnis und ein Vergnügen, deine Bekanntschaft zu machen.
Es grüßt
ACC