Spielraum Einrichtung - Spielmöbel zu kaufen
Hallo BDSM Community,ich möchte die Spielmöbel aus dem Spielraum in neue Hände geben. Der Raum wird komplett renoviert und erhält zudem eine andere Ausstattung.
Die Artikel sind gebraucht und weisen auch Gebrauchsspuren auf. Das Metall ist schwarz beschichtet, teilweise Pulverbeschichtung. Lediglich der Maskenhalter ist blank.
Zubehör:
Sollte mal auf einem Bild Fesseln sein, die gehören nicht zum Lieferumfang.
Die Schrauben, für Decken- und Bodenmontage sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Es sind lediglich die Möbel, die ich anbiete.
Transport:
Da es mit dem Versand etwas schwierig ist, würde ich anbieten, das man sich auf halber Strecke trifft. Daher stelle ich die Artikel extra in die NRW Gruppe.
Wer das nicht möchte, kann natürlich auch auf die klassische Selbstabholung zurückgreifen.
Preis:
Die Preise sind VB, denn ich möchte, das die Möbel anderen Leuten genauso viel Freude/Spass und mehr bereiten, wie mir.
Fragen & Co:
Schreibt mir einfach eine PN, ich beantworte dann eure Fragen.
4 Artikel:
1Bondage Fesselgestell mit elektronischem Flaschenzug, zerlegbar (Fotos 1-8)
Das Gestell kann in seine Einzelteile zerlegt werden, wie auf den Bildern zu sehen ist.
Das Gestell ist 240cm hoch; 154cm breit und 31cm tief
Es gibt 8 Ösen an jeder Seite und 5 Ösen oben (wie man auf den Bildern erkennen kann)
Die Höhe kann auch verstellt werden, der aktuelle Raum besitzt eine Raumhöhe von ca. 249cm.
Das Gestell muss in der Decke und dem Fußboden fest verschraubt werden.
Der Flaschenzug ist funktionsfähig und von der Marke Einhell. Das Gerät wird oben in dem freien Zwischenraum angeschraubt.
Preis: VB 289 EUR
2Hocker, zerlegbar (Fotos 9-14)
Der Hocker kann zerlegt werden. Das Leder hat in einigen Session leider gelitten, kann aber neu bezogen werden, wodurch das gute Stück fast wie neu erscheint.
Der Hocker ist 82cm lang, 42cm tief (mit Ösen sind es 50cm)
Die Sitzhöhe beträgt 61cm und die Sitzfläche ist 62cm x 42cm
Preis VB: 155 EUR
3Bondage Rahmen (Fotos 15-16)
Der Rahmen ist aus einem Stück, kann also nicht zerlegt werden. Er lässt sich auf dem Fußboden oder einem Podest verschrauben.
Es gibt 8 Ösen an jeder Seite und 7 Ösen oben.
Preis VB: 115 EUR
4Maskenhalter (Fotos 17-18)
Der Maskenhalter kann an eine Wand geschraubt werden. Er bietet Platz für 7 Masken (natürlich sind die Perückenköpfe nicht dabei)
Der Halter ist 131cm breit
Preis VB: 45 EUR