Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles
274 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Tisch - geil aber aua?449
Ich denke das doch einige von den Frauen hier durchaus von dem…
zum Thema
Strategien zur Bewältigung von Kränkung37
Ich habe mir gestern diesen Vortrag angehört, der das bis heute in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aua ist kein Saveword

*******a80 Frau
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ock:

Ich habe dann so einiges ausprobiert und habe dann festgestellt, dass ein kleiner Gegenstand schön in die Faust passt, das bedeutet, dass der Gegenstand zunächst in die Faust gedrückt wird wenn es heftiger wird...was quasi das Gelb bei der Ampel wäre...

Der Krolock

Da musste ich grad an ein Quietscheentchen denken *traenenlach*
Einmal quietschen=gelb
Zweimal quietschen=rot
Dreimal quietschen=die 12 mit doppelt Käse bitte

*geheimtipp*
Ich selbst
******xCR Mann
27 Beiträge
Stoffwechselendproduktausscheidungsorgan
oder Tibetanischer Tempeltiger *ggg*
******ock Paar
2.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******a80:
Da musste ich grad an ein Quietscheentchen denken *traenenlach*
Einmal quietschen=gelb
Zweimal quietschen=rot
Dreimal quietschen=die 12 mit doppelt Käse bitte

Dann doch lieber so eine Silvester-Tröte... die sich ausfährt wenn man drauf drückt und wieder zusammen rollt wenn man los lässt... *kopfkino*

*lol*
*******a80 Frau
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oooh.... das bringt mich auf Ideen.... aber wenn ich die hier jetzt ausführe muss ich mich selber verwarnen weils zu sehr offtopic wird *schweig*
*******dor Mann
6.031 Beiträge
Bisphenol-A-diglycidylether. Aber nur richtig buchstabiert. Ein bischen Konzentration wird ja wohl drin sein.
*********ecar Mann
33 Beiträge
Zitat von *******t94:
Zitat von ********appy:
Oberflurhydrant *traenenlach*

Einfach nur weil ich es mir in der Ausbildung immer wieder anhören musste:
Es ist ein ÜBERflurhydrant. Er serviert keine Getränke *traenenlach* *baeh*
Sorry *lach*

Unseres ist Oklahoma in Anlehnung an Klaas Heufer-Umlaufs Safeword auf einer Messe bei einer Domina *ggg*

Ach hör auf - als nächstes sagst du noch, es heißt nicht „Martinshorn“ sondern „Martinhorn“ (Vorsicht Ironie 🤣) .
Zum Topic: Ich find „Mayday“ nen passendes Safeword, das hat man als Feuerwehrmann so drin
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Da ich eher RACK bin verzichten wir auf ein Safeword. Jedenfalls haben das meine mitspielerinnen immer so handhaben wollen. Dadurch habe ich aber schnell gelernt wann es zuviel ist.
Zitat von ******nne:
Aufhören du widerlicher Drecksack, ich will noch nicht sterben.
Kommt mir bekannt vor 😅
Wozu ein Saveword.....
Der Tag wird kommen und ich werde in seinen Armen sterben 🙃😅😛
**********itate Paar
384 Beiträge
Diekleinepipiprinzessinmöchteausdembälleparadiesabgeholtwerden

Sonst ist es ja zu einfach... 😂
*******ye38 Frau
91 Beiträge
Also mein Herr meinte zu Beginn überleg dir ein safewort was den absoluten Abbruch bedeutet und da fiel mir ganz spontan Zigarre ein ansonsten arbeitet er auch gerne mit dem Ampelsystem und fragt immer zwischendurch wenn er das Gefühl hat dass es zu heftig wird auf welcher Farbskala ich bin
*******er75 Mann
471 Beiträge
Zitat von ***ns:
Superkalifragilistischexpialigetisch 🤷🏼‍♀️

Oder kurz gesagt gar keins
Jaaaa 🤣
********gott Mann
4 Beiträge
Möchte nur mal den Titel des Themas loben;
"Aua ist kein Saveword".
Klasse Spruch *haumichwech*
kannte ich noch nicht.
*****imm Mann
35 Beiträge
Da ich beim fesseln gerne plaudere sagt sie meist wann es unangenehm wird. Sollte es schmerzhaft sein hab ich echt was falsch gemacht. Und sonst bin ich im SM klassisch veranlagt. Ampel geht immer, oder dreimal klopfen.
Jede womit sie sich wohlfühlt. Es geht letztlich um das Gefühl von Sicherheit.
****h77 Mann
500 Beiträge
Meine Lady hat mir das Ampelsystem beigebracht..ich muss sagen das funktioniert sehr gut. Wenns aber zb. beim Pegging mal heftiger wird spürte Sie bis jetzt doch immer ziemlich gut wie weit Sie gehen konnte.
Das Ampelsystem hat finde ich als riesiger Vorteil das meistens nicht sofort abgebrochen werden muss. Ich findes toll und möchte es auch so zukünftig weitermachen.
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Aua. 😭
Da hört der Spaß auf. .... Nein Scherz

Nun... da ich mich eher im RACK bewege und da meine damaligen Mädels und ich das Safeword oder Ampelsystem nicht nutzen, müssen wir aufeinander vertrauen können. Wenn es mal zu weit geht.
********less Mann
30 Beiträge
🚦 Ampelsystem.

Ist das einfachste und sicherste. Und deutlich besser, als sich irgendwelchen Wörter auszudenken die man wieder vergisst.
*******harm Frau
15 Beiträge
Für mich gilt "nein heißt nein" außer es ist explizit CNC verhandelt.

So lustig hundert verschiedene Safewords sind, wenn man mehrere Partner hat wird das doch schnell Krautsalat (nein, das ist nicht mein Safeword *zwinker* ) und das Risiko im Affekt das Falsche zu sagen und der Partner versteht nur Bahnhof ist mir zu hoch.
*******a80 Frau
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******harm:

CNC? *gruebel* Mit Fräsen hat das hier nichts zu tun oder es handelt sich um einen mir noch unbekannten Fetisch? *ggg*

Meinst du vielleicht SSC (Save Sane Consensual)?
*******dev Frau
19.365 Beiträge
Consensual- Non Consensual?
******ock Paar
2.400 Beiträge
Gruppen-Mod 
CNC ist immer im Metakonsens zu verstehen.

Bedeutet:
Wenn ich die Einwilligung zum Fesseln gebe, dann gebe ich (auch wenn es zuvor nicht abgesprochen wurde) die Einwilligung mich so zu fesseln, dass ich bewegungsunfähig bin und somit machtlos...

Doch CNC ist eigentlich generell gegeben, außer man bespricht minutiös ganz genau und immer vorher was man miteinander machen will... was für die allermeisten ein ganzes Stück von Reiz und von Zauber nehmen würde.

Der Krolock
*******a80 Frau
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ah ok, diese Abkürzung war mir so noch nicht bekannt. Und Google hilft da auch nicht immer weiter
Danke für die Aufklärung *knicks*
*******dev Frau
19.365 Beiträge
Zitat von *******harm:

Tatsächlich darf in meinen BDSM ein "Nein" NICHT als nein gelten!! *nono*
Denn das sage ich oft, ohne darüber nachzudenken und ohne es tatsächlich auch so zu meinen. Es gehört quasi zu meinem Spiel dazu.

Das ist dann aber mit meinem Partner (oder evtl Spielpartnern) auch so kommuniziert!
******nig Mann
24.968 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******dev:
Tatsächlich darf in meinen BDSM ein "Nein" NICHT als nein gelten!! *nono*
Das sehe ich so ähnlich. Um das Problem mit wechselnden Spielpartnern ganz einfach und vor allem sehr effektiv zu lösen bietet es sich an, den Vornamen des Tops als Safewort zu verwenden. Das hat den Vorteil, dass Bottom nicht überlegen muss, und dass Top auch ganz sicher darauf reagiert - egal wie sehr er gerade vielleicht im Tunnel ist! Der eigene Vorname funktioniert immer! *g* (zumindest meiner Erfahrung nach *raeusper*)
*******dev Frau
19.365 Beiträge
Vorname des Top
Zitat von ******nig:
...Problem mit wechselnden Spielpartnern
...
Vornamen des Tops...

Markus! ...ääähm, ne... Thomas?
Frank! Genau, Frank!
Nicht?

Ingo?

Rot?

*ironie*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.