Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Seine Herrin/Herrn enttäuschen19
Mich würde mal interessieren wie es euch geht wenn Ihr euren Herrn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Strafe

**********Erbse Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Meine Strafe
Ich habe die erste Aufgabe, die ich diese Woche bekommen habe, verkackt, weil ich die Anweisungen meiner Herrin nicht gewissenhaft gelesen habe.
So ein Fehler sollte und darf mir nicht passieren.

Dieser Post ist u.a. meine Strafe für diese peinliche Vorstellung
*******dor Mann
6.019 Beiträge
Dann hören wir wohl noch öfter von dir hier👺
*******le37 Frau
70 Beiträge
Welche Aufgabe hast du denn nicht geschafft?
******nig Mann
24.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********appy:
Dieser Post ist u.a. meine Strafe für diese peinliche Vorstellung
Ich kann ja nun nicht beurteilen, wie deine Herrin das sieht, aber für einen "Strafpost" finde ich das recht dünn. Keine Beschreibung der Verfehlung, keine Konsequenzen erkennbar um das künftig zu vermeiden, und das mit der Reue ist auch noch so was...

Bevor wir uns jetzt aber zu weit aus dem Fenster lehnen daher die Frage in Richtung deiner Herrin, wie sie das sieht? Erfüllt dein Posting ihren Anspruch?
******tch
1.383 Beiträge
Zitat von ********appy:
Meine Strafe
Ich habe die erste Aufgabe, die ich diese Woche bekommen habe, verkackt, weil ich die Anweisungen meiner Herrin nicht gewissenhaft gelesen habe.
So ein Fehler sollte und darf mir nicht passieren.

Dieser Post ist u.a. meine Strafe für diese peinliche Vorstellung

Verzeih mir bitte denn ich will dir nicht zu nahe treten und ich hoffe die richtigen Worte zu finden. Versuche es doch mal bitte mit etwas mehr Leidenschaft. Dieser "Strafpost" für was auch immer ließt sich wie ein 0815 Sklave bietet sich allen Damen zur Benutzung an....


Wenn das hier eine Strafe sein soll bist du sehr halbherzig und einfallslos dabei.

Ein Sub (oder wie das Kind heißen soll) vertritt immer seine Herrschaft. Auch online. "Verkackt" bitte, ich denke dein Wortschatz hat was besseres zu bieten. Du sollst das hier machen? Sieh es als Möglichkeit deine Verfehlung wieder gut zu machen. Also investiere hier auch Herzblut rein. Zeige das es dir Leid tut.

Ich persönlich halte von sowas nichts. Jedoch wenn es Euer Spiel ist würde ich an deiner Stelle mehr Eifer investieren.
*********maid Frau
756 Beiträge
Danke für eure Postings. Ich bin besagte Herrin . @********appy darf sich ohne Erlaubnis nicht hier einloggen und kann eure Reaktionen daher noch nicht lesen. Ich werde ihm auftragen, sich dazu zu äußern.
Zitat von *********maid:
Danke für eure Postings. Ich bin besagte Herrin . @********appy darf sich ohne Erlaubnis nicht hier einloggen und kann eure Reaktionen daher noch nicht lesen. Ich werde ihm auftragen, sich dazu zu äußern.

Wäre das mein Sklave, so hätte er auch die Strafe verkackt.
Das sind nur ein paar dahergeschriebene Zeile ohne größe Bedeutung, ohne Bemühung.
Dafür hätt er, meiner Auffasung nach, eine noch härtere Strafe verdient.

Er kann froh sein, nicht mich als Herrin zu haben.
*****imm Mann
35 Beiträge
Mir kommt es ein wenig so vor als würde dein Sklave die Bestrafung genießen. Sie stellt ihn in den Mittelpunkt. Ist das bewusst so gewählt?
**********Erbse Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

@*******le37
Ich hatte die Aufgabe für meine Herrin ein Video zu drehen, bei dem ich für sie wichse und mir am Ende selbst in den Mund spritze. Die Aufgabe war zu erledigen bis 19:30. Ich hatte mir, warum auch immer, 19:45 abgespeichert.

@******nig
Auch sie empfand meinen Post als dürftig.

@******tch
Ich empfand deine Worte als hart und gerecht.
Bei deinem Satz "0815 Sklave bietet sich allen Damen zur Benutzung an." bin ich mir nicht sicher zu verstehen was du meinst. Ich bin Eigentum von @*********maid und biete mich keineswegs irgendjemand anderem zur Benutzung an.
Nochmals vielen Dank für deinen Post.

@*****imm
Ich genieße diese Strafe absolut nicht, sie stellt mich in den Mittelpunkt, ja und das empfinde ich als sehr unangenehm.
Jetzt durch das Feedback möchte ich am liebsten im Erdboden versinken.

Die Strafe war angedacht, dass ich etwas mache, dass mir unangenehm ist.

Vor allem möchte ich bei @*********maid für meinen dürftigen und halbherzigen Post um Verzeihung bitten.
******tch
1.383 Beiträge
Zitat von ********appy:
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

@******tch
Ich empfand deine Worte als hart und gerecht.
Bei deinem Satz "0815 Sklave bietet sich allen Damen zur Benutzung an." bin ich mir nicht sicher zu verstehen was du meinst. Ich bin Eigentum von @*********maid und biete mich keineswegs irgendjemand anderem zur Benutzung an.
Nochmals vielen Dank für deinen Post.


Nicht falsch verstehen. Ich meinte das sich dein Post wie so eine schlechte Suchanzeige ließt. Ohne Energy und Elan. Dem Willen etwas zu zeigen oder etwas gut zu machen. Ich weiß das du der Schildmaid gehörst was ich dir auch von vollem Herzen her gönne. Sie ist, nach dem was ich hier so mitbekommen und von Ihr gelesen habe auch ein "Schatz". Daher ein kleiner Rat von mir:
"Gib dir einfach etwas mehr Mühe wenn du solche Aufgaben bekommst. Ob Strafe oder Lohn. Beides solltest du mit der gleichen Leidenschaft bewältigen. Immerhin ist es ja der Wille deiner Führenden".
****iie Frau
212 Beiträge
Welches männliche sub würde ihm denn einmal ein Beispiel geben? *g*

TE kann/weiß es wohl nicht besser.
******tch
1.383 Beiträge
Beispiel:

"Guten Tag liebe Gemeinde. Ich schreibe hier weil meine geliebte Herrscherin es mir so aufgetragen hat und ich meiner Aufgabe, die auch als Strafe, Tadel und Lehre dienen soll nach zu kommen. Um mich zu einem besseren Sub und somit auch meine Herrin stolz zu machen.

Ich bekam von ihr als Aufgabe mit auf den Rücken gebundenen Händen, Ihre Fußnägel mit meinem Mund zu lakieren. Zu meiner Schande überstieg diese Aufgabe meine derzeitigen Fähigkeiten.

Deswegen teile ich nun öffentlich kund das ich mich deutlich mehr anstrengen werde um meine geliebte Herrin glücklich zu machen. All Ihre Aufgaben mit Stolz zu erfüllen auf das sie mich und meine Fähigkeiten voran bringen. Um dann unterm Strich meiner Gebieterin zu erfreuen und Sie auch stolz auf mich sein kann."
*******a80 Frau
661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******tch:


Ich bekam von ihr als Aufgabe mit auf den Rücken gebundenen Händen, Ihre Fußnägel mit meinem Mund zu lakieren.

Auch wenns nur ein Beispiel war: da man in dieser Situation die Lackdämpfe direkt ab der Quelle einatmet, vergeigt wohl jeder diese Aufgabe weil einem schwindlig/übel wird
*oh2*

Ansonsten: das ist eine Antwort/Stellungnahme/Entschuldigung die sich sehen lassen kann *bravo*
****iie Frau
212 Beiträge
@******tch: *top dein Engagement, wobei ich (weibliches sub), wenn ich diese Aufgabe erfüllen müsste, Ihn/Sie hier noch viel persönlicher um Entschuldigung gebeten hätte... *nixweiss*

Mit diesem "Stolz-Kram" kann ich auch (ganz persönlich!!) gar nichts anfangen.

*offtopic*: Unterscheiden sich die Verhaltenweisen, die Devotiation usw. geschlechtsspezifisch????
******tch
1.383 Beiträge
Es ist halt nur als Beispiel gedacht und absichtlich etwas überzogen. Ein Sub vertritt immer auch seine Herrschaft. Das ist zumindest meine Auffassung. Und ein Sub ist auch nur immer so gut wie es geführt wird. Wie bei eigentlich allem im Leben sollte man an eine Waage denken.
****iie Frau
212 Beiträge
Fühle dich bitte nicht angegriffen @******tch. *liebguck*

Es gibt soooo unendlich viele und unterschiedliche (Auf)Fassungen/(Sicht)Weisen und Handlungen etc., mit denen nur die (zwei oder mehr) betroffenen Personen leben.
Mir liegt es ganz fern Kritik zu üben. *g*

Und ich (ganz persönlich/OHNE !! Wertung), maßte mir noch niemals an meine Herrschaft "zu vertreten". Das schließt sich eben meiner Auffassung/Lebensweise nach, völlig aus... ... ...

Auch kann ich mit "dem Bild der Waage" explizit im D/s gar nichts anfangen. (Nur meins)
******nig Mann
24.952 Beiträge
Gruppen-Mod 
so gut ja das beispiel ausformuliert war von @******tch :
dieser beitrag ist nicht thema dieses threads. im detail hat jeder andere vorstellungen, aber als beispiel wie man es besser hätte machen können taugt das schon ziemlich gut finde ich.

Zitat von ****iie:
noch viel persönlicher um Entschuldigung gebeten hätte...
auch das ist geschmackssache. für meinen begriff gehörte so etwas dann eher in persönliche zeilen direkt an die herrin, aber weniger in diesen thread.
wie gesagt: ansichtssache.

Zitat von ****iie:
*offtopic*: Unterscheiden sich die Verhaltenweisen, die Devotiation usw. geschlechtsspezifisch????
diese frage finde ich ziemlich spannend, denn auch ich stoße immer wieder auf solche unterschiede. das wäre aber wohl ein eigenes thema wert: wir wollen diesen thread nicht damit schreddern. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.