Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7783 Mitglieder
zum Thema
Am Ende des Tages……
Ich sitze hier und warte auf dich. Unsere Affäre dauert nun seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fast 1 Pause reicht PLZ 41747 +50km

******n76 Frau
884 Beiträge
Themenersteller 
Fast 1 Pause reicht PLZ 41747 +50km
Ich wünsche mir als naturdevote aber alltagsdominante High Level Masochistin einen erfahrenen sadistischen Partner, da ich BDSM lebe, nicht spiele.
Du solltest mich im D/s führen können, was bei mir wohl nicht einfach ist. *tuete*
Die emotionale Nähe in so einer Verbindung ist mir sehr wichtig, Zuckerbrot und Peitsche sind für mich eng verbunden. Ich gehe darin auf zu dienen, zu knien und dass Du Gefallen an mir findest, wenn ich Dich stolz machen darf und ich diesen Stolz in Deinen Augen sehen kann.
Dennoch bin ich nicht auf den Mund gefallen *neck* und brauche hin und wieder meine Schranken. Im richtigen Moment weiß ich allerdings den Mund zu halten.
Ich wünsche mir den Kopffick genau so sehr wie die körperliche Bespielung auf hohem niveau. Legst DU deine Hand in meinen Nacken oder an meinen Hals, bin ich DIR ausgeliefert, laufe ich aus und bin DEINS. Ich bin sehr reaktionsfreudig und jeder Sadist wird seine Freude an mir haben, ich wandel meinen Schmerz in Lust um und weiss genau diese rauszulassen.
Du solltest über 45 Jahre alt sein deutlich länger und gerne auch größer als ich und nicht zu schlank sein. Gerne besuchbar, ich bin es aufgrund meiner Kinder nicht und in einem für mich erreichbaren Umkreis leben oder eine Spielmöglichkeit aufweisen können.
Ein Treffen 2 bis 4 mal im Monat wäre ideal.
Ich suche keinen Lebenspartner, denn den habe ich seit über 23 Jahren.
Ich suche den Herrn bei dem ich mich fallen lassen kann wenn wir zusammen sind, der auch da ist und mich am Boden hält wenn ich abhebe aber mich auffängt wenn ich abstürze. Solltest du dich angesprochen fühlen , schreib mir gerne aussagekrâftig.
*****m56 Mann
435 Beiträge
Hallo, interessantes profil, bin leider ü60 und wohne 70 km entfernt aber ansonsten hätte ich interesse an Kontakt um zu schauenob es passt, leider als normal user kann ich hier nicht schreiben.
Falls wieder hier einige antworten kommen mit Kommentaren wie "sparfuchs oder wie kann man nicht premium sein" ich war 2 Jahre hier premium und wollte es nicht mehr.
Solche Kommentare bitte lassen.

Falls kein Interesse wünsche ich dem Masobienchen trotzdem viel glück.

Gruß Herbert
Hallo,
wenn Dich mein Profil anspricht, würde ich mich über ein Feedback freuen.
LG HR
Wirklich sehr spannend zu lesendes Gesuch. Nur bin ich dir leider ein paar Tage zu jung.
Aber dennoch hoffe ich für dich, daß du den passenden Dom findest *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.