Fast 1 Pause reicht PLZ 41747 +50km
Ich wünsche mir als naturdevote aber alltagsdominante High Level Masochistin einen erfahrenen sadistischen Partner, da ich BDSM lebe, nicht spiele.Du solltest mich im D/s führen können, was bei mir wohl nicht einfach ist.
Die emotionale Nähe in so einer Verbindung ist mir sehr wichtig, Zuckerbrot und Peitsche sind für mich eng verbunden. Ich gehe darin auf zu dienen, zu knien und dass Du Gefallen an mir findest, wenn ich Dich stolz machen darf und ich diesen Stolz in Deinen Augen sehen kann.
Dennoch bin ich nicht auf den Mund gefallen und brauche hin und wieder meine Schranken. Im richtigen Moment weiß ich allerdings den Mund zu halten.
Ich wünsche mir den Kopffick genau so sehr wie die körperliche Bespielung auf hohem niveau. Legst DU deine Hand in meinen Nacken oder an meinen Hals, bin ich DIR ausgeliefert, laufe ich aus und bin DEINS. Ich bin sehr reaktionsfreudig und jeder Sadist wird seine Freude an mir haben, ich wandel meinen Schmerz in Lust um und weiss genau diese rauszulassen.
Du solltest über 45 Jahre alt sein deutlich länger und gerne auch größer als ich und nicht zu schlank sein. Gerne besuchbar, ich bin es aufgrund meiner Kinder nicht und in einem für mich erreichbaren Umkreis leben oder eine Spielmöglichkeit aufweisen können.
Ein Treffen 2 bis 4 mal im Monat wäre ideal.
Ich suche keinen Lebenspartner, denn den habe ich seit über 23 Jahren.
Ich suche den Herrn bei dem ich mich fallen lassen kann wenn wir zusammen sind, der auch da ist und mich am Boden hält wenn ich abhebe aber mich auffängt wenn ich abstürze. Solltest du dich angesprochen fühlen , schreib mir gerne aussagekrâftig.