Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1143 Mitglieder
zum Thema
Betrug nach 27 Ehe verzeihbar?150
Mein Ehemann ist im Ausland beschäftigt. Kommt für 6 Tage nach Hause…
zum Thema
Koffer/Tasche für Spielzeug gesucht29
Ich bin auf der Suche nach einem Koffer oder einer Tasche, in der ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flugreise mit Spielzeug im Gepäck

*******oxa Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Flugreise mit Spielzeug im Gepäck
Hallo, es beginnt die Reisezeit und ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung hat, was man beachten sollte, wenn man eindeutiges Spielzeug im Gepäck -aufgegebener Koffer- mitnehmen will. Ich habe gehört, dass es da Probleme geben kann. Der Flug ist innereuropäisch. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar - wer will schon die Singletail konfisziert bekommen😁. Gruß raposaroxa
******tig Paar
54 Beiträge
Hallo,

Wir waren diese Jahr in der Türkei.. Spielzeug wie Dildos Magic oder Seile waren keine Problem..

Verboten sind Folterwerkzeuge.. Riemen Bullwip oder Flogger
*********ub_W Paar
1.057 Beiträge
Also mein Infostand ist, dass vor allem der Metalldetektor Probleme bereitet. Also diese Sachen am besten ins Handgepäck, damit Du ggf. auspacken kannst! *zwinker*

Klar alles was unter Waffen fallen kann aber das überschneidet sich ja normalerweisemit s.o. kann Probleme bereiten.
*********eldin Frau
5.767 Beiträge
Nun ich denke das kommt darauf an was Du mitnehmen möchtest. Wenn ich in den Urlaub fliege ist immer ne Tube Gleitgel und auch mein Magic dabei. Ich muss jedesmal grinsen wenn ich an diejenigen denke die die Koffer durchleuchten *haumichwech* Das gibt keine Problem weil es ja mein privates Vergnügen ist und ich damit so gesehen niemanden verletzen kann demnach gehe ich davon aus das Du Schlagwerkzeug meinst. Mit ner Gerte kann ich jemanden lieb streicheln aber auch Tod schlagen und da ich nicht davon ausgehe das Du "Reiterin auf einem Internationalen Turnier" bist wird das schwer zu erklären sein *g*

Da würde ich in die Bedingungen der Airline oder des Flughafens schauen weil Messer und Schlagringe etc. verboten sind. Naja das Spielzeug der anderen Art ist ein "Schlagwerkzeug" und demnach wäre ich da vorsichtig. Das zu erklären kannst Du in vielen Ländern knicken und mal unter uns gesagt: Wenn man das und dieses nicht darf dann ist das "Werkzeug" auch tabu *g*
*******u2t Paar
677 Beiträge
Handschellen und größere Spielsachen (Whips, Gerten etc.) besser zu Hause lassen! Alles das, was nicht als Waffe genutzt werden kann ist OK!
****pic Paar
778 Beiträge
Grundsätzlich gehören doch erstmal alle Toys ins Handgepäck des devoten Parts. *zwinker*
******aer Paar
1.064 Beiträge
Alles was einen Akku hat, muss sogar ins Handgepäck.
Beim letzten Flug musste meine Frau ihn sogar auspacken und hat sich dann mit dem Kontrolleur angeregt über Sexspielzeug unterhalten….😜
****iie Frau
212 Beiträge
Auch Handschellen aus Eisen...
"normale Reitgerten und Sporen" für den ReiterUrlaub/kein Scherz,
Violet Wand/Strom...
SoftHand- u. Fußfesseln...
EdelstahlKlammern...
Mini-Tails und ähnliches...
StahlHalsband...
...waren schon vor Jahren ein echtes Problem bei der Einreise z.B. nach Lisboa und Barcelona. *roll*

(Aber vielleicht liegt es auch an meinem arabischen Nachnamen, der generell dafür sorgt, dass ich wie eine Terroristin aus der Reihe heraus in so kahle Räume geführt werde... ... ...
Die haben schon ein paar Mal tatsächlich Dildos/Vibratoren komplett auseinander genommen *rotfl*
Da hilft mein Blondchen-Aussehen auch nicht. ; )))


@*******oxa : Verlasse Dich nicht auf die offiziellen EinreiseAngaben. *g*
*******oxa Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal, für die Antworten! Wer noch etwas wichtiges weiß, bitte schreiben!😁 allen einen guten Sommer!
Ich
*******itch
13.494 Beiträge
Handschellen sollte man besser nicht über Grenzen transportieren, auch nicht per Auto.
Da gibt es ein paar ziemlich xxx Gesetze.
****rP Mann
263 Beiträge
Dildos und Vibratoren geben in der Regel wie oben bereits erwähnt, keine Probleme.
Zu anderen Gegenständen kann der Zoll des jeweiligen Landes Auskunft geben.

Ich habe erst vor zwei Wochen 2 Bullwhips mit nach Schweden genommen, sollte diese aber nicht im Handgepäck mitführen. Die beiden waren aus Paracord, wenn es bestimmte Lederarten sind, gibt es eventuell andere Bestimmungen.
*****ahl Mann
867 Beiträge
Kann man die einschlägigen Dinge nicht vor Ort für die Dauer des Aufenthalts leihen?
Mit der Ski-Ausrüstung geht das doch auch.
******nig Mann
24.953 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe jedenfalls noch nie von einem solchen Verleih gehört. Zumindest die Dinge, die mit der nackten Haut in Berührung kommen, würde ich auch nicht ausleihen wollen - ebenso wenig wie einen Dildo oder so.

Oder welche Dinge fallen dir so ein, bei denen das denkbar wäre?
*****ahl Mann
867 Beiträge
Ich meinte keine Dildos o.ä., denn deren Einfuhr ist schlimmstenfalls peinlich aber nicht verboten.
Handschellen, Schlagwerkzeuge etc. lassen sich desinfizieren und dann auch verleihen.
Vielleicht eine Geschäftsidee: SM-Zubehör-Verleih an Flughäfen, direkt neben Sixt, Eurocar etc.. *grins*
****itD Mann
46 Beiträge
Ich habe schon oft auf Reisen innerhalb der EU Spielzeug z.B. Handschellen, Klammern, Knebel etc. im aufgegebenen Gepäck (nicht im Handgepäck) dabei gehabt und es hat niemals Probleme gegeben. Zumindest sofern diese Dinge in den jeweiligen Ländern auch frei verkauft werden dürfen und kein Risiko für den Transport darstellen, dann sollte das kein Thema sein. Bei potentiellen Waffen etc. mögen andere Kriterien gelten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.