Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2981 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Natur! Raus ins Freie...317
Endlich wieder Frühling! Die Hormone spielen wieder total verrückt…
zum Thema
Unser erster Partnertausch32
Wir waren ein junges Paar damals noch, beide sportlich und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die wunderschöne Natur

**********r2022 Mann
129 Beiträge
Themenersteller 
Die wunderschöne Natur
Die wunderschöne Natur,

Wir waren uns mittlerweile sehr nah und kannten uns sehr intensiv so auch die verschiedenen Leidenschaften voneinander, die wie einige behaupten nicht der Norm entsprachen. Sexuell waren wir sehr ausgeglichen, wir nahmen uns beide gern was wir wollten und gaben dementsprechend auch viel.

Doch an diesem Spätsommer Tag wurde es nochmals intensiver.

Ich holte sie wie versprochen ab und wunderte mich über ihr Outfit ja es war nicht besonders warm an diesem Tag doch eine Jacke fand ich persönlich übertrieben, dazu trug sie eine schöne enge leggings.

Sie begrüßte mich mit einem Kleinen sanften Kuss und einem näckichen Lächeln.
Sie verhielt sich merkwürdig, an unserem Ausgangspunkt angekommen, stieg ich auch und sagte nur magst du mir nicht die Türe öffnen, ich schaute sie nur an, sie nickte na siehst du es geht doch.

Ich war verwundert von ihr doch diese Seite genoss ebenso an ihr wie ihre hingebungsvolle.

Wir schritten arm in arm den Weg entlang, neckten uns und genossen die Ruhe.

Irgendwann hielt Sie an, drehte sich zu mir, öffnete ihre Jacke ich lächelte, das gefällt dir wohl und verschloss sich wieder.

Bevor wir weiter gingen, sagte sie nur an der nächsten Gabelung rechts und ab da läufst du hinter mir, und spendete mir ein Lächeln.

So geschah es das wir an der nächsten Gabelung rechts gingen, dies war kein Weg sondern eher ein schmaler Pfad.

Sie drehte sich wieder zu mir, öffnete noch mal ihre Jacke ließ mich wieder einen Blick gewähren machte sich diese wieder so zu, das diese oberhalb ihrer Lenden endete und drehte sich wieder von mir ab.

Sie schritt nun vor mir und ich hinter ihr wie sie es verlangte, streichelte sich die nächsten Meter immer über ihren po und wollte wissen ob mir der Anblick gefalle was ich ihr bestätigte, während sie weiter vor mir schritt zog sie sich auch ihre leggings hinunter und präsentierte mir ihren tollen hintern ich wollte sie berühren doch dies untersagte sie prompt, zog sich ihre leggings hoch und schritt weiter voran.

Wir wanderten so ca weitere 2 km bis zu einer kleinen Lichtung.

Sie schaute mich an und schritt weiter, sie stoppte so mein lieber hier darfst du die Decke ausbreiten, was ich auch tat, sie nahm Platz was ich auch wollte, doch das untersagte sie mir auch, strahlte mich dabei an und zog sich ihre Jacke aus, ich genoss diesen Anblick auf ihren prallen Naturbusen.

Sie spielte schon die ganze Zeit mit mir, ich durfte ihr entgegen treten, sie berührte mich und kontrollierte meine Lust was sie mit einen Lächeln entgegnete.

Ich durfte mich nun neben sie leben was ich auch tat. Sie strich mir mit ihren Fingern über den Mund gab mir einen letzten sanften Kuss.

Sie beugte sich weiter über mich, ihr schritt kurz vor meinem Kopf, ich ließ Sie gewähren, bis sie auf mir Platz nahm, und sanft über mir kreiste, ich versuchte meine Zunge zu strecken um ihr zu verdeutlichen was ich gern hätte, sie streichelte ihren Busen und beschrieb genau was sie tat, sie drehte sich nun, ihr Kopf blickte und Richtung meines Schritt, sie begann ihren po sanft zu bewegen, sie saß so auf mir das ich meine Hände nicht nutzen konnte, sie kontrollierte mich.

Nach einer kurzen Zeit ließ sie ab von mir, zog sich ihre leggings hinunter und nahm nun wieder Platz auf mir, sie kontrollierte mich weiter doch immerhin durfte ich sie schmecken!

Ab und an beugte sie sich vor, streichelte mir dabei über meinen Schritt sie genoss es mich zu kontrollieren und vorzugeben was ich zu tun habe bzw. Nur tun konnte.

Sie ließ ab von mir, richtete sich etwas auf und ich durfte sehen wie sie sich streichelte auch an ihre Lust Höhle!

Ich machte meinen Mund auf, es begann langsam aus ihr hinaus zu tropfen, bis es sich zu einem sanften Strahl entwickelte!

Dir ist klar das du nichts verschwenden wirst ich hab ihr ein Ja zu verstehen, sie kam mir wieder näher, forderte mich nun auf sie sauber zu lecken, was ich auch tat. Nach einer gewissen Zeit presste sie sich an mich drückte ihre Schänken zusammen, sackte nach vorne in Richtung meines Schritts. Den sie weiter missachtete.

Sie lies nun ganz ab von mir zog sich ihre leggings wieder hoch legte sich neben mich, küsste mich und streichelte mir wieder über meine Lippen, gut schmeckst du sagte sie Danke erwiderte ich. Nun komm wir gehen weiter, ungeachtet davon das ich noch erregt war und es jeder sehen konnten wenn und jemand begegnen würde wanderten wir weiter und genossen diese besondere Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.