Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2987 Mitglieder
zum Thema
Das devote Cuckoldpaar - Der Beginn30
Ouvertüre Die Auffahrt zieht sich endlos in die Länge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Zerstückeln einer Person

******tch
1.383 Beiträge
Themenersteller 
Das Zerstückeln einer Person
Vorweg, ja der Titel ist krass aber anders gemeint als mab denkt.

Was mir in den letzten Jahren immer bewusster wurde, ist das immer mehr Menschen nur noch Teile und Aspekte von Anderen wollen. Im BDSM Kontex ist dieser Trennt sogar mit am extremsten.

Ich selbst werde z.B garnicht mehr als Perso, als Wesen und Indivium wargenommen. Ich kommuniziere klar das ich eine Partnerin suche. Ein einzigartiges Wesen. Jemand für den D/S nicht nur ein Spiel ist. Die gerne die Führung in einer Beziehung übernimmt. Die glücklich wäre jemand zu haben der Sie und ihre Bedürfnisse über seine stellt. Der sie liebt und vor ihr auf die Knie geht weil er sie ebend liebt. Weil sie was ganz besonderes ist. Aber auch jemand der den Alltag und das Leben mit mir bestreitet. Bei schlechten Wetter gerne kuschelt, genau so verrückt und abenteuerlustig ist. Jedoch beide, jeder für sich der Hafen des Anderen ist. Ich bin mehr als nur ein Sub. Soviel mehr. Meine Hingabe endet nicht an der Schlafzimmertür oder beginnt wenn sie sich Latex anzieht. Nein. Es ist auch wenn ich ihr Tee/ Kaffee kochen und bringen darf. Sie zudecken wenn ihr kalt ist. Mit ihr ihren Lieblingsfilm schauen. Sie wo und wann es geht auf den Händen zu tragen und ihr das Leben so schön es mir möglich ist zu machen. Es gäbe soviele Beispiele mehr. Ich habe soviele Texte verfasst doch verstanden hat sie bisher kaum jemand.


Was ist das Fazit daraus? Gaaaaanz viele von denen die mich wollen, wollen nicht mich. Sie wollen nur das Sub. Weil dieses Sub nicht seine Lust in der Vordergrund stellt. Sondern die Lust der "Herrin" als sein Mittelpunkt sieht.

Ich bin aber kein Spielzeug. Nichts das man in einer Schublade hält und rausholen kann weil man gerade Laune hat.

Eine reine Session gibt mir genau so viel wie der Gang zum WC.


Ich suche nach dem Zauber. Einer tiefen verbindung. Jemand der mit mir die Pflanze D/S zusammen aussäht. Sie mit mir pflegt. So das sie wurzeln und sprießen kann. Wachsen und blühen. Bis aus Ihr ein Wald endsteht. Voller Wunder und Magie.

Es gibt Dinge die ich einer Frau nicht geben kann. Harter dreckiger Sex. Das ist nicht meins. Wenn sie sich dafür andere sucht ist mir das durchaus recht. Das macht mich aber nicht zu einem Cuckold. Jedoch wieder kommen wir zum Kern dieses Thema.
Es wäre wieder nur der Teil eines Anderen.


Ich weiß nicht woher diese Dynamik in der Gesellschaft gekommen ist. Jedoch gibt es MICH nicht in Teilen. Das Sub gibt es nur mit dem ganzen anderen, wundervollen wenn auch komplizierten Rest von Mir.

Ich will nicht nur spielen. Das gibt mir nichts. Wenn es aber doch eine Frau dadraußen gibt. Die ihre Dominanz nicht nur im Bett oder am Kreuz spielt. Die einen Partner sucht der seine Hingabe, seine Devotion und submissive Seite Ihr alleine schenkt. Hier wäre ich.

Wenn die Schnittmenge passt. Interessen und Vorlieben auf gleicher Wellenlänge liegen. Man das Leben sich zusammen vorstellen kann und jeder dennoch vom Anderen seine Freiräume bekommt. Man zusammen eine Beziehung aufbaut ohne den Anderen "anzuketten". Das ist was ich suche. Ja ich bin Polyamore. Das heißt aber nicht das ich mit anderen schlafe.

Sondern habe ich einen kleinen Schmusezirkel aus Wesen die in meinem Herzen weit über Freundschaft hinaus gehen. Da nie ausschließe das es mal mehr werden kann. Es aber nie beabsichtigt wäre.


Wenn ich DICH Mistress/Mommy/ Herrin oder sonst wie nenne wie DU es in intimen, zweisamen Momenten von mir willst. Dann sei dir sicher das du die EINZIGE bist!
Ich will DIR nicht nur meinen Körper schenken. Sondern auch mein Herz.


Und hier nun an ALLE die nur einen Teil von mir wollen. Mich gibt es nur ganz.... *traurig* ich bin eine Wahl.... keine Option.
****asa Paar
45 Beiträge
Kompliment! Sehr sehr schön geschrieben!
****l91 Frau
54 Beiträge
Du hast es sehr schön geschrieben & formuliert *g*
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Ich erkenne mich wieder. Kompliment für deinen Beitrag.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
definitiv echt gut geschrieben.

Auch wenn ich auf der anderen Seite stehe kann ich dich in dem, dass du / man als ganzes gesehen wie gewollt sein will und eben nicht nur ein Teil von einem gewünscht sein soll voll verstehen.

Ich könnte deinen Beitrag jetzt also genauso aus der top Position heraus wiedergeben. Das "Problem" ist also scheinbar auf beiden Seiten das gleiche und woran das liegt Schulter zuck keine Ahnung. In einem anderem Thema hier geht es um lieber alleine als Kompromisse und vielleicht liegt es daran das die Welt so schnelllebig geworden ist und Menschen weniger auf langfristig mit Kompromissbereitschaft aus sind als auf den schnellen Konsum. Ich weiß es aber eben nicht und kann es auch nicht nachvollziehen.

Selbst bei einfach mal eine Session möchte ich nicht nur als der Top der es Sub gerade besorgt sondern als gesamter Mensch wahrgenommen werden so wie ich ja auch Sub nicht nur als Spielobjekt sondern als Menschen sehe und wertschätze.

Ich habe manche male den Eindruck das bei dem ganzem BDSM der Faktor / Anteil Mensch mehr und mehr in den Hintergrund geraten ist und die Befriedigung des eigenen Kinck / Fetish dafür wichtiger.
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Ja, zur Erfüllungsgehilfin für den eigenen fetisch hab ich mich auch 3 Monate lang machen lassen. Von einem sub. Dann hats mir gereicht. So was passiert mir nicht mehr.
*******Frau Frau
5.883 Beiträge
Ein sehr guter Text und ja als Fem-Sub wird man auch oft so angeschrieben und nicht als Person wahr genommen.

Da fallen dann in der Kommunikation so Sätze wie: "Wie geht es der Sub heute morgen."
So was lehne ich absolut ab, denn es reduziert mich auf meine Neigung und ich bin mehr als nur Sub sondern ich bin ein Mensch. Und als solcher möchte ich auch wahrgenommen und angenommen werden.
Genauso wie ER nicht nur mein Herr, sondern auch mein Partner/Freund wäre. Also BDSM (DS) nur ein Teil einer Facette unserer Beziehung wäre. Freund, Partner, Herr, derjenige mit dem man kuschelt mit dem man weint, an dessen Schulter man sich lehnt, der sich aber auch an mich lehnen kann, dem ich nach Kräften hilft so wie er mir hilft. Das wäre für mich das Ideal. Aber so was zu finden ist schwer und für einen männlichen Sub glaub ich noch mal tausend Mal schwerer weil Femdoms eher rar gesäät sind.
**********gerin Frau
7.754 Beiträge
Wer seine Neigung in den Vordergrund stellt, braucht sich nicht wundern, wenn er hauptsächlich so wahrgenommen wird.
Meine Meinung.

Vor vielen Jahren hat mich ein dominanter Mann sehr beeindruckt. Er hatte eine neue Partnerin, die zwar submissiv veranlagt war, aber ziemlich dominant anderen gegenüber auftrat. Um es gleich zu sagen, es geht nicht um mich!
Er hatte ein eigenes Haus, ein eigenes Spielzimmer, und war Latex-Fetischist. Er spielte 3 Monate lang nicht mit ihr, kein BDSM! Nichts in dieser Art. Es war nur Kennenlernen angesagt. Als Mann und Frau.
Nach diesen 3 Monaten zog er sich seine Partnerin als Sub heran.

Ich finde es besser einen Menschen kennenzulernen, der einen fasziniert, und den man von Herzen gern hat. Und dann zu sehen, wo man sich in dem großen Bereich des BDSM bewegen kann. Als erst die Neigungen abzukloppen und dann festzustellen, daß man mit dem Menschen gar nicht viel anfangen kann.

Mir kommt das hier manchmal vor wie ein großer Supermarkt.
Aber wer möchte schon Ware sein?
*******Frau Frau
5.883 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Ich finde es besser einen Menschen kennenzulernen, der einen fasziniert, und den man von Herzen gern hat. Und dann zu sehen, wo man sich in dem großen Bereich des BDSM bewegen kann. Als erst die Neigungen abzukloppen und dann festzustellen, daß man mit dem Menschen gar nicht viel anfangen kann.

Aber so ist es aber auch allein im Sex Bereich. Die meisten wollen erst mal schauen ob es im Bett passt bevor man weiter macht. Und viele Männer denken sich: Ach den Sex kann man ja mit nehmen, man lebt ja nur ein Mal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.